Jan_K hat geschrieben:na wenn du das meinst...also um "jeg vil knalde med alle, med en høj promille, for med alkohol i blodet så blir' pigerne vilde" zu verstehen brauchts wohl keine fundierten dänischkenntnisse
Glaubst du man lernt das in einem VHS Kurs?
Aber das was du da zitiert hast, ist übrigens aus einem gaaanz anderen Lied
ups, da hab ich mich beim posten des links doch glatt verklickt, naja aber das schminkpüppchenlied bewegt sich niveaumäßig auch nur nuancen höher, das lied, was ich eigentlich posten wollte war das hier:
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
und jaja ich weiss das niveau...ich hör jetzt auch auf solchen blödsinn zu posten
will mich vorher schon entschuldigen falls das lied schon vor mir jemand gepostet hat, hatte jetzt keine lust alle youtube links anzuklicken
ein dänischer klassiker und ne schöne schnulze
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.