Hej,
ich freue mich jedesmal wenn ich diese Seite besuche. Ich hatte und habe immer viele Träume und diesmal soll einer war werden und ich hoffe es wird kein Alptraum.
Ich bin Augenoptikermeister und war in Deutschland für eine dänische Firma tätig. Leider wurde das Unternehmen nach fast 3 Jahren wieder verkauft, dennoch war das arbeiten wesentlich schöner.
Die "normalen" Alltagsfloskeln habe ich in einem sehr guten Kurs in Berlin (GRÜSSE AN FRANK!) gelernt und weiterhin im Urlaub praktiziert mit gutem Erfolg. ==> Dänisch am Wochenende ~ VHS Steglitz Zehlendorf ~ Frank Scholz <==
Jetzt habe ich eine Bewerbung nach Thisted an einen dänischen Optiker geschickt und eine prompte Einladung erhalten. Ich war ganz gerührt von der Freundlichkeit, die ich in Deutschland sehr vermisse. Er und sein Team möchte meine ganze Familie (Wir sind 5!) kennenlernen und bietet uns sogar zur Übernachtung ein Platz in seinem Haus an.
Ich freue mich jetzt schon auf den Mai und werde meine Erfahrung hier gerne "posten".
Die vielen Beiträge sind absolut spitzenmäßig zur Vorbereitung !
Mange tak og hilsener fra Berlin
Markus
Meine erste Bewerbung
-
- Mitglied
Das klingt ja richtig gut!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht! Es wird ganz sicher eine aufregende Erfahrung für Euch alle!
Grußa us dem aufklarenden Frühlings-DK- Ursel (die sich nur wünschte, DK stünde nicht an teuerster Stelle bei den Brillen in Europa!!!!! - erst diese Woche kam´s sogar in den Nachrichten, ist also nicht nur der subjektive Seufzer aller Brillenträger)
Das klingt ja richtig gut!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht! Es wird ganz sicher eine aufregende Erfahrung für Euch alle!
Grußa us dem aufklarenden Frühlings-DK- Ursel (die sich nur wünschte, DK stünde nicht an teuerster Stelle bei den Brillen in Europa!!!!! - erst diese Woche kam´s sogar in den Nachrichten, ist also nicht nur der subjektive Seufzer aller Brillenträger)
-
- Ehrenmitglied