Hej allesammen
Kann mir evtl jemand etwas zum diesjährigen Roskilde-Festival sagen?
Ich möchte dieses Jahr nun endlich mal dorthin und habe aber keine Ahnung, wie das da so abläuft. Weiß zufällig jemand, welche bekannten Künstler und Gruppen dort auftreten? Wie teuer das ist? Wie es so abläuft und was man sonst noch so wichtiges wissen muss?
Über nette Antworten würd ich mich freuen
Sonnige Grüße, Janke
ich habe gerade zufällig heute einen Prospekt aus Roskilde bekommen. Da steht, dass die Eintrittskarte für das Festival DKK 1250,-/ € 170 (8 Tageskarte) kostet.
Mit der Eintrittskarte ist das Campieren kostenlos. Campingeinrichtungen sind vorhanden. Die Campingflächen werden am 26.06.05 um 8.00 Uhr geöffnet.
Das Roskildefestival findet auf dem Festivalplatz südllich von Roskilde statt. Jedes Jahr wird beim Festival ein Umweltprogramm umgesetzt. Es wird u.a. auf Flaschen und Trinkbecher Pfand erhoben. Der Überschuß des Festivals wird für nationale und internationale humanitäre und kulturelle Zwecke gespendet, steht im Prospekt von Roskilde.
Weitere Informationen und Karten gibt es unter: www.roskilde-festival.dk.
Viel Spaß beim "Rocken" und berichte dann doch einmal vom Festival. Ich ärgere mich schwarz, dass wir erst zwei Wochen später nach Seeland fahren. Sonst wäre ich bestimmt auch mal dort gelandet.