Abiturzeugnis - studentereksamen
-
- Mitglied
Abiturzeugnis - studentereksamen
Hej!
Wo kann ich mein Deutsches Abitur ins dänische übersetzen lassen? Also ein beglaubigtes dänisches Zeugnis?
Ich bin sicher, dass diese Frage schon ein dutzend mal gestellt wurde, aber ich konnte mit der "such"-funktion nicht viel herausfinden. (Entschuldigung)
Ich bin seit 1 Jahr in Dänemark - habe Aufenthaltsberechtigung und letzten Monat "Studieprøven" bestanden. Damit ist der Weg zur Universitet jetzt (endlich) auch in Dänemark frei.
Ich habe nur keine Ahnung, wo ich mein Abiturzeugnis übersetzen lassen kann.
Könnt ihr mir helfen?
J.
Wo kann ich mein Deutsches Abitur ins dänische übersetzen lassen? Also ein beglaubigtes dänisches Zeugnis?
Ich bin sicher, dass diese Frage schon ein dutzend mal gestellt wurde, aber ich konnte mit der "such"-funktion nicht viel herausfinden. (Entschuldigung)
Ich bin seit 1 Jahr in Dänemark - habe Aufenthaltsberechtigung und letzten Monat "Studieprøven" bestanden. Damit ist der Weg zur Universitet jetzt (endlich) auch in Dänemark frei.
Ich habe nur keine Ahnung, wo ich mein Abiturzeugnis übersetzen lassen kann.
Könnt ihr mir helfen?
J.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich denke das Bachelorzeugnisse nicht übersetzt werden müssen. (Ich meine, dass ich das so auf einem Informationsabend in einer deutschen Universitet verstanden habe.)
Dennoch denke ich kommt es darauf an, was du damit machen möchtest bzw wo du es vorweisen willst.
Ich glaube kaum, dass du eine übersetzung für einen Uni-platz brauchst.
Dennoch denke ich kommt es darauf an, was du damit machen möchtest bzw wo du es vorweisen willst.
Ich glaube kaum, dass du eine übersetzung für einen Uni-platz brauchst.
-
- Mitglied
Naja, die Sache ist ja die, dass du von deinem zukünftigen dänischen Arbeitgeber nicht erwarten kannst, dass er Deutsch kann - oder? (Ich hatte noch nicht so vielle Bachelorzeugnisse in der Hand aber nach meiner Erinnerung von dem was ich gesehen hab war alles Deutsch)
Du könntest ja mal an der Uni, an der du deinen Bachelor gemacht hast nachfragen, ob die dir eine Englisches Zeugnis erstellen könnten.
Oder bastel dir eine eigene übersetzung wie Tobi M. gesagt hat
Oder lass es professionell übersetzen. Ist aber nicht ganz billig!
Du könntest ja mal an der Uni, an der du deinen Bachelor gemacht hast nachfragen, ob die dir eine Englisches Zeugnis erstellen könnten.
Oder bastel dir eine eigene übersetzung wie Tobi M. gesagt hat

Oder lass es professionell übersetzen. Ist aber nicht ganz billig!