Gibt es einen Haken an diesem Haus?
Gibt es einen Haken an diesem Haus?
Hallo,
ich habe bei Admiralstrand dieses Haus gefunden:
http://www.admiralstrand.de/sommerhus/holmslandsyd/V30178/
Es erscheint mir für die Ausstattung sehr günstig zu sein. Gibt es einen Haken an dem Haus? Die Lage könnte ich mir vorstellen, bisschen nah an der Straße, aber sooo schlimm sieht die doch auch nicht aus? Oder ist da sonst noch was? Kennt einer das Haus?
ich habe bei Admiralstrand dieses Haus gefunden:
http://www.admiralstrand.de/sommerhus/holmslandsyd/V30178/
Es erscheint mir für die Ausstattung sehr günstig zu sein. Gibt es einen Haken an dem Haus? Die Lage könnte ich mir vorstellen, bisschen nah an der Straße, aber sooo schlimm sieht die doch auch nicht aus? Oder ist da sonst noch was? Kennt einer das Haus?
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
-
- Mitglied
Hallo Antje,
sieht doch gut aus. Die Ausstattung ist für den Preis auch super.Holmsland Syd ist allgemein etwas günstiger, wahrscheinlich weil es nicht so das typische Tourizentum wie zB. Søndervig ist. Die 181 ist zwar relativ nahe, aber das Haus liegt nach dem Plan erst in 2. Reihe. Das würde ich allerdings genau abchecken (vor allem, wenn Kinder oder Hunde mit sind), zB. durch einen Anruf beim Vermieter. Das Einzige, was mich stören würde, wäre die offene Lage ohne Sichtschutz zum Nachbarn. Aber jeder hat da andere Prioritäten.
nordseefan
sieht doch gut aus. Die Ausstattung ist für den Preis auch super.Holmsland Syd ist allgemein etwas günstiger, wahrscheinlich weil es nicht so das typische Tourizentum wie zB. Søndervig ist. Die 181 ist zwar relativ nahe, aber das Haus liegt nach dem Plan erst in 2. Reihe. Das würde ich allerdings genau abchecken (vor allem, wenn Kinder oder Hunde mit sind), zB. durch einen Anruf beim Vermieter. Das Einzige, was mich stören würde, wäre die offene Lage ohne Sichtschutz zum Nachbarn. Aber jeder hat da andere Prioritäten.
nordseefan
Take it easy.
Hallo,
wir waren mal in Lønne, ca. 300 Meter von der N181 entfernt, dazu ein ziemlich dicht umwachsenes Grundstück.
Also den Strassenverkehr hört man schon, besonders an den An-und Abreisetagen fährt ja alles was auf Holmsland oder noch nördlicher urlaubt zwangsläufig über diese Strasse.
Aber wir Deutschen sind da ja ganz andere Lärmbelastungen gewohnt, und unter der Woche und vor allem nachts ist es doch sehr ruhig.
Da das Haus ja sonst ein Super-Angebot ist, würde ich zuschlagen so lange es noch frei ist.
Offene, einsehbare Grundstücke sind zwar nicht jedermanns Sache, aber so richtig "versteckt" liegen die meisten Häuser auf Holmsland ohnehin nicht.
Gruß
Reimund
wir waren mal in Lønne, ca. 300 Meter von der N181 entfernt, dazu ein ziemlich dicht umwachsenes Grundstück.
Also den Strassenverkehr hört man schon, besonders an den An-und Abreisetagen fährt ja alles was auf Holmsland oder noch nördlicher urlaubt zwangsläufig über diese Strasse.
Aber wir Deutschen sind da ja ganz andere Lärmbelastungen gewohnt, und unter der Woche und vor allem nachts ist es doch sehr ruhig.
Da das Haus ja sonst ein Super-Angebot ist, würde ich zuschlagen so lange es noch frei ist.
Offene, einsehbare Grundstücke sind zwar nicht jedermanns Sache, aber so richtig "versteckt" liegen die meisten Häuser auf Holmsland ohnehin nicht.
Gruß
Reimund
Moin, moin,
uns hat das Haus auch schon mehr als einmal gereizt. Dann aber dann doch wegen der Nähe zur 181 und der relativ engen Bebauung one jeglichen Schutz nicht überzeugt. Da wir regelmäßig außerhalb jeder Saison reisen, finden wir - gerade mit 2 Hunden - auch immer Grundstücke mit mehr Platz.
Falls Du aber mieten solltest, würde ich mich über Notizen hier freuen, denn der Preis ist schon interessant.
Schöne Grüße
Wolfgang
uns hat das Haus auch schon mehr als einmal gereizt. Dann aber dann doch wegen der Nähe zur 181 und der relativ engen Bebauung one jeglichen Schutz nicht überzeugt. Da wir regelmäßig außerhalb jeder Saison reisen, finden wir - gerade mit 2 Hunden - auch immer Grundstücke mit mehr Platz.
Falls Du aber mieten solltest, würde ich mich über Notizen hier freuen, denn der Preis ist schon interessant.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Friebis,
in genau diesem Haus waren wir über Weihnachten. Ein wirklich schönes Teil. Von der 181 haben wir wenig gehört - zum einen sind zwischen Haus und Straße nochmals Häuser gebaut, die das etwas abfangen ,zum anderen vielleicht auch wegen der Schneedecke
Das es nach allen Seiten offen ist, ist nicht so schlimm - viel Lichteinfall und abends kann man ja die Fenster dank Rollo´s schließen. Heizen mit dem Ofen alleine klappt aber nicht - der ist viel zu klein für das Haus. Zwischen Wohnzimmer/Küche zum Flur ist keine Tür und es ist nach oben hin zum Schlafboden alles offen. Zu dieser Jahreszeit braucht man also die Heizung auf jeden Fall. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Ausstattung ist soweit auch gut! Der Strand ist auch nicht weit weg und wenn´s mal die andere Richtung sein soll, ist man in ein paar Minuten Fußmarsch am Fjord. Zum Einkaufen brauchten wir das Auto, aber auch das kein Problem - Hvide Sande ist ja nahe und ansonsten Söndervig/Ringköbing sind auch nicht unerreichbar:-)
Ich hoffe ,ich konnte dir helfen, ansonsten einfach noch mal genauer nachfragen was du wissen möchtest.
Viele Grüße aus Hannover,
Yvonne
in genau diesem Haus waren wir über Weihnachten. Ein wirklich schönes Teil. Von der 181 haben wir wenig gehört - zum einen sind zwischen Haus und Straße nochmals Häuser gebaut, die das etwas abfangen ,zum anderen vielleicht auch wegen der Schneedecke

Ich hoffe ,ich konnte dir helfen, ansonsten einfach noch mal genauer nachfragen was du wissen möchtest.
Viele Grüße aus Hannover,
Yvonne
Ok, schon mal herzlichen Dank für die Tipps. Tja - die offene Sicht rundum stört uns auch etwas. Aber das scheint ja dann wirklich das einzige Manko zu sein. Aber jetzt im März haben wir auch ein Haus in Skodbjerge, in dem wir schon mal waren - liegt etwas erhöht auf der Düne, große Fenster im Wozi, also auch recht gut einsehbar und offen, und da stört uns das gar nicht. Aber gegen dieses hier ist es doch recht teuer, muss ich sagen, zumal bei Admiralstrand ja sogar noch die Engreinigung mit drin ist, bei unserem aber nicht.
Viele Grüße, Antje
Hallo, Yvonne - das hat sich jetzt mit meinem Post überschnitten, auch dir vielen Dank. Der Tipp mit der Heizung ist doch schon mal gut, da wissen wir, auf was wir uns einstellen können.
Die Gegend an sich kenne ich ja, wir waren schon oft am Fjord.
LG, Antje
Die Gegend an sich kenne ich ja, wir waren schon oft am Fjord.
LG, Antje
Viele Grüße, Antje
Hallo Antje,
wie gesagt, tagsüber hat man natürlich alles super hell und abends kann man ja die Rollos runterziehen. Die Terrasse ist übrigens nicht mehr so offen wie auf den Bildern - da ist ein Wind-/Sichtschutz aus Holz drumherum gebaut worden - also kann man auch dort gut sitzen (bei wärmeren Temperaturen eben
). Als wir dort ankamen, war das Haus länger nicht bewohnt, entsprechend eben ausgekühlt. Wir hatten dann eben die Fußbodenheizung auch im WZ an, im Bad sowieso - das wäre sonst einem Kühlschrank gleich gekommen:-) Natürlich bringt der Ofen auch ein kleines bisschen was, nur das Haus komplett heizen klappt eben nicht. Ansonsten aber wie gesagt, ein schönes Haus in einer schönen Gegend!
Liebe Grüße, Yvonne
wie gesagt, tagsüber hat man natürlich alles super hell und abends kann man ja die Rollos runterziehen. Die Terrasse ist übrigens nicht mehr so offen wie auf den Bildern - da ist ein Wind-/Sichtschutz aus Holz drumherum gebaut worden - also kann man auch dort gut sitzen (bei wärmeren Temperaturen eben

Liebe Grüße, Yvonne