Hi,
wir planen kurzfristig in den Osterferien einen Urlaub in Dänemark.
Leider kann ich dieses Jahr erst so spät buchen, da bleibt uns natürlich nicht so viel Auswahl.
Jedoch ist uns ein Haus aufgefallen im Arrild Ferieby. Da wir dieses Mal leider nur eine Woche fahren können, kommt uns dieses südliche Feriengebiet ganz gelegen. Ich habe nur in dieser Gegend keine Erfahrungen, wer kann mir da weiterhelfen? Mich würde interessieren, ob dort die Einkaufsmöglichkeiten so sind wie in anderen Feriengebieten und was man in dieser Gegend so unternehmen kann, denn zum Strand ist es ja doch etwas weit.
Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen,
Grüsse Jens!
Arrild Ferieby
hej zio
Arrild liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Nord- und Ostsee. Und so ist es sowohl yu Ost- wie auch Nordsee nicht so weit weg, beide Richtungen etwa 20-25 km. In Arrild am eingang zur Ferieby gibt es eine Dagli´Brugsen jeden Tag geoeffnet, ein Centerestaurant, eine Schwimmhalle mit neuer Aussensauna, Minigolf, Tennisplaetze, einen Angelsee, eine alte Batterie aus den kaiserlichen Zeiten (total ueberwuchert), Moeglichkeiten zum Reiten oder Planwagenfahren. Nicht weit weg (10 km) liegt Toftlund mit Freibad, Einkaufsmoeglichkeiten, Tønder ca. 25 km, Åbenrå ca. 40 km, Haderslev ca. 35 km, Ribe, Esbjerg Kolding sind auch nicht so weit weg. Kommt ganz drauf an, auf was man Wert legt.
Am besten schaust du mal auf www.arrild-ferieby.dk oder www.arrild-aktiviteter.dk
Gruss hp64
Am besten schaust du mal auf www.arrild-ferieby.dk oder www.arrild-aktiviteter.dk
Gruss hp64