Nicht alle Deutsche sind in DK Wilkommen

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

@cimberia,
da kann ich Dir nur zustimmen. Und wehe Du wohnst in Pirna oder Lichtenhagen nur um einige Beispiele zu nennen. Dann bist Du von vornherein der Ober..... auch wenn Du damit gar nix am Hut hat.
Im Thread der kürzlich gelöscht wurde sagte mir jemand, ich solle doch gefälligst unterscheiden, es sind nicht alle Is.....so. Aber selbst kann der welcher es von mir fordert, NICHT.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

@Landpostbud
in diesem Thread hat mich ein gewisser Herr aus Roedekro auch schon beleidigt!
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Landpostbud3220

@cimberia, wie gesagt Herr U aus R hat wohl beim Geschichtsunterricht gefehlt. (siehe vorletzter Beitrag)
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

@Postman
Herr U aus R hat eine Schule besucht? ich dachte er ist mit google aufgewachsen!
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

Meint ihr vielleicht diesen Thread?
micheldet
Mitglied

Verfasst am: 12.12.2009, 20:50 Titel: Swingen in Dänemark ?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr alle,
wir haben mal eine Frage,die hier wohl noch nie gestellt worden ist.*g

Wir sind aktive Swinger, und fragen uns, ob das auch in Dänemark ein Thema ist.Scheinbar nur im Verborgenen oder in den großen Städten, denn wir haben hierrüber nichts außer Hinweise auf 3 Swingerclubs finden können.
Leider gibts es ja auch keine Kontaktseite, wo man seinesgleichen im Lieblingsurlaubsland suchen und finden kann.
Genug Deutsche sind dort ja auch, und die sind auch alle schüchtern im Urlaub ?
Wir sind mal sehr gespannt auf eure Antworten*g

lG P&M
...dieser endet genauso, die internen Forumspolizisten haben längst mit der Zeigefinger-Taste bei den Mods geschleimt.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Landpostbud3220

@Stockente, :mrgreen: nee den meinte ich nicht, bin mir aber ziemlich sicher das der suchende, ohne konkrete Ortsangaben machen zu wollen, auf Jütland in dieser Sparte fündig werden sollte.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

@Stockente
nee, der war es nicht!
Es ging um das Thema Religion. Ich hatte damals gegen die Zeugen Jehova geschossen. Herr u hatte mich da schon beleidigt. Doch eh ich antworten konnte war der Thread geschlossen.
Es quält mich immer noch die Frage ob U ein ZJ ist?
Landpostbud3220

@cimberia, wie Sie sich auch alle nennen mögen und ohne jetzt vom Thema abgleiten zu wollen, die Ziele der RGGn sind beschränkt auf Konfiszierung sämtlicher Vermögenswerte.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

:P ich vermute U wird von Peter Zwegad gesucht! :mrgreen:
Landpostbud3220

@cimberia,
wenns denn so ist wär es die einzige Alternative, der Peter...... :mrgreen:
ganz nebenbei bemerkt........irgend etwas fehlt heute.....kam doch immer in den Abendstunden.......
Ralph
Mitglied

Beitrag von Ralph »

Super Diskussion! Oder sollte man das besser "Dialog zweier sich gegenseitig am A.... kratzender "Freidenker" bezeichnen. Das dabei nicht nur deren Finger angefangen haben zu stinken, erkennt man zumindest an solchen Aussagen wie "Arbeitslager" und "mit der Kalaschnikow für Ruhe sorgen"...Daß das Demonstrationsrecht von Chaoten missbraucht wird, um sich in der Menge zu verstecken, kann doch kaum Grund sein, für derartige "Massnahmen" zu plädieren... Ohne Demonstrationen- und Leute, die für ihre Ideale und Überzeugungen aufgetreten sind, wäre vieles wovon auch ihr im tägl. Leben profitiert, nicht vorhanden. Natürlich wäre Alles ohne all diese radikalen Auswüchse sinnloser Randale und Gewalt besser und wohl auch wirkungsvoller, aber in dem Maße, mit dem die Fähigkeit zu differenzierter Betrachtungsweise abnimmt, steigt die Neigung zu Gewalt und Vandalismus. Auf allen Seiten... und selbst hier im Forum. Allerdings bedarf es ja in einem Forum nicht besonders grossen Mutes, die dän. Polizei zum Schiessen auf Demonstranten aufzufordern...
Versucht das doch mal draußen- geht zur Demo (oder fahrt besser gleich mal nach China- da euch ja dessen demokratischer "Diskussionsstil" sympathisch zu sein scheint!)
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Es waere doch schoen, wenn alle auf Ghandis Spuren wandern wuerden. Sei es der Herr S. aus Søvænget, die Demonstranten in Kbh oder die Lausitzer.
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Mal wieder artet die Diskussion aus...

Also Schloß davor!

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Gesperrt