Hallo,
bin neu hier und wollt mal wissen was ihr mir so empfehlen könnt wenn ich und Freunde über Himmelfahrt nach DK in ein Ferienhaus wollen.
Sollte natürlich günstig sein und eine Buchung unter der Woche (also ab Do.) wäre wünschenswert.
Danke und Grüße
Kurzurlaub in DK
Kurzurlaub in DK
Wenns zum Heulen nicht reicht, dann lach...
Super Angebot
Hab ein super Angebot unter
www.westerland.dk
erhalten...
Spitzenpreis und sehr schnelle abwicklung per E-Mail.
Bin mal gespannt.
Antworten wären totzdem irgendwie schön hier...
www.westerland.dk
erhalten...
Spitzenpreis und sehr schnelle abwicklung per E-Mail.
Bin mal gespannt.
Antworten wären totzdem irgendwie schön hier...

Ri-Li
Ri-Li heißt Risum-Lindholm, liegt bei Niebüll, also 12 km vor Ende der Scheibe...brunella hat geschrieben:hallo,
wo kommst du her? --> Ri-Li...sacht mir so garnix! lohnt sich das von dort wo du lebst?
lg

Ne, mal im Ernst, ist kurz vor der DK Grenze. Es lohnt sich also von dort aus rüber zu fahren. In 45 Min. bin ich auf Röm.
Und wo kommst Du her?
hej goes,
ja, die ecke kenne ich von meinen syltreisen *gg* lang ist her. stimmt, von dort aus ist es ein katzensprung nach dänemark und lohnt auch für ein verlängertes weekend.
ich komme aus schwerte, sozusagen dem "tor zum sauerland" südl. von dortmund. von hier aus fahren wir ca. 3 std. nach texel/nl zum "kurzurlaub"
lg
ja, die ecke kenne ich von meinen syltreisen *gg* lang ist her. stimmt, von dort aus ist es ein katzensprung nach dänemark und lohnt auch für ein verlängertes weekend.
ich komme aus schwerte, sozusagen dem "tor zum sauerland" südl. von dortmund. von hier aus fahren wir ca. 3 std. nach texel/nl zum "kurzurlaub"

lg