Sdr. Havrig
Sdr. Havrig
Hallo,
normalerweise verbringen wir unsere Dänemarkurlaube immer in Sondervig/Houvig.
Diesmal haben wir uns ein Haus in Sdr. Havrig Strand ausgeguckt. Die Gegend dort kennen wir eigentlich nur vom Vorbeifahren. Liegt doch glaube ich hinter Bjerregard in Richtung Hvide Sande, in der Nähe von Abelines Gard oder? Daher hätte ich gern ein paar Informationen von euch. Liegen die Häuser dort auch in den Dünen oder ist das dort sehr flach? Sind dort kleinere Supermärkte in denen man abends mal auf die Schnelle noch irgendwelche fehlenden Sachen einkaufen kann?
Die Hausadresse bekomme ich morgen.
Vielleicht kennt ja auch jemand das Haus. Es ist von Dansommer das Haus mit der Nummer A4784.
Gruß
Rising
normalerweise verbringen wir unsere Dänemarkurlaube immer in Sondervig/Houvig.
Diesmal haben wir uns ein Haus in Sdr. Havrig Strand ausgeguckt. Die Gegend dort kennen wir eigentlich nur vom Vorbeifahren. Liegt doch glaube ich hinter Bjerregard in Richtung Hvide Sande, in der Nähe von Abelines Gard oder? Daher hätte ich gern ein paar Informationen von euch. Liegen die Häuser dort auch in den Dünen oder ist das dort sehr flach? Sind dort kleinere Supermärkte in denen man abends mal auf die Schnelle noch irgendwelche fehlenden Sachen einkaufen kann?
Die Hausadresse bekomme ich morgen.
Vielleicht kennt ja auch jemand das Haus. Es ist von Dansommer das Haus mit der Nummer A4784.
Gruß
Rising
Hej...
Da du ja jetzt die Hausadresse hast, kannst du das ganze ja bei Krak.dk oder google maps eingeben und dir per Luftfoto zeigen lassen wie das Gebiet dort aussieht...
Das Haus scheint nicht der Hit von den Bildern her zu sein,aber das ist Geschmackssache.
Den Rest kannst du denke ich auch mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum heraus finden!
Viel Spaß beim Suchen.
Hilsen Daniel
Da du ja jetzt die Hausadresse hast, kannst du das ganze ja bei Krak.dk oder google maps eingeben und dir per Luftfoto zeigen lassen wie das Gebiet dort aussieht...
Das Haus scheint nicht der Hit von den Bildern her zu sein,aber das ist Geschmackssache.
Den Rest kannst du denke ich auch mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum heraus finden!
Viel Spaß beim Suchen.
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Supermärkte gibt es dort nicht, aber einen kleinen Reiterhof. Zum Einkaufen muss man schon mindestens bis nach Bjerregard.
Die Häuser leigen zum Teil sehr schön in den Dünen, besonders auf der Seite zum Fjord hin. In der Nähe der Straße liegen Häuser teilweise etwas dicht beieinander.
Wir hatten dort schon häufiger Häuser und mochten die Gegend. Ist ein schöner Startpunkt für Wanderungen durch Heide + Dünen.
Die Häuser leigen zum Teil sehr schön in den Dünen, besonders auf der Seite zum Fjord hin. In der Nähe der Straße liegen Häuser teilweise etwas dicht beieinander.
Wir hatten dort schon häufiger Häuser und mochten die Gegend. Ist ein schöner Startpunkt für Wanderungen durch Heide + Dünen.
Klar, ist immer Geschmackssache, aber darf man fragen, was dir an dem Haus nicht gefällt? Vielleicht siehst Du ja Dinge, die ich nicht sehe.Das Haus scheint nicht der Hit von den Bildern her zu sein,aber das ist Geschmackssache.
Finde, von innen sieht das doch alles ganz gut aus.
Wieweit ist es denn in etwa bis nach Bjerregard. Habe das leider nicht mehr so im Kopf, weil, wie gesagt, wir da immer nur vorbeifahren normalerweise auf unserem Weg nach Sondervig.Supermärkte gibt es dort nicht, aber einen kleinen Reiterhof. Zum Einkaufen muss man schon mindestens bis nach Bjerregard
Gruß
Rising
Allein die Tatsache, dass die Hütte fast 20 Jahre auf dem Buckel hat, und vor 10 Jahren "renoviert" wurde, würde mich abschrecken.
Die Frage die sich dann natürlich stellt WAS würde renoviert - ich tippe mal auf den Whirlpool, alles andre ist eher 90er Look. Dazu jetzt noch die anscheinend "günstige" Straßenlage.....
Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack, und wenn es dir gefällt.....ist das die Hauptsache!
Hilsen Daniel
Die Frage die sich dann natürlich stellt WAS würde renoviert - ich tippe mal auf den Whirlpool, alles andre ist eher 90er Look. Dazu jetzt noch die anscheinend "günstige" Straßenlage.....
Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack, und wenn es dir gefällt.....ist das die Hauptsache!

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Na ja, ist ja noch nicht gebucht. Steht nur zur Auswahl.
Ebenso in der Auswahl ist noch bei Novasol die Nr. C07490 in Houvig.
Ist zwar auch nicht mehr das neueste Haus, aber dort waren wir schon einmal 2004 und zumindest die Lage ist super, und das Haus ist auch nicht so schlecht. Vielleicht wird es ja auch das. Ist ncht so einfach jetzt noch für die Herbstferien etwas preisgünstiges + gutes zu finden. Wir sind dieses Jahr irgendwie etwas spät dran
Sonst buchen wir meistschon im November, da ist die Auswahl an bezahlbaren Häusern ja noch deutlich größer.
Gruß
Rising
Ebenso in der Auswahl ist noch bei Novasol die Nr. C07490 in Houvig.
Ist zwar auch nicht mehr das neueste Haus, aber dort waren wir schon einmal 2004 und zumindest die Lage ist super, und das Haus ist auch nicht so schlecht. Vielleicht wird es ja auch das. Ist ncht so einfach jetzt noch für die Herbstferien etwas preisgünstiges + gutes zu finden. Wir sind dieses Jahr irgendwie etwas spät dran

Sonst buchen wir meistschon im November, da ist die Auswahl an bezahlbaren Häusern ja noch deutlich größer.
Gruß
Rising
Eben. Und so schlecht find ich die Einrichtung eigentlich gar nicht. Sieht jedenfall schöner aus ( für meinen Geschmack ) als das noch zur Wahl stehende Novasol-Haus Nr. C07490. Aber wie gesagt, das kennen wir aus dem Jahre 2004.Ich weis ja nicht,wo du geschaut hast,aber mir steht 2006 renovier!
Nähe zur Hauptstrasse: Dürfte in den Herbstferien nicht so weit her sein mit draussen sitzen. Nur geraucht wird draussen