14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Off-Topic-Plaudereien
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Bundy hat geschrieben:"bundy,du wiederholst dich,das haben wir schon hunderttausendmal von dir gelesen "

Da hast du wegen mir aus Recht, aber............. ich würde schon gern mal einen Hundebesitzer verstehen wollen, der an einem 15 km langen und mehrere km breiten Strand, ausgerechnet 20meter neben Familien mit Kleinkindern sich legen müssen, dann ihren Wuffi mit 30 meter Leinen angeflockt in der Gegend herumlaufen lassen... :shock: :shock:
Erkläre mir einer dieses Phänomän :!: :idea:
Nicht bloß einmal wie gesagt.............
Oder in einer Fußgänger,Shopping,Einkaufsmeile ihre lieben Familienmitglieder stehts 3,4,5,6,7 meter vorn,hinten,rechts,links rumlaufen zu lassen.....nach dem Motto: Gehört der Hund Ihnen???? :shock: :shock:

Das von dir beschriebene phänomän kann ich dir leider nicht beschreiben,da ich mir selbst(wenn ich mich denn mal niederlasse am strand)ein ruhiges plätzchen suche :wink: und damit noch nie probleme hatte,eins zu finden
Auch zu den fußgängerzonen kann ich nur sagen,das ich bisher nur hundebesitzer mit angeleinten hunden,die bei fuß gehen,wahrgenommen habe.
Deine probleme,wohl selbst hausgemacht,möchte ich nicht haben. :P

warum fährst du noch nach dänemark,wenn du derartige
probl.mit diesen unhaltbaren zuständen in dk hast,das du hier ganze treads zu dem thema füllst?
ich habe so im hinterstübchen,das meck-pom,s küsten so ziemlich hundefrei sein sollen,vlt.wär das idealer für dich. :P
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

@Lunapaluna,
Jo, das ist es !!!!! Ist ja genau wie mit der Spinnenphobie......wenn die Mama Panik hat vor Spinnen und jede gleich totschlägt oder nach dem Mann so laut schreit als würde Godzilla im Wohnzimmer stehen, dann wird das Kind auch Angst haben vor Spinnen ein Lebenlang, so ist es mit Hunden und auch anderen. Ja und seit Tamagochi und RoboDog ist es doch für die Eltern einfacher ein "Haustier" zu haben was nich ständig zum Ka....raus muss, kein Futter braucht und zur Not auch mal mit dem Fuß in die Ecke gekickt werden kann. :roll: Das ist die Pädagogik von Heute........
Bundy
Mitglied

Beitrag von Bundy »

Landpostbud3220 hat geschrieben:@Lunapaluna,
Jo, das ist es !!!!! Ist ja genau wie mit der Spinnenphobie......wenn die Mama Panik hat vor Spinnen und jede gleich totschlägt oder nach dem Mann so laut schreit als würde Godzilla im Wohnzimmer stehen, dann wird das Kind auch Angst haben vor Spinnen ein Lebenlang, so ist es mit Hunden und auch anderen. Ja und seit Tamagochi und RoboDog ist es doch für die Eltern einfacher ein "Haustier" zu haben was nich ständig zum Ka....raus muss, kein Futter braucht und zur Not auch mal mit dem Fuß in die Ecke gekickt werden kann. :roll: Das ist die Pädagogik von Heute........
Tut mir Leid, Du liegst mit der Analyse über mich, so weit daneben wie der Jupiter von der Erde,mindestens.... :wink:

Habe 2 erwachsene Kinder, einen "Nachzügler" und bin bin schon "junger" Opa.Ich arbeite seit vielen Jahren im Sozialen Bereich, meist mit jungen Erwachsenen und mit gutem Erfolg.
Einen Hund hatte ich selber mal und bin alles andere als "Hundefeindlich", weil ich weiß, das der dahinter stehende Mensch verantwortlich ist. :roll:
Also, wieder mal nur wüste Beschimpfungen und keine Erklärungen....wie immer.
Wenn ich hier einige Sachen aus unserem letzten Dänemarkurlaub schildere, dann sicher keine überspitzten Einzelfälle und auch nur nach einigen Gesprächen mit Urlaubern und auch Einheimischen(die gleiches beobachten), das klappt übrigens beim Angeln immer super.
Wollte mich eigentlich schon lange aus diesem Thema "Ausklinken",....aber dachte dann:Vieleicht kann dir hier doch mal jemand dieses von mir angesproche Verhaltungen "Einiger" richtig vernüftig erklären, aber es kann keiner.Wie gesagt, nur Beleidigungen, aber das war ja auch vorrauszusehen.....,schade! :?
------------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten! :wink:
Landpostbud3220

@Bundy,
kann mich nicht erinnern mit meinem letzten Beitrag speziell Dich angesprochen zu haben.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Landpostbud3220 hat geschrieben:@Bundy,
kann mich nicht erinnern mit meinem letzten Beitrag speziell Dich angesprochen zu haben.

:mrgreen: :mrgreen:
beleidigungen kann ich auch nicht rauslesen,außer das eingewisser udo66 hier irgendwo einen hundefreak als dumm und penner bezeichnet hat :wink: :wink:

bundy,wechsle doch hierhin:
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic22357.html

da werden hunde gefressen :P
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

r.go57 hat geschrieben:
beleidigungen kann ich auch nicht rauslesen,außer das eingewisser udo66 hier irgendwo einen hundefreak als dumm und penner bezeichnet hat
kann mir nicht vorstellen, dass dieser udo66 oder wie der sich nennt sich hier hundefeindlich aeussern wird. udo66s frueherer nick in diesem forum vor der Umbennung war "Dackelwurm"
Landpostbud3220

@r.go57
dieser Thread wird wohl ein "gefundenes Fressen" sein für einige :mrgreen:
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Manche empfinden es schon als Beleidigung, wenn man nicht mit ihnen einer Meinung ist......!
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

udo66 hat geschrieben:
Landpostbud3220 hat geschrieben:@udo66,
HUSK :!: fingrene væk fra medicinskabet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ey Landbutt, du bist einfach nur dumm.
Ich weiss garnicht, wie man so daemlich sein kann.
Deine Dogge ist wahrscheinlich um einiges klueger als du, du Penner.

Hier isser,der beitrag :P
Landpostbud3220

@r.go57
der Beitrag wird gerahmt !! :mrgreen: Ja gut.........ob meine Bordeauxdogge nun klüger ist ???? Gedanken mach ich mir schon wo er mich doch regelmässig beim Wii spielen schlägt :mrgreen: :mrgreen:
Maja

Beitrag von Maja »

Eigentlich finde ich dieses Forum sehr informativ, aber wenn das Thema auf Kinder und / oder Hunde kommt, dann scheint mir hier Mancher seine guten Manieren zu vergessen.
Aus den Beiträgen könnte man schliessen, dass - würde man sie lassen - einige mit Kanonen an den Strand ziehen würden, um sich gegenseitig zu vernichten ...
Warum geht es denn nicht miteinander? Der liebe Gott hat nicht nur die erwachsenen Menschen (wobei ich daran zweifele, dass es einige überhaupt so weit schaffen) erschaffen, sondern auch die lieben Kinderlein und die Tierchen ... wozu nun mal auch Hunde gehören ... Aber Toleranz scheint er beim Verteilen vergessen zu haben ...
Warum versucht ihr nicht einfach ein Miteinander als ein Gegeneinander???
Gönnt doch allen ihren Spass ... Und wo ist denn geregelt, dass gerade ICH nur das alleinige Recht auf Strandabschnitte, Fussgängerzonen, Parks, Wälder oder sonstiges habe? :roll: :oops: :roll:
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Zitat Maja
Gönnt doch allen ihren Spass

ich gönne allen ihren spaß :wink: habe auch kein problem mit hunden am strand und in fußgängerzonen.

@postbote

rahme lieber deine schlabbernde dogge,ist ansehnlicher :D
Landpostbud3220

@Maja,
hast Du den ganzen Thread gelesen ??
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Es gibt Menschen, die sehen alles ein wenig verspannt!
Die sollten sich doch im Sommer mal an einem einsamen Strand begeben, etwas schönes :D rauchen, Bob Marley hören und beten,das keiner vorbeikommt mit Hund oder/und Kind.... :D :D
Landpostbud3220

@Lunapaluna,
was Rauchen?? waaaaaas denn ?? :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt