Baumarkt in Kopenhagen?
Baumarkt in Kopenhagen?
Hi!
Weiß jemand von euch, ob es in Kopenhagen oder in der Nähe etwas Vergleichbares wie einen Baumarkt gibt? Sprich wo man Werkzeuge, Zubehör (Kabel, etc.) und evtl. eine Auswahl an Textilien kaufen kann?
Besten Dank für eure Antworten!
Weiß jemand von euch, ob es in Kopenhagen oder in der Nähe etwas Vergleichbares wie einen Baumarkt gibt? Sprich wo man Werkzeuge, Zubehör (Kabel, etc.) und evtl. eine Auswahl an Textilien kaufen kann?
Besten Dank für eure Antworten!
In der Naehe von Kopenhagen liegt Schweden. Mit dem Auto: linker Hand der Autobahn gerade nach der Bruecke.
Von DGI-Byen faehrt auch ein (gratis) Bus, die Abfahrtszeiten kenne ich leider nicht mehr.
Viele fahren nach Schweden, schon allein wegen dem Wechselkurs.
Middel
Von DGI-Byen faehrt auch ein (gratis) Bus, die Abfahrtszeiten kenne ich leider nicht mehr.
Viele fahren nach Schweden, schon allein wegen dem Wechselkurs.
Middel
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Danke für die schnelle Antwort, ehrlich gesagt hatte ich gehofft etwas in der Nähe zu finden, meistens braucht man solche Sachen ja recht spontan... Wenn vielleicht kein "Baumarktniveau" dann evtl. Fachgeschäfte für Elektronikzubehör, Textilien usw. Irgendwo müssen die Dänen so was doch auch kaufen? Bin grad dabei alte Lampen aufzurüsten und da fehlt mir hier so einiges...

Und lass Dich bitte nicht davon ablenken wenn Du das Geschaeft siehst und davor und in der Auslage alles Moegliche von der Personenwaage bis zum Designer-Teekessel verkauft wird.
Viel Glueck beim Reparieren
Middel
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Neues Mitglied
Kann mir jemand Tipps für den Kauf von Lampen in Dänemark geben. In welchen Beleuchtungsshops kann man sich gut informieren lassen.
Vielen Dank im Voraus für die Hinweise.
Vielen Dank im Voraus für die Hinweise.
-
- Neues Mitglied