Deutschland Platz 1 - DK drittletzter

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Pippi-Langstrumpf
Mitglied
Beitrag von Pippi-Langstrumpf »

tja, vmax, galaxine ist schon toll und intelligent und gutaussehend :wink: ein wahres Prachtstück

nur mal kurz , off topic
http://anpe72.files.wordpress.com/2008/12/pippi_langstrumpf.jpg
vmax

Beitrag von vmax »

Hallo Pipi-eL.,
manchmal sind diese Art von Off-Topics sehr erfrischend und möchte dies hier sehr bestätigen und hierzu auch sagen, dass ich Dich gleichfalls in folgende Kategorie einordnen möchte: "toll und intelligent und gutaussehend ein wahres Prachtstück", ja wirklich Pipi-eL. - ich sach die Wahrheit! Meins ist auch wie Deins - ein OffTopic

cu vmax
Fischgrete
Mitglied

Beitrag von Fischgrete »

Ich finde bemerkenswert, wie sich all die lieben Freunde der Rechtschreib- und Grammatikfehler hier gegenseitig auf die Schulter klopfen, aber anscheinend nicht mal wissen, daß der BMI je nach Alter anders gewichtet wird. Dieser Spiegelaufmacher ist Schrott - wie so viele "wissenschaftliche" Spiegel Artikel.

Aber geht mal lieber schnell wieder in die Muckibude. Ich bin sicher, daß bei einem genügend flachen Waschbrettbauch keiner auf den fehlenden 'Intelekt' achtet... :roll:
Pippi-Langstrumpf
Mitglied
Beitrag von Pippi-Langstrumpf »

Danke vmax :oops:
hast aber recht :wink:
Du erstaunst mich immer wieder

@ Fischgrete
daß der BMI je nach Alter anders gewichtet wird
Der BMI wird nicht nur nach Alter, sondern auch nach Geschlecht und Größe errechnet.

Wobei man dadurch auch verrückt gemacht werden kann.
Früher gab es eine einfache Rechnung:

Größe in cm,
subtrahiert mit 100.
Dann hat man das Ideal-Gewicht.
Wobei plus minus 10 -20 % den Kohl nicht fett macht.
Aber geht mal lieber schnell wieder in die Muckibude. Ich bin sicher, daß bei einem genügend flachen Waschbrettbauch keiner auf den fehlenden 'Intelekt' achtet
Aber solange man sich akzeptiert und nicht auch noch gegen die Sportler und durchtrainierten kontert ist das Miteinander doch o.k.
http://anpe72.files.wordpress.com/2008/12/pippi_langstrumpf.jpg
Antworten