regionale Ferienhausanbieter

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
blueburn
Mitglied

regionale Ferienhausanbieter

Beitrag von blueburn »

Hallo liebe Gemeinde!

Wir möchten uns mal nach anderen regionalen Ferienhausanbietern umschauen. Hat jemand Tipps für uns?

Bis jetzt haben wir oft und sehr gerne bei Feriehuse Lemvig gebucht. Super Häuser mit klasse Aussicht und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis, wie wir meinen.
Doch wahrscheinlich zusammenhängend mit den bekannten privaten "Problemen" (weiß nicht, ob man das wirklich so nennen darf) bei Poul Thomsen gab es bei den Buchungen und der Rückzahlung der Kaution in den letzten Jahren immer wieder Probleme.

Also, wie gesagt, hat jemand Tipps für vergleichbare Anbieter? Region ist vollkommen egal.

Vielen Dank!
Grüße vom Tom
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Tom,

schon mal hier geschaut?

:arrow: [url]http://dk-forum.de/forum/ftopic8894.html[/url]
blueburn
Mitglied

Beitrag von blueburn »

Hallo!

Ja, vielen Dank, hatte ich gesehen.
Da fehlen mir aber leider die persönlichen Erfahrungswerte anderer Forenmitglieder...
Grüße vom Tom
Peter11
Mitglied

Beitrag von Peter11 »

Hi,
hiermit seit vielen Jahren nur beste Erfahrungen gemacht:
http://www.elitesommer.dk/

Gr.Peter
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ein Anbieter der immer wieder im Forum gelobt wird ist Esmarch, aktuell nicht bei uns im Programm. Die rund 15 regionale Anbieter, die wir im Programm haben, kann ich natürlich nur empfehlen, sonst hätten wir sie nicht auf fejo.dk. Nim Netferie als Beispiel. Ein Familienunternehmen wo alles stimmt. Mette betreut die Kunden und Ole ist für die Häuser zuständig.

Bei uns kannst du die Suche auf bestimmte Anbieter einschränken (Mehrfachauswahl). Im Anbieter-Box einfach auf die letzte Wahlmöglichkeit "mehrere Anbieter" klicken.
Maike

Beitrag von Maike »

Hallo,

wenn wir da oben sind buchen wir immer über

www.feriehusudlejning.dk

Das ist die Firma Steen Jörgensen, super Preise und toller Service.

Oder bei www.klitferie.dk kleines Büro direkt an der Nordsee mit einem super Service.

Oder www.ferienwohnung.dk das sind private Anbieter, haben auch dort sehr gute Erfahrungen gemacht

Hilsen Maike
Antworten