herzlichen Glückwunsch zum neuen Porträtfoto. Alles neu macht der Mai.
Gruß Michael

[url]http://www.fejo.dk/[/url]
Michael Neufeld hat geschrieben:Moin Henrik,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Porträtfoto. Alles neu macht der Mai.
Gruß Michael![]()
[url]http://www.fejo.dk/[/url]
Michael Neufeld hat geschrieben:Moin Henrik,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Porträtfoto. Alles neu macht der Mai.
Gruß Michael![]()
[url]http://www.fejo.dk/[/url]
Na, wenn es der link so nötig hatMichael Neufeld hat geschrieben:Moin Henrik,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Porträtfoto. Alles neu macht der Mai.
Gruß Michael![]()
[url]http://www.fejo.dk/[/url]
Michael Neufeld hat geschrieben:Moin Henrik,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Porträtfoto. Alles neu macht der Mai.
Gruß Michael![]()
[url]http://www.fejo.dk/[/url]
Klingt ja spannendFerienhausvermittler hat geschrieben: Um konkreter zu werden machen wir gerade ein sogenannter A/B Split. Die eine Hälfte von euch sieht die Version mit dem alten Foto, wo mich der Norweger-Pullover warm hält, die andere Hälfte das neue Foto mit Hemd.
Der Test lief jetzt 5 Tage und bis jetzt haben wir mit dem Hemd-Foto 10% mehr Buchungen als mit dem Pullover-Foto. Ich denke 14 Tage muss der Test laufen bis wir ein aussagekräftiges Ergebnis haben. Danach testen wir vielleicht ein drittes Foto, wer weiss.
Um mit dieser Aussage davon zu kommen muss du bei der Umfrage mitmachen, sonst...Ralph hat geschrieben:Versucht ruhig mal auch ein Foto, wo nur der Pullover zu sehen ist- ich denke mal, dann läuft der Laden so richtig![]()
Umfrage erledigt! 5 min Zeitaufwand stimmt in etwa. Also, kein grosser Aufwand...Ferienhausvermittler hat geschrieben:Um mit dieser Aussage davon zu kommen muss du bei der Umfrage mitmachen, sonst...Ralph hat geschrieben:Versucht ruhig mal auch ein Foto, wo nur der Pullover zu sehen ist- ich denke mal, dann läuft der Laden so richtig![]()
Also her mit der PN. Dann kannst du ja hier erzählen wie der Test war. Aber bitte nicht was wir auf der Seite neu machen. Die Konkurrenz liest ja auch mit.
Das spiegelt ja nur wieder, wie hohl die Leute sindDer Test lief jetzt 5 Tage und bis jetzt haben wir mit dem Hemd-Foto 10% mehr Buchungen als mit dem Pullover-Foto.