Nicht alle Deutsche sind in DK Wilkommen
Ich hab diesen Thread bis ca. Seite 4 gelesen und bin geschockt: Kalschnikov, Arbeitslager ... stehen hier eigentlich alle Diskutierenden noch auf dem Boden des Grundgesetzes ? Oder wird diese Seite jetzt langsam rechtsradikal ?
Danke an alle, die sich gegen diese dumpfe Polemik gewehrt haben.
Wenn ich bedenke, aus welch für mich schwer nachvollziehbaren Gründen hier schon threats gesperrt wurden, wundere ich mich sehr, dass dieser noch offen ist.
Danke an alle, die sich gegen diese dumpfe Polemik gewehrt haben.
Wenn ich bedenke, aus welch für mich schwer nachvollziehbaren Gründen hier schon threats gesperrt wurden, wundere ich mich sehr, dass dieser noch offen ist.
Ich interesssiere mich sehr für die dänische Kultur und spreche inzwischen recht flüssig, impulsiv und chaotisch Dänisch. Ich liebe Kopenhagen, Jütlands Westküste, die dänische Lockerheit und Offenheit, Bornholm und Lolland, dänische Filme, den Humor und vieles mehr. Später möchte ich vielleicht mal mehr Zeit in Dänemark verbringen, vielleicht in den Schulferien in irgendeinem Projekt mitarbeiten o.ä. aber das ist noch Zukunftsmusik.
gähn, noch so einer der nur die Rechte seite sieht..............jaja alles N....eben. Wenn Du Kopenhagen so liebst, dann fahr jetzt mal hin und guck Dir an was deine Öko-Freunde da angerichtet haben. Ach ja und jeder der gegen Molotowwerfende Chaoten, Pseudo-Öko's, und Türmchen ist ist also Rechts.??? ..........Ne Ne, was hast Du in der Birne????
Nein, das tun die nicht! Ich bin auch empört über solche Äußerungen.thomwilc hat geschrieben:Ich hab diesen Thread bis ca. Seite 4 gelesen und bin geschockt: Kalschnikov, Arbeitslager ... stehen hier eigentlich alle Diskutierenden noch auf dem Boden des Grundgesetzes ? (...)
Interessant ist allerdings, wie schnell ein Agitator derartiges provozieren kann.
Der Thread kann meiner Meinung nach geschlossen werden, weil nichts informationsschaffendes mehr zur erwarten ist. Er sollte jedoch nicht gelöscht werden - als abschreckendes Beispiel für demokratiefeindliche Borniertheit.thomwilc hat geschrieben:Danke an alle, die sich gegen diese dumpfe Polemik gewehrt haben.
Liebe Dänen:
Auch manche Deutsche sind in Deutschland nicht willkommen

Gut! Endlich mal jemand, der seine Meinung dazu sagt!aki hat geschrieben:Nein, das tun die nicht! Ich bin auch empört über solche Äußerungen.thomwilc hat geschrieben:Ich hab diesen Thread bis ca. Seite 4 gelesen und bin geschockt: Kalschnikov, Arbeitslager ... stehen hier eigentlich alle Diskutierenden noch auf dem Boden des Grundgesetzes ? (...)
Interessant ist allerdings, wie schnell ein Agitator derartiges provozieren kann.
Der Thread kann meiner Meinung nach geschlossen werden, weil nichts informationsschaffendes mehr zur erwarten ist. Er sollte jedoch nicht gelöscht werden - als abschreckendes Beispiel für demokratiefeindliche Borniertheit.thomwilc hat geschrieben:Danke an alle, die sich gegen diese dumpfe Polemik gewehrt haben.
Liebe Dänen:
Auch manche Deutsche sind in Deutschland nicht willkommen
Ich wundere mich ueber die Moderatoren, zumal ich von Cimberia zugespamt werde / Bedrohung?
doch doch, ich denke schon. Da das Forum in den letzten Monaten (mein Eindruck) langweiliger geworden ist und manche sich einfach mal abfrusten wollen, haut man eben in die Kerbe und macht die Unterhaltung mit.thomwilc hat geschrieben:..Wenn ich bedenke, aus welch für mich schwer nachvollziehbaren Gründen hier schon threats gesperrt wurden, wundere ich mich sehr, dass dieser noch offen ist.
Ich fahre jetzt erstmal eine Woche in die SKI-Ferien ohne www.-Zugang und wenn ich wiederkomme, ist das Ding zu!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
quote]
Ich wundere mich ueber die Moderatoren, zumal ich von Cimberia zugespamt werde / Bedrohung?[/quote]
Udo, sag mal, hast du was genommen?
Du textest mich verbal zu und das schon im 2.Thread, und wunderst dich wenn ich mich wehre?! Alles was ich zu sagen habe, kann hier jeder mitlesen und mehr hast du von mir nicht erhalten!
Du bist ein ganz linker Vogel!
Ich wundere mich ueber die Moderatoren, zumal ich von Cimberia zugespamt werde / Bedrohung?[/quote]
Du textest mich verbal zu und das schon im 2.Thread, und wunderst dich wenn ich mich wehre?! Alles was ich zu sagen habe, kann hier jeder mitlesen und mehr hast du von mir nicht erhalten!
Du bist ein ganz linker Vogel!
Sommerreifen sind für den Sommer da 

cimberia hat geschrieben:quote]
Ich wundere mich ueber die Moderatoren, zumal ich von Cimberia zugespamt werde / Bedrohung?
Du bist ein ganz linker Vogel! Austeilen ja, aber bei gegenwind rumheulen!
Sommerreifen sind für den Sommer da