Öffnungszeiten Supermärkte Römö im Winter

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
tofino08
Mitglied

Öffnungszeiten Supermärkte Römö im Winter

Beitrag von tofino08 »

Hallo,

wir fahren nächste Woche nach Römö und freuen uns schon sehr darauf. :D Zwar sind wir große Dänemark-Fans und kommen jedes Jahr, aber im Winter haben wir es bisher leider noch nie geschafft. Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen wie die Öffnungszeiten der Supermärkte auf Römö im Winter sind? Können wir am Samstag Nachmittag so gegen 17 Uhr dort noch einkaufen gehen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

tofino
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Ich würde es nicht drauf anlegen da sie schon in der Vor- und Nachsaison um 17 Uhr schließen und jetzt ist gar keine Saison. :wink:
Dänemarkfans
Mitglied

Beitrag von Dänemarkfans »

Also auf Rømø ist der "Spar" direkt vor dem Strand geschlossen. Aber Richtung Havneby ist der Spar offen.

Ansonsten fahrt nach Skærbæk zum Netto.Dort kaufen wir nur ein.

Viel Spass, denn Rømø sieht super cool aus mit Schnee.

Freuen uns auf Februar...............dann gehts bei uns auch wieder los.
tofino08
Mitglied

Beitrag von tofino08 »

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

"Dänemarkfans", Du meinst also, dass es auch Samstag am späteren Nachmittag kein Problem ist beim Netto in Skærbæk noch einkaufen zu können? Das wäre ja klasse, denn unser Auto ist mit einem 4-Monate alten Säugling eh schon völlig überfüllt. Was man nicht alles braucht (oder meint zu brauchen), wenn man mit Baby unterwegs ist. Unglaublich! :wink:

Liebe Grüße

tofino
Dänemarkfans
Mitglied

Beitrag von Dänemarkfans »

Geh auf www.netto.dk

dort findes du die neuste Werbung und diese Ôffnungszeiten:

Jernbanegade 1, 6780 Skærbæk

Søndag Mandag Tirsdag Onsdag Torsdag Fredag Lørdag
10. jan 11. jan 12. jan 13. jan 14. jan 15. jan 16. jan
10-17 9-19 9-19 9-19 9-19 9-19 8-17

Viel Spass und grüss unsere Wahlheimat! :wink:
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Seht doch mal unter fakta.dk oder netto. dk bei "find" oder "søg" und jeweils skærbæk nach. netto samstag bis 17.00 Uhr und fakta bis 18.00 Uhr glaube ich. Da findet Ihr auch die jeweiligen Angebotsblätter, falls es Euch interessiert. Ooops,habe gerade gesehen, die Fans waren schneller. Aber egal.
nordseefan
Take it easy.
tofino08
Mitglied

Beitrag von tofino08 »

Mach ich.

Danke!
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

tofino08 hat geschrieben:Hallo,

Das wäre ja klasse, denn unser Auto ist mit einem 4-Monate alten Säugling eh schon völlig überfüllt. Was man nicht alles braucht (oder meint zu brauchen), wenn man mit Baby unterwegs ist. Unglaublich! :wink:

Liebe Grüße

tofino
Als wir 2004 mit unserem Zwerg (6Monate damals) das erste mal gefahren sind, ging es uns ähnlich. Damals habe ich noch gedacht, das gibt sich wieder. Diese Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben. Liegt aber wohl eher an uns Eltern. :roll: :oops:
Aber auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und ignoriert das Schreien, wenn das gute Kind das erste Mal die Nordsee sieht und hört. Das gibt sich wirklich ganz schnell.
nordseefan
Take it easy.
Antworten