Haustip für die Ostseeküste

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
gipsy
Mitglied

Haustip für die Ostseeküste

Beitrag von gipsy »

wenn einer von Euch mal plant an die dänische Ostseeküste zu fahren und ein schönes Meerblickhaus sucht dann könnt Ihr hier schauen.

www.haugehome.dk , ist ein Ferienhaus von privat mit supernetten Kontakt zu den Eigentümern.

Schönen Sonntag für Euch

Gipsy
Maike

Beitrag von Maike »

Hej, da waren wir im September 2009......suuuuuuper!!!!!!
Kann mich Gipsy zu 100% anschliessen.
Hilsen Maike
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

tolles Haus mit phantastischer Aussicht.
Es stehen zwar keine Preise dabei, aber ich denke mal diese werden nicht von Pappe sein.

Aber vielleicht gönne ich mir den Luxus mal für eine Woche, sobald ich die Probezeit in meinem neuen Job überstanden habe.

Gruß

Reimund
gipsy
Mitglied

Beitrag von gipsy »

also für den kommenden Janauar, da haben wir ab dem 03.01.2011 für 14 Tage gebucht, zahlen wir nur etwas über EUR 500,- für den gesamten Zeitraum. Holz für den Kaminofen und Internet incl.. Ich finde das sehr günstig für ein Komforthaus. In Blavand haben wir diesen Januar erheblich mehr bezahlen müssen. Und im Winter schätzen wir auch sehr die Ostseeküste und die Nähe zu Kolding, shoppen.

Supertoll ist auch das die Fellnasen ohne Probleme mitreisen dürfen.

Grüße an Euch

Gipsy
Maike

Beitrag von Maike »

Hallo Reimund....
und schwupps da hab ich noch die Seite mit den Preisen für dich!
Es lohnt sich wirklich....wir fahren dieses Jahr wieder!
Hilsen Maike
http://www.ferienwohnung.dk/04/2211sj-de.htm
gipsy
Mitglied

Beitrag von gipsy »

doch die Preise sind ersichtlich, www.ferienhausmiete.de , Dänemark, südlich, anklicken und dann Hjels, da stehen die Preise für die Restzeiträume des Hauses.

Nochmal Gruß

Gipsy
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo @ Maike, Hallo @ Gipsy,

vielen Dank !

Da die Weihnachtswoche ja normalerweise A-Saison-Preise hat, finde ich die Miete fair.
Das Haus werde ich mir auf jeden Fall einmal mieten.
Falls es dieses Jahr nicht mehr klappt, dann spätestens 2011.

Fruß

Reimund
Dr.Tossi
Mitglied

Beitrag von Dr.Tossi »

Moin,

obwohl wir eigentlich eher die eingefleischten Nordseefans sind, werden wir dieses Frühjahr eine Woche in diesem Haus in Hejlsminde verbringen. Als Meeresangler ist man(n) auf der Ostseeseite einfach besser aufgehoben :wink:.

Zumindest im E-Mail Kontakt machte Anne einen sehr netten und unkomplizierten Eindruck und wenn das Haus genauso ist, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen :D ...

Grüße,
Torsten
gipsy
Mitglied

Beitrag von gipsy »

stimmt, ist wirklich ein sehr unkomplizierter und herzlicher Kontakt zu Anne.

Ich freu micht jetzt schon auf den kommenden Janaur.

Also, schönen Urlaub in Hjelsminde.

Grüße an Euch

Gipsy
woelflein
Mitglied

Beitrag von woelflein »

Hallo, vielen Dank für den Super-Tipp,
da habe ich mir doch auch mal ein Lesezeichen gesetzt. Für dieses Jahr habe ich zwar schon gebucht, aber man ist ja immer auf der Suche....
:D
LG
das woelflein

-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
Matze015
Mitglied

Beitrag von Matze015 »

Also einen speziellen Haustipp habe ich nicht, wir waren aber vor zwei Jahren, wo wir diesen supertollen Mai hatten, in Bjert Strand: Gartenpforte auf, über die Straße und zack am Strand und im Wasser, das war echt klasse. Aber nur gut bei gutem Wetter.

Nachteil dort: Nur ein Kiosk in der Nähe, der wegen fehlender Konkurrenz recht fantasievolle Preise hatte: Ein Paket Taschentücher 1,40 Euro z. B... Zum Einkaufen sind wir daher immer in die nähere Umgebung zu Super Brugsen gefahren.

Hat sich aber gelohnt und da wir dort dieses tolle Wetter hatten, konnte man morgens gegen 04:50 Uhr die tollsten Sonnenaufgänge über der spiegelglatten Ostsee beobachten. Das hat einiges wieder entschädigt...
:D :D :D
toulio11
Mitglied

Re: Haustip für die Ostseeküste

Beitrag von toulio11 »

hallo! fantastisches haus!!

und möchte mal fragen, ob da genug zimmer für eine gruppe gibt´s?

jaja, so ein studentengruppe, ungefähr 15. und am besten können wir auch ein rabatt kriegen :wink:

viel grüße

toulio
gipsy hat geschrieben:wenn einer von Euch mal plant an die dänische Ostseeküste zu fahren und ein schönes Meerblickhaus sucht dann könnt Ihr hier schauen.

www.haugehome.dk , ist ein Ferienhaus von privat mit supernetten Kontakt zu den Eigentümern.

Schönen Sonntag für Euch

Gipsy
[url=http://www.radbag.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

ich dank euch für den tollen Tipp...werde mich mal auf die Lauer legen für nächstes Jahr! :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Antworten