Hallo zusammen,
wir planen gerade unseren Urlaub und interessieren für dieses Haus
http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/plantagevej13/
Kann jemand von euch was darüber sagen??
Vielen Dank
Klaas
Hausfrage Søndervig
Hallo,
das Haus kenne ich nicht - sieht aber sehr gut aus. Und Esmarch ist natürlich auch in Ordnung.
Wir haben mal in gleicher Straße gewohnt. Das war klasse.
- Wirklich dicht zum Meer und zum tollen Strand.
- Super Ausgangspunkt für Spaziergänge durch Dünen.
- Nah zum Einkaufen. Brötchen holen ohne Auto.
- Kaum Verkehr, da keine Verbindung zu anderen Wegen- somit nur Anwohner.
Nachteil:
Das Haus, dass ihr euch ausgesucht habt liegt mit ein paar anderen zusammen wie auf einer Wiese. Kaum Pflanzen, Sichtschutz... mich würde das etwas stören. Kommt vielleicht auf die Saison an. Wenns nicht grad Sommerferien sind, ist es sicher kein größeres Problem.
Vielleicht konnte ich ein klein wenig helfen. Viel Spaß im schönen Söndervig wünscht
Anika
das Haus kenne ich nicht - sieht aber sehr gut aus. Und Esmarch ist natürlich auch in Ordnung.
Wir haben mal in gleicher Straße gewohnt. Das war klasse.
- Wirklich dicht zum Meer und zum tollen Strand.
- Super Ausgangspunkt für Spaziergänge durch Dünen.
- Nah zum Einkaufen. Brötchen holen ohne Auto.
- Kaum Verkehr, da keine Verbindung zu anderen Wegen- somit nur Anwohner.
Nachteil:
Das Haus, dass ihr euch ausgesucht habt liegt mit ein paar anderen zusammen wie auf einer Wiese. Kaum Pflanzen, Sichtschutz... mich würde das etwas stören. Kommt vielleicht auf die Saison an. Wenns nicht grad Sommerferien sind, ist es sicher kein größeres Problem.
Vielleicht konnte ich ein klein wenig helfen. Viel Spaß im schönen Söndervig wünscht
Anika
ich kenn das haus nicht. söndervig ist ein gutes winterziel (weil einkaufinfrastruktur ganzjährig einfach toll). im sommer ist mir da zu viel los. alle häuser sind belegt, und alle schleichen dann auch an solchen häusern wie dem euren vorbei zum strand, egal ob da ein offizieller übergang ist oder nicht. abgesehen von der doch recht grossen menge an autos und leuten im ort. naja, alles ist relativ. es ist halt für dänische westküste recht voll, im vergleich zu peterording oder sylt ist das immer noch paradiesisch
ich würds mal probieren. schön ists da allemal

Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!