Dänischer Mann dringenst gesucht!

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Enspænder
Mitglied

Beitrag von Enspænder »

cimberia hat geschrieben: @Entspaender - Woher nimmst du diese vermutung?
Schade, daß ihr mich missverstanden habt oder missverstehen wollten, um eine Diskussion zu beginnen.
Mit meine Aussage meinte ich nur, daß (unabhängig WER der Täter war und egal was er für eine Strafe bekommt) die Tat niemals wieder gut gemacht werden kann. Egal was für eine Strafe, es wird die zu bestrafende Tat nicht ungeschehen machen.

Ich zitiere mich jetzt ein Mal:
Enspænder hat geschrieben:
Liget var bundet fast til en betonklods,
Sowas perverses. Sicher hat er (der Täter) sie vorher auch vergewaltigt.

Dafür war er (der Gesuchte) ja sogar schon vorbestraft, habe ich irgendwo gelesen!
Hat er nicht auch Kinder?

Hoffentlich wird er (der Täter) schnell gefunden. Wobei eine gerechte Strafe gibt es ja leider für eine solche Tat nicht..
Den Satz, daß die Leiche an Beton gebunden wurde, spielt hier eine große Rolle.
Ich habe daraufhin geschrieben, daß so etwas pervers ist. Ich habe er ( der Täter) geschrieben und keinen Namen genannt.
EGAL WER ES WAR (dazu kann jeder seine eigene Meinung haben), dieses Tat ist pervers.
Erst im nächsten Satz beziehe ich mich auf den Verdächtigen, und erwähne, daß er vorbestraft ist.
Ich gebe zu, daß es etwas unüberschaulich ist, weil ich ein wenig durcheinander geschreiben habe.
Deutsche Sprache, schwere Sprache, und das bitte ich zu entschuldigen.
Daß ich glaube, daß dieser Mann der Täter ist, ist meine eigene Meinung. Das Recht dazu habe ich.
Deswegen solltet ihr ruhig bleiben und jedem seine Meinung überlassen.

Um wieder zum Start zu kommen,

der Mann wird immer noch gesucht, da er dringend Tatverdächtig ist, da ein Spürhund die Polizei, mit Hilfe von den Sachen des Opfer, die in einer Mülltonne gefunden wurden, zu dem Boot vom Tatverdächtigen (Foto) geführt hat.

Freundliche Grüße und
einen schönen spätsommer Tag wünsche ich euch allen :wink:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Sicher ist es dein Recht deine Meinung zu haben! Ich habe ja auch meine!
Aber stell dir vor, 100 Leute tragen ihre Meinung öffenlich vor, kann es nicht passieren, dass sich die Meinung hochschaukelt und dann schnell ein meuchelnder Mob daraus wird? :?:

Und fest steht auch, dass der Mann so schnell wie möglich gefasst werden muss, aber nicht mit Knüppeln oder Mistgabeln! - Meine Meinung
Nordjoe

Beitrag von Nordjoe »

Verurteilt wird erst, wenn es bewiesen ist. Das was einige hier machen stinkt nach Lynchjustiz!
Überlasst das Verurteilen lieber die Justiz die sind erfahrener in solchen Dingen, wie einige Überschnelle hier.
Ich finde es gut, bei der Suche zu helfen, aber solange es nicht bewiesen ist, gilt er nur als Hauptverdächtiger - nicht als Täter!!!!!!!!!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

Frechdachs hat geschrieben:
Jan_K hat geschrieben:hey immerhin ist er vorbestraft und hat ein boot und die leiche wurde im meer versenkt, er muss es gewesen sein :roll:
Man Jan.... wenn ich deine beitraege manchmal lese kommt mir die galle hoch.
manchmal frage ich mich bei dir wiklich ob da noch alles richtig laeuft :? :?

Wenn deine kriterien zur straftatbestimmung richtig waeren wuerdest du im grenzgebiet D/DK sicherlich an die 50.000 verdaechtige erhalten.

fassungslos
frechdachs
also deinem beitrag nach bist du ungefähr 6 jahre alt, kinder in dem alter verstehen nämlich noch keine ironie, auch wenn sie mehr als deutlich ist :roll:

PS ich würde mal davon ausgehen, dass die polizei nicht alle ermittlungsdetails rausrückt, nur weil ein mann mit halbglatze gesehen wurde, der in der gegend des tatorts zur ungefähren tatzeit eine auseinandersetzung mit einer frau hatte und das boot des tatverdächtigen zufällig im hafen der stadt lag, geben die kein fahndungsfoto an die medien, das hat vielleicht für einen durchsuchungsbeschluss fürs boot gereicht, dort oder von mir aus auch woanders werden die mit sicherheit spuren gefunden haben, die den verdacht erhärtet haben, bevor die polizei so einen fahndungsaufruf rausgibt haben die mit sicherheit genug für einen haftbefehl gegen den verdächtigen zusammen
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Selbst dann ist er nicht verurteilt!

Oder war das auch ironisch?
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Frechdachs
Mitglied

Beitrag von Frechdachs »

Hej

Das schoene an der ironie ist das man seine missratenen postings einfach in diese ecke schiebt.
Wie sarkastisch die ironie dann tatsaechlich rueberkommt ist ja jedem selbst ueberlassen.
Inwiefern hier tatsaechlich ironie der vater des gedankens war/ist mag sich auch jeder denken. Dein letzter post zeigt aber ganz gut, wie auch schon von g_abriele ekannt, das dem wohl nicht ganz so ist.
Du scheinst ein junger kerl zu sein, der auch noch im miteinander von forenmitgliedern einiges dazu lernen koennte.Es sei dir nachgesehen.

gruesse
Frechdachs
Frech bis zum bitteren Ende
Deus mare, Frisio litora fecit
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

vielleicht sollte ich ironische beiträge in zukunft in kursivschrift verfassen, natürlich gehört niemand eingesperrt, nur weil er vorbestraft ist und der täter eines neuen verbrechens sein könnte und natürlich ist er auch, wenn es handfestere be- oder hinweise gibt nicht verurteilt, aber er ist vermutlich auch nicht so willkürlich zum hauptverdächtigen geworden, wie die berichterstattung in der presse es evtl vermuten lässt, deswegen gehört er aber natürlich noch lange nicht auf der stelle ohne prozess gelyncht
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Ironie hin oder her ...

Hauptsache, ein paar von den Seltsam-Postern haben anscheinend ihre Haltung (Ironie) nochmal ueberdacht.

Das waere ja schon mal ein Schritt.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Enspænder
Mitglied

Beitrag von Enspænder »

nachdem er immer noch nicht gefunden wurde hat interpol ihn jetzt auf ihrer homepage :

http://www.interpol.int/public/data/wanted/notices/data/2009/75/2009_32475.asp
Enspænder
Mitglied

Beitrag von Enspænder »

Sie haben ihn :!: :!: :!:

In Spanien wurde er gefasst...
RenéS
Mitglied

Beitrag von RenéS »

Toll, dass sie ihn haben!

Jetzt aber kurzen Prozess gemacht, um die Kosten für die aufgebrachte Allgemeinheit niedrig zu halten und dann sofort, ohne große Unterbringungskosten und Wartezeit für mögliche Berufungen, zum Galgen geführt und den Mob befragt, ob es noch ein Scheibchen mehr sein kann.

Und wenn er dann durch die Klappe gefallen, dann gleich, wegen der Gewissensbisse nicht gründlich genug geurteilt zu haben, dem Ehemann wegen der Wartezeit, die sein Weib ertragen musste und dem Täter die Tat ermöglichte, zu einer langjährigen Haftstrafe wg. Beteiligung und Ermöglichung einer bisher nicht bewiesenen Vergewaltigung und Ermordung und Entsorgung im Meer sowie der Umweltverschmutzung in Feutgebieten zu verhelfen.

Schade ist nur, dass wir der Hinrichtung auf einem öffentlichen Platz, an dem es Brezeln, Würstchen und Bier gibt, nicht beiwohnen können.

Ein Glück ist dies alles nicht möglich, ein Glück gibt es demokratische Verfahren, auch wenn dies bedeutet, dass man auf Täter bei der Verurteilung in so weit Rücksicht nimmt, dass sie nicht zum Tode verurteilt werden. (Übrigens ist der Henker auch nichts anderes als ein von staatswegen gedungener Mörder).

Wenn dies nicht so wäre, dann dauert es nicht mehr lange, dass der NAchbar sein Gegenüber anzeigt, weil er vermutet, dass das fremdländisches Autokennzeichen seines Gegenüber zu Unrecht und nur zur Steuerersparnis genutzt wird. Dann ist es wieder so weit, dass dein Gegenüber dich anzeigt, weil er meint dass dein großes und teures Auto aus einer Steuerhinterziehung resultiert. Dann ist es auch bald wieder so weit , dass der Mob sagt, die Volksgruppe muss eleminiert werden, sie nehmen uns unsere Arbeitsplätze bei der Müllabfuhr weg, die im übrigen in Deutschland auch wieder bei Deutschen beliebt sein sollen.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Aber dein Szenario schafft doch wieder Arbeitsplaetze !!!

Wuerstchenverkaeufer - Henker - .... 8) :wink: :D

Man koennte Kaffeefahrten dahin veranstalten??? !!!

Ungeahnte Moeglichkeiten.

So ... ernsthaft ... ich bin froh, dass ich solche Sachen nicht entscheiden muss ... und wenn man die Reaktionen hier sieht (vor Schuldspruch), muss es echt schwierig sein, als Polizist oder spaeter Richter, neutral zu agieren.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

man sollte das nicht bagatellisieren. was dort passiert ist, dass ist sehr grauenvoll. schoen, dass der mutmassliche taeter gefasst worden ist und nun dem gerechten urteil zugefuehrt wird.
wenn der poebel das sagen haette, wuerden sie ihn wahrscheinlich zwangsimpfen ;-)
Salue
Mitglied

Aus meiner Tageszeitung

Beitrag von Salue »

[url=http://www.faa.dk/article/168683:Ritzau--indland--John-Knudsen-erkender-Kirsten-drab]Fyns Amt Avis / Ritzau indland[/url]
flexo
Mitglied

Beitrag von flexo »

Er hat gestanden (tilstået)
"Allerede ved afhøringen hos politiet onsdag efter hjemkomsten fra Spanien indrømmede manden, der er førtidspensionist, drabet. "
Antworten