Bundy hat geschrieben:"bundy,du wiederholst dich,das haben wir schon hunderttausendmal von dir gelesen "
Da hast du wegen mir aus Recht, aber............. ich würde schon gern mal einen Hundebesitzer verstehen wollen, der an einem 15 km langen und mehrere km breiten Strand, ausgerechnet 20meter neben Familien mit Kleinkindern sich legen müssen, dann ihren Wuffi mit 30 meter Leinen angeflockt in der Gegend herumlaufen lassen...![]()
![]()
Erkläre mir einer dieses Phänomän![]()
![]()
Nicht bloß einmal wie gesagt.............
Oder in einer Fußgänger,Shopping,Einkaufsmeile ihre lieben Familienmitglieder stehts 3,4,5,6,7 meter vorn,hinten,rechts,links rumlaufen zu lassen.....nach dem Motto: Gehört der Hund Ihnen????![]()
Das von dir beschriebene phänomän kann ich dir leider nicht beschreiben,da ich mir selbst(wenn ich mich denn mal niederlasse am strand)ein ruhiges plätzchen suche

Auch zu den fußgängerzonen kann ich nur sagen,das ich bisher nur hundebesitzer mit angeleinten hunden,die bei fuß gehen,wahrgenommen habe.
Deine probleme,wohl selbst hausgemacht,möchte ich nicht haben.

warum fährst du noch nach dänemark,wenn du derartige
probl.mit diesen unhaltbaren zuständen in dk hast,das du hier ganze treads zu dem thema füllst?
ich habe so im hinterstübchen,das meck-pom,s küsten so ziemlich hundefrei sein sollen,vlt.wär das idealer für dich.