Angelurlaub auf Langeland

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Nickslater
Mitglied

Angelurlaub auf Langeland

Beitrag von Nickslater »

moin leutz ,

wollte zum unserem angelturn nächsten Jahr ein Haus in Bagenkop auf Langeland buchen ,wollte mal wissen ,ob schon einer dieses Haus gebucht hat und ob er damit zufrieden war.
Das Haus ist bei Novasol zu buchen unter der Mietnummer : G10351 !!
würde mich freuen ,wenn mir einer Tipps geben kann zu diesem Objekt !!

Denn was mich stutzig macht ,ist die Raumaufteilung - wer hat Info´s !!!

Gruß Nick
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Hallo an diese tolle Forum!!

Ist zwar schon sehr alt dieser Fred aber evtl. war ja mittlerweile jemand dort und kann etwas zu diesem Haus sagen???

Wir wollen nämlich 17 Tage ab ende Juni dort verbringen und somit hoffentlich auch zu Dänemark Fans werden!!

Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau sowie meine beiden Kinder und unser Hund Bibi :)

Ich war schon einmal als Kind in Dänemark (war an irgendeinem Fjord) und zusammen mit meiner Frau vor 13 Jahren auf Falster (war aber eine bescheidene Jahreszeit und ein noch beschi...... Haus)

Noch könnte man ja evtl. umbuchen :oops:
Gruß

der rallemann

------------------------------------------------
Nickslater
Mitglied

Beitrag von Nickslater »

Hallo ,

bloß nicht dieses Haus nehmen .Wir hatten es für eine Woche Angelurlaub im März 2008 und man kann es überhaupt nicht weiter empfehlen.ich habe Beschwerde eingelegt und Recht bekommen.Da wir letztes Jahr (März 2009)wieder dort waren ,haben wir uns das Haus angesehen und festgestellt ,daß man auf meine Beschwerde garnicht reagiert hatt .

Es gibt schönere Häuser in Ristinge ,Fredmose,Bukkemose ,Spodsbjerg

Falls fragen ,bitte antworten !!

Gruß

Nickslater
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Na so ein Mist.....

Jetzt haben wir schon gebucht undauch schon die Anzahlung geleistet!!

Was sollen/können wir denn jetzt noch machen??

Um welche Art Mängel hat es sich denn gehandelt (gerne per PN)???

Dann könnte ich zumindest schon mal im Vorwege ein wenig Druck ausüben??!!
Gruß

der rallemann

rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Ich habe jetzt auf jeden Fall erst mal eine Mail an Novasol geschickt und um Antworten gebeten...

Mal schauen ob und ggfs. welche Antwort da kommt!
Gruß

der rallemann

rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Huhu.....was nun???!!
Gruß

der rallemann

Andreabulli
Mitglied
Beitrag von Andreabulli »

Hej,
du kannst auch bei Novasol anrufen und fragen ob du kostenlos eine umbuchung machen kannst.
Das haben bekannte von mir auch gemacht,im schlimmsten fall mußt du stornogebühren bezahlen.

Hilsen Andrea
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Also im Moment sieht es so aus, das mir von Seiten Novasol geschrieben wurde, das aus 2009 keine Mängel gemeldet wurden sein!

Mann wolle jetzt vor Ort noch mal eine überprüfung vornehmen. Dazu wäre es halt hilfreich, wenn Nickslater mir die Mängel, die er gemeldet hatte mitteilen könnte. An sich ist es so, das ich ja gar nicht unbedingt umbuchen will....

Es hängt alles von den Mängeln ab bzw. ob die Mängel (die ich gerne von Nickslater gewusst hätte) zwischenzeitlich evtl. doch abgestellt wurden.

Außerdem würde sich dann Novasol (so die Buchungsleiterin) direkt um die Beseitigung der Mängel bemühen!!
Gruß

der rallemann

Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Ich würde mich erst mal nicht so verrückt machen lassen. Auf den Bildern sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Bei Fejo.dk ist es übrigens unter QQ95 auch drinne. Frage doch mal bei Forumssponsor Henrik Ranch (Ferienhausvermittler) nach. Vieleicht kann er Dir mehr dazu sagen, ist ja nicht soweit von "seiner" Insel Fejø weg und eventuell kennt er es persönlich.
nordseefan
Take it easy.
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Ich fand ja auch, das es auf den Bildern nicht so schlecht aussieht. Deswegen haben wir es ja eigentlich auch gebucht... Und natürlich auch wegen dem günstigen Preis. Weswegen wir auch gar nicht so anspruchsvoll sein werden bzw. sind......

Möchte halt nur nicht dort ankommen und krass gesagt den Schimmel im Bett vorfinden...

Meinst du ich kann den Henrik Ranch wirklich mit soetwas belästigen??

Vielleicht liest er es ja zufälligerweise auch und meldet sich dann auch so zu Wort??!!

Könnte ihn natürlich mal auf diesen Fred hier hinweisen und ihn bitten das hier zu lesen!! :idea: :oops: :wink:
Gruß

der rallemann

Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Henrik hat (glaube ich) auch schon anderen geholfen, auch wenn sie nicht direkt bei ihm gebucht haben. Einen Versuch wäre es wert. Aber wie gesagt, take it easy. Total versiffte Häuser sind eigentlich immer die totale Ausnahme, auch wenn es dann natürlich sofort die Rund hier macht. Wenn es einen dann selber betrifft.... Gott sei Dank hatten wir in den letzten 18 Jahren und vielen Häusern noch nie die Ar...karte gezogen.
nordseefan
Take it easy.
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Habe Henrik jetzt mal eine PN geschickt und ihn nett gebeten ob er mal hier in diesem Fred vorbeischauen könnte.....

Und zum buchen....

Wenn ich seine Seite gekannt hätte dann wäre ich evtl. auch über diese gegangen... Nur habe ich dieses Forum erst gefunden nachdem ich schon gebucht hatte...

Was schade ist, ist das bei Fejo.dk noch keine Buchungen für 2011 durchfürbar sind.... Wir würden nämlich gerne schon den Urlaub für 2011 buchen bzw. schon mal für 2011 gucken...

Auf jeden Fall schon mal ein großes Tak für die bisherigen Antworten....
Gruß

der rallemann

rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Nordseefan hat geschrieben:Total versiffte Häuser sind eigentlich immer die totale Ausnahme, auch wenn es dann natürlich sofort die Rund hier macht. Wenn es einen dann selber betrifft.... Gott sei Dank hatten wir in den letzten 18 Jahren und vielen Häusern noch nie die Ar...karte gezogen.
nordseefan
Wir hatten leider das Pech in 2009 (allerdings im Harz)!!

Das Haus bzw. die Ferienwohnung war so voller Schimmel, das wir gar nicht erst einziehen konnten.... Wir haben dann zwar nach vielem hin und her unser Geld zurück bekommen aber der Urlaub war gegessen..... Gab nämlich keinen Ersatz mehr.....
Gruß

der rallemann

fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

rallemann hat geschrieben:Was schade ist, ist das bei Fejo.dk noch keine Buchungen für 2011 durchfürbar sind...
Bei uns kann man grundsätzlich alles buchen was unsere Partner anbieten, d.h. 2011 geht bei den meisten Partner schon und daher bei uns auch. Wie bei den Partnern nur nicht als feste Buchung. Erst im Spätsommer werden die Vorausbuchungen fest. Solange kannst du dafür dann gebührenfrei zurücktreten.

Wir werben nicht mit alles was wir anbieten. Die Vielfalt der Möglichkeiten bei rund 25 Partner ist einfach zu groß. Noch kann man online z.B. nur Samstags anreisen und kein Miniurlaub buchen. Aber per Mail oder Anruf erfüllen wir jeden Wunsch, den auch unser Partner erfüllen kann.

Im konkreten Fall mit dem Novasol Haus habe ich rallemann per PN meine Hilfe angeboten, falls er sich nicht für eine Umbuchung oder Stornierung entscheidet. Bei dieser Entscheidung möchte ich mich aber nicht einmischen. Das Haus kenne ich nicht und ich habe kein Anlass die Aussage der Buchungsleiterin zu bezweifeln.
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Hallo @all.....

Ist das nicht ärgerlich.....

Bevor wir das Haus gebucht haben, haben wir ja bei der Schule nachgefragt, ob wir für unsere beiden Kiddings eine Sondergenehmigung bekommen würden um schon ab dem 19.06.2010 zu buchen bekamen aber die Info, das dies sowieso immer abgelehnt würde!!!!!!!!!

Jetzt haben meine Kinder heute (erster Schultag nach den Ferien) ein Schreiben der Schule mitgebracht in dem uns die Sondergenehmigung erteilt würde :x :x :x :x :x :x :x :x

Bin ja mal gespannt, was es kosten soll, die Tage nachzubuchen :( :( :(

Aber das ist doch mal wieder typisch DE!!!
Gruß

der rallemann

Antworten