wenn ihr ein Handy kaufen wolltet ...

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
g_abriele
Mitglied

wenn ihr ein Handy kaufen wolltet ...

Beitrag von g_abriele »

und zwar eins fuer die Tochter DAS BEDEUTET, wenn da Ærger mit entsteht, habt ihr das IMMER JEDEN TAG um die Ohren ...

wo wuerdet ihr suchen?

Ach ja ... sollte daenisch sein - von wegen ordbog und masser af smsses
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Tjark
Mitglied
Beitrag von Tjark »

Hej med dig ;D
skal det være en mobil med abonnement eller uden ?
Er det virklig vigtig at mobilen skal ha' en dansk ordbog?
Hvis den skal være med abonnement så er der sikker nogen i supermarkeder som fx. i Føtex og hvis den ikke skal ha' dansk ordbog, så kan du måske kigge på www.mobilebomber.de

mvh
Tjark
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

Tjark hat geschrieben:...skal det være en mobil med abonnement eller uden ? Er det virklig vigtig at mobilen skal ha' en dansk ordbog?...
Doch das ist bestimmt ganz wichtig. Davon kann ich ein Lied singen. Mein mobil hat auch kein dänisches T9 und das nervt, auch wenn ich sehr selten mal eine sms verschicke. Und Gabrieles Tochter schreibt sicher öfter !
von wegen ordbog und masser af smsses
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

stockente hat geschrieben:Und Gabrieles Tochter schreibt sicher öfter !
!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

@tjark

tak for rådet (eller råden?) ... men det skal være uden abonnement (vi har alle telia ... og jeg tror de bedstmulige abonnementer) og det med ordbogen er faktisk vigtig ... derfor vil jeg købe i danmark ...
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Antworten