Hallo, wir haben heute über Cofmann / westerland.dk ein Haus in Sondervig für Mitte April gebucht ...

und unsere Vorfreude ist riesig (erster richtiger Urlaub seit 2 Jahren)! Hat auch alles super geklappt, die waren nett am Telefon und die Bestätigung per Email ist auch schon da. Nun aber lese ich in den angehängten Mietbedingungen

folgende Klausel:
"Der Vermieter kann keine Garantie gegen Insekten (Ohrenkneifer , Ameisen usw.) geben. Der Vermieter wird so schnell wie möglich sorgen, dass die Probleme behoben werden, oft in der Zusammenarbeit mit dem Ferienhauseigentümer."

Ohje, Ohrenkneifer und Ameisen?!?! Meine Reisebegleiter (unter anderem unser Hund) werden es sicher gelassen sehen, ich aber habe eine echte Insekten-Phobie leider

ganz arg, tja und daher lautet meine Frage ins Forum: War schon mal jemand in diesem Haus im Urlaub und kann mir darüber berichten? Die Schlafzimmer liegen alle ebenerdig, da kann ich echt nur hoffen, dass es im April in Dänemark noch keine Ohrenkneifer / Ameisen gibt. Zu finden ist das Haus im Internet unter diesem Link: http://www.westerland.dk/de/hauser/søndervig/110
Über nützliche Erfahrungsberichte bedankt sich im Voraus
Lilimaus
PS: Komisch, der o.g. Link funktioniert nicht. Hier der Link des Hauses über Cofmann:
[unerlaubte Werbung]/detail.php?houseid=107534&submit.x=10&submit.y=9