Admiral Strand: Ferienhäuser in Auktion

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.

Würdest du bei einer Auktion über Ferienhäuser mitmachen

Ja, mir gefällt die Spannung ob ich das Haus kriege
2
5%
Ja, wenn ich ein Schnäppchen machen kann
32
80%
Ne, ist mir zu unsicher
4
10%
Ne, da muss ich ja ständig schauen ob jemand mehr bietet
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

also ich glaube schon, dass das so in Ordnung ist und kein Lockangebot ist. Wir haben schon einige Male bei Admiral Strand gebucht und sie machten mir nicht den Eindruck, dass sie ihre Kunden veräppeln wollten.

Wenn wir nicht schon unseren ganzen Urlaub für dieses Jahr verplant hätten, würde ich auch versuchen mitzusteigern. Wenn man sich ein Limit setzt, kann man doch nur gewinnen. Ist bei ebay auch nichts anderes.

Hilsen Herma
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Hey Ihr Lieben,
also ich (wir) werden uns sicher nicht auf diese Zockerei einlassen um ein
paar Euros zu sparen, da sind uns die schönsten Wochen des Jahres viel zu schade. Da such ich mir lieber ein Haus was zu uns passt u. wo wir uns Wohlfühlen u. bezahlen dafür gerne etwas mehr, denn am Ende hat man davon den MEHRWERT!!!

Grüße
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

im Prinzip ist die Auktion ja nicht schlecht, aber eben nicht für jeden geeignet. Wenn man nicht so unabhängig ist von den Urlaubszeiten, findet man wohl selten das Aktionsangebot, das zum Termin paßt. Dazu kommt dann ja stets, daß es selten "mein" Haus ist. Wir können ja heute über das Netz wunderbar (aus-) suchen und da wäre es schon ein großer Zufall, wenn das Haus genau passen würde, bei uns z. B. Hundeerlaubnis, möglichst Fliesenboden, gute Küche, nicht zu groß und natürlich Lage, Lage, Lage...

Also, für uns persönlich bringt die Auktion wahrscheinlich kaum etwas, zumindest in dem jetztigen Umfang, aber schauen werde ich ab und an mal, und für andere Leute kann's passen. Jedenfalls schadet es nicht, das Angebot wird erweitert.

Grüße

Wolfgang
Antworten