Ferienhaus vom 25.12.2010 mit Pool gesucht!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Sunny86
Mitglied

Ferienhaus vom 25.12.2010 mit Pool gesucht!

Beitrag von Sunny86 »

Hey ihr,

wollen vom 25.12.2010 2 Wochen lang uns in Dänemark vom ganzen Jahr erholen... Sind ca. 6 Personen... also empfohlen wurde uns Blavand´.. sind da aber flexibel.. hauptsache nah am Meer und mit Pool. Wer kennt ein schönes Haus oder kann mir eins empfehlen?

Grüße
josie2305
Mitglied

Beitrag von josie2305 »

Hallo!
Wie schauen denn da euro Preisvorstellungen aus? Über Silvester ist Hochsaision und gerade bei den Poolhäusern sind da nach oben keine Grenzen gesetzt... Vor allem in Blaavand (sehr gute Empfehlung, aber halt teuer...)
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Hey Sunny,

also da ist die Bandbreite wirklich riesig,
was Ausstattung u. vor allem den Preis betrifft.
Schau doch einfach mal bei den Suchportalen
nach z.b. Fejo DK od. Cofmann.
Hier könnt Ihr sämtliche Wünsche an das
Haus bequem herausfiltern, u. das passende
finden.

Grüße
oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

Hej,

ist wirklich Anreise zum 25.12.2010 gemeint? Blåvand??

Mein Stammvermittler hat seit Monaten kein Poolhaus mehr frei, und er ist nicht der kleinste Vermittler.
Im Forum bekannte Alternativen sind auch bald ausgebucht und die Preise beginnen für Eure kurz angegebenen
Wünsche bei 2.000 EUR.

Hejhej
Joachim
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Stimmt,

laut Fejo zum angegebenen Zeitraum noch
ganze 12 Häuser, :( wenn es nah am Wasser sein soll,
( habe mal max 500m eingegeben ) mit Preisen
beginnend ab 2.755 Euro.

Also Eile ist angesagt!

Viel Glück

Grüße
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Holla,

das wird ja vom Preis her ein richtiger Luxusurlaub.
Wenn man dann noch gut 400-600 € Strom und Nebenkosten dazu rechnet, ohne überhaupt schon etwas in den Magen bekommen zu haben...

Da ziehe ich ne Almhütte im Winter oder ein Hotel (hat auch einen richtigen Pool) in den Bergen für weniger Geld vor.

So wirklich Spass macht es ja auch nicht immer im Winter am Strand spazieren zu gehen.

Viel Glück bei der Suche
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

naja 3000 euros durch sechs personen teilen,(wenns nich grad eine familie ist)dann passt das schon.
strandspaziergänge im winter bei schönen wetter,einfach nur klasse.
auch im sommer soll das wetter ja auch nicht immer so toll sein und sonnen im winter auf der terasse,dick eingepackt,hat auch was,is auf der alm ja auch nich anders :wink:
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

also bei meinem stammanbieter ( www.nordseeurlaub.dk ) gibts noch 23 poolhäuser für die zeit ab 25.12.. das günstigste liegt bei 1.299,00 euronen. ist zwar dann vrist/vejlby, aber du hast ja geschrieben dass ihr flexibel seit. näher zum strand geht kaum noch. :mrgreen:
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hej,

Habe dir mal ein paar schnelle Beispiele als Anregungen:

Für den Luxus und großen Geldbeutel: [url=http://www.novasol.de/house.nsf/0/280NOV?opendocument&SHP=5&H=P32037&P=3959&DC=0&K=0&PE=6&SD=25-12-2010&ED=08-01-2011&S=&A=]Haus 1 - Blåvand[/url]

Preiswertere Alternativen:

[url=http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2010-12-25/14/pers-6/ferienhaus-292-31.htm]Haus 2 - Blåvand[/url]

[url=http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2010-12-25/14/pers-6/ferienhaus-692-14.htm]Haus 3 - Løkken (Jammerbucht)[/url]

[url=http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2010-12-25/14/pers-6/ferienhaus-570-14.htm]Haus 4 - Løkken (Jammerbucht)[/url]

Viel Spaß beim weiteren Suchen ;)

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Sunny86
Mitglied

Beitrag von Sunny86 »

Vielen Vielen dank für so viele antworten. Ja weiss schon das schon fast alles weg ist.. hatte bei Cofman ein gutes angebot aber da hat sich vor meiner buchung jemand eine woche weggeschnappt! Danke nochmals ich werde mal bissl gas geben bei meiner suche..
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

hej Sunny86,

schau doch mal hier > www.kis-sommerhuse.dk
Schöne Häuser, schneller und sehr freundlicher persönlicher Kontakt mit der Fam. Christiansen.

Gruß
lars-finn
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Tosse hat geschrieben:Schau doch einfach mal bei den Suchportalen nach z.b. Fejo.dk od. Cofmann.
Danke Tosse für deine Empfehlung. Cofmann hat zu Sylvester ausnahmsweise mehr Angebote online als wir. Es liegt daran, dass bei uns nur Samstag als Anreisetag angeboten wird. Aus technischen Gründen können wir (noch!) keine andere Wechseltage hantieren. Weil weder der 25.12. noch der 1.1. optimale Reisetage sind, weder für die Gäste noch für die Anbieter, haben sich viele Anbieter entscheiden andere oder sogar wahlfreie Anreisetage anzubieten.

Diese Objekte sind natürlich auch bei uns im Angebot, nur nicht online. Schick uns einfach per Mail eine Anfrage mit den Wünschen. Dann hast du innerhalb ein paar Stunden die Antwort von uns.

Auch wenn die Auswahl nicht mehr so gross ist bin ich zuversichtlich dass es uns gelingt ein schönes Haus zu finden. Vielleicht ist es ja eher ein Vorteil nicht am 25.12. anzureisen und dadurch nicht am 1.1. abzureisen. Wir werden uns auf jeden Fall Mühe geben.
Antworten