Ein Wolf ist angeblich in Südjütland gesehen worden
@udo66,
ich meinte das der Wolf wohl leider kaum Überlebenschancen hat. Leider.......der dänischen Jäger wird schon dafür sorgen...Auch in der Lausitz, also fast meine Heimatecke war ja auch ständig Panikmache.
Also ich denke das man den Wolf in Ruhe lassen sollte.
Ach und Udo, deine Bemerkung zu den Kampfhunden kannst mal wieder voll in die Tonne hauen........zeugt doch wieder mal von deinem intellektuellen niedrigen Bildungsstand und wenn man wie Du keine Ahnung von Hunden hat sollte man einfach den Schnabel zu solchen Themen halten. Befass dich doch lieber mit deinen Freunden aus FO das ist doch dein Metier...........
ich meinte das der Wolf wohl leider kaum Überlebenschancen hat. Leider.......der dänischen Jäger wird schon dafür sorgen...Auch in der Lausitz, also fast meine Heimatecke war ja auch ständig Panikmache.
Ach und Udo, deine Bemerkung zu den Kampfhunden kannst mal wieder voll in die Tonne hauen........zeugt doch wieder mal von deinem intellektuellen niedrigen Bildungsstand und wenn man wie Du keine Ahnung von Hunden hat sollte man einfach den Schnabel zu solchen Themen halten. Befass dich doch lieber mit deinen Freunden aus FO das ist doch dein Metier...........
FO_ waswas?Landpostbud3220 hat geschrieben:@udo66,
1. Haelfte war doch schon ganz gut.
2. Haelfte: iiiummmm in die Tonne damit.
FO: Ausserparlamentarische Opposition, KPD, Rom Walter, Rembrandt?
- Lars J. Helbo
- Mitglied
Sicher kann man ja nur sein, falls er gefangen oder erschossen wird. Die zwei, die den gesehen haben, sind sich relativ sicher, aber was heißt das schon?stockente hat geschrieben:Ist es denn schon sicher, dass es sich wirklich um einen Wolf handelt? Ich frag ja nur mal so, weil der frißt auch Enten
Unwahrscheinlich ist es nicht, weil schon vor ein paar Jahren ein Wolf etwa 50 Km südlich der Grenze von einem Auto angefahren wurde. Diese 50 bis 60 Km schafft ein Wolf in wenige Stunden.
Was auch in der Richtung zeigen könnte ist, dass ein Forstbeamter die Spuren verfolgt hat. Im Schnee kann man zwar nicht die Spuren von Wolf und Hund unterscheiden. Auffällig war aber, dass dieses Tier gerade aus über freiem Feld lief. Es ist aber immer abgebogen, wenn ein Haus da war, als ob es Menschen bewusst vermeiden wollte. Das würde ein Hund kaum tun - eher im Gegenteil.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
@udo66,
ich werde meine kostbare und knapp bemessene Zeit sicher nicht mehr damit vergeuden und mich mit Usern deines Schlages, welche nicht über den Horizont des Hilfsschulniveaus hinausschauen können, in verbalen schlagabtausch zu treten.........Da setz ich mich doch lieber aufs Sofa mach mir ein Bier auf und kraul meinem Hund die Wampe
Und offensichtlich hast Du auch die mehrfachen gutgemeinten Ratschläge mit dem Medizinschrank einfach in den Wind geschlagen........Nuja, da sieht man was bei rum kommt
ich werde meine kostbare und knapp bemessene Zeit sicher nicht mehr damit vergeuden und mich mit Usern deines Schlages, welche nicht über den Horizont des Hilfsschulniveaus hinausschauen können, in verbalen schlagabtausch zu treten.........Da setz ich mich doch lieber aufs Sofa mach mir ein Bier auf und kraul meinem Hund die Wampe

Und offensichtlich hast Du auch die mehrfachen gutgemeinten Ratschläge mit dem Medizinschrank einfach in den Wind geschlagen........Nuja, da sieht man was bei rum kommt

Das stimmt, aber leider glauben viele immer noch an das Märchen der menschenfressenden Killerbestie (oder wollen daran glauben).cimberia hat geschrieben:Wenn es wirklich ein Wolf ist, dann ist die Gefahr geringer wie bei einem wilderndem Hund.
Ein Wolf scheut den Menschen wie der Teufel das Weihwasser.
//Grösser ist doof//