Hallo!
Auch im 7. Jahr zieht es uns wieder nach Blavand, dieses Jahr sogar schon zum 2. mal. Wir möchten im Sommer dort gerne ein paar Radtouren machen und überlegen, ob wir unsere Räder mitnehmen (wird sehr schwierig, da grosse Dachbox und keine AHK.
Kennt vielleicht jemand ungefähr die Preise für ausgeliehene Räder? Wir sind zwar schon etliche male an den Verleihern vorbei gegangen, aber gefragt haben wir noch nie
Wer kann helfen?
Gruß Kai
Man muss immer wissen, wie weit man zu weit gehen kann....
---Sharan-Galaxy-Alhambra-Fahrer? Kommt ins weltbeste Forum für Autos überhaupt! www.sgaf.de
Danke!!
Das hilft mir als Anhaltspunkt schon mal weiter!
Gruß Kai
Man muss immer wissen, wie weit man zu weit gehen kann....
---Sharan-Galaxy-Alhambra-Fahrer? Kommt ins weltbeste Forum für Autos überhaupt! www.sgaf.de
Ich lasse das Thema mal wieder aufleben, da wir nächsten März nach langer "Abstinenz" nun wieder nach DK/Blavand fahren und zum erstenmal unsere Fahrräder nicht mitnehmen werden.
Allerdings wollen wir uns vor Ort Räder für 2 Wochen mieten.
Kann mir jemand ca.-Preise (für 8 Räder) sowie Verleih-Adressen in Blavand nennen?
Der oben angegebene Link ist leider nicht mehr aktuell...
wir haben mehrmals Fahrräder v. Blavand Cykeludlejning geliehen. Die Räder stehen li. neben dem Spar-Laden am Blavand Kro (Fyrvej).
In diesem Jahr sind einige neue Räder dazugekommen, die wirklich gut zu fahren waren.
Für 1 Woche haben wir pro Rad 250 Kronen bezahlt.
Danke, das hilft mir schon mal weiter!
Bei einem Preis von 500-600 Kr. (67 - 80 €) für 2 Wochen für ein einfaches Rad kann man wahrscheinlich nichts sagen, oder?
Es wäre wahrscheinlich teurer, für 2 Wochen einen Anhänger zu mieten inkl. zusätzliche Benzinkosten auf der Hin- und Rückfahrt - oder?
Du hast wohl recht, ich würde ja auch lieber mein Rad selber mitnehmen, aber ich bin überstimmt, 7 Personen sind gegen die Radmitnahme, wobei mind. 3 davon auch meinen, sie werden eh kein Rad fahren wollen.
Leider.