Stromrechnung von DanCenter ist falsch?!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
<Frank>
Mitglied

Beitrag von <Frank> »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
cRazu hat geschrieben:insgesamt jeder 2 x geduscht ...
Das ist aber wenig für eine Woche ;-)
Ich hätte nicht so oft geduscht! :shock:, (wenn's Badezimmer nur über den Ofen in der Stue 'gekühlt' ist)! :P
Venlig hilsen,
Frank

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
cRazu
Mitglied

Beitrag von cRazu »

Ich hätte nicht so oft geduscht! , (wenn's Badezimmer nur über den Ofen in der Stue 'gekühlt' ist)!
Kindergarten! :D

Also es bleibt dabei: es ist teuer, und fertig. Übrigens DanCenter meinte heute am Telefon (habe sie erreicht), dass es sich wahrscheinlich um einen Irrtum handelt -> heißt die 60 Euro sind unberechtigt!

Und noch einmal zu guter letzt, damit es auch der letzte versteht: wir haben nicht gefroren ;)
Burnies
Mitglied
Beitrag von Burnies »

Hallo, also ich denke auch, dass das vorheizen zu lasten des Mieters geht, könnte sogar in den Mietbestimmungen stehen.
Wir verbrauchen allerdings im Sommer auch nur bis zu 10 Euro, weil wir im Schwimmbad Duschen, Essen gehen und logisch im Sommer nicht Heizen.
Licht, Mikrowelle, Haarfön und ein wenig Warmwasser benutzen wir aber !!!
Muck64
Mitglied

Beitrag von Muck64 »

Hallo
Wir buchen schon lange über DC unsere Abrechnungen stimmten immer.
Das Vorheizen wird ja gerade für den Mieter vorbereitet, damit sie nicht in solche kalte Hütte kommen und das finde ich gerade in der kalten Jahreszeit super.Wir laden dann aus und das Haus ist mollig warm.
Wir stellen dann zwar auch immer gleich die Heizuug aus und später dem Kamin an, aber die Mehrkosten für das Vorheizen verschmerze ich gerne.
Wir liegen so bei Hausgr- 80-100qm bei 35-45 Euro und das bei 2 Wochen.
Nur Kamin-Spülmaschine-Dusche-Herd ecc.pp aber Sauna und Wirlpool nutzen wir nicht.
Wir frieren nie und wissen vorab mit welchen Energiekosten wir ca rechnen müssen.
Ich denke das der Fehler bei dem Vorheizen und somit beim Ablesen entstanden ist.
ich glaube das hängt von jeweiligen Vermieter ab, wer es berechnet haben will und wer nicht.
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Antworten