Steuererklärung und nu?
-
- Neues Mitglied
Steuererklärung und nu?
Moin Moin!
Ich habe ein halbes Jahr in DK gearbeitet und mußte auch meine Steuererklärung machen. Dieses tat ich auch mit der hilfe vom Skat.
Ich habe die erforderlichen Werte eingetragen und habe einige Wochen Später bescheid bekommen.
Zu meinem BProblem:
Ich spreche kein Wort dänisch, leider...
Wo ist hier ersichtlich, ob und wenn wie viel Geld ich bekomme, bzw. zahlen muss/müsste?
Ich habe auch in dem Antwortschreiben mit der Steuererklärung meine Bankverbindung der Sparkasse angegeben, dieses ist jedoch kein Grenzpendlerkonto, wie man es dort ja mittlerweile einrichten kann...
Würde das Skat den Betrag denn auch dorthin überweisen/abziehen?
Ich weiß von meiner Ferienpenge, dass die das Geld direkt auf das KOnto der Spasskasse gezahlt haben.
Würd mich über eine Kleine Hilfe freuen.
ps: ICh kann das Dokument zur not auch einscannen und per PM schicken...
lg
Ich habe ein halbes Jahr in DK gearbeitet und mußte auch meine Steuererklärung machen. Dieses tat ich auch mit der hilfe vom Skat.
Ich habe die erforderlichen Werte eingetragen und habe einige Wochen Später bescheid bekommen.
Zu meinem BProblem:
Ich spreche kein Wort dänisch, leider...
Wo ist hier ersichtlich, ob und wenn wie viel Geld ich bekomme, bzw. zahlen muss/müsste?
Ich habe auch in dem Antwortschreiben mit der Steuererklärung meine Bankverbindung der Sparkasse angegeben, dieses ist jedoch kein Grenzpendlerkonto, wie man es dort ja mittlerweile einrichten kann...
Würde das Skat den Betrag denn auch dorthin überweisen/abziehen?
Ich weiß von meiner Ferienpenge, dass die das Geld direkt auf das KOnto der Spasskasse gezahlt haben.
Würd mich über eine Kleine Hilfe freuen.
ps: ICh kann das Dokument zur not auch einscannen und per PM schicken...
lg
-
- Neues Mitglied
Moin rallerups!
Also "Til udbetaling" staht da und da hinder ist dann der Betrag?
Bei mir steht 1,00...
Ich hab da noch n text gefunden, weiß aber nicht was das heißt:
"AM-bidrag/pension til udbetaling. se under Sspecefikation af arbejdsmarketsbidrag/pension.
Beløbet indsættes på din NemKonto til disposiotion den 15.01.2010"
Wenn dies eine Frist für etwas ware hab ich sie wohl verstreichen lassen...
Also "Til udbetaling" staht da und da hinder ist dann der Betrag?
Bei mir steht 1,00...

Ich hab da noch n text gefunden, weiß aber nicht was das heißt:
"AM-bidrag/pension til udbetaling. se under Sspecefikation af arbejdsmarketsbidrag/pension.
Beløbet indsættes på din NemKonto til disposiotion den 15.01.2010"
Wenn dies eine Frist für etwas ware hab ich sie wohl verstreichen lassen...
Zuletzt geändert von Thorben1555 am 26.02.2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, er braucht kein dänisches Konto.Fraggle hat geschrieben:Auf ein Sparkassenkonto geht es wohl nicht.
Du brauchst ein "Nem-Konto"
Sprich ein Konto bei einer Dänischen Bank welches Staatlicherseits registriert wird
mfg-
fraggle
Ein Nem Konto braucht er nur wenn er eine dänische Bankverbindung angegeben hat.