Neues Porträt

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Ingelotti

Beitrag von Ingelotti »

Das denkt er jedenfalls. Durch die ständigen Verbesserungen tun immer mehr Kunden das was wir wollen und sind dabei glücklich. Das ist ja genau der Sinn der Tests. Und es funktioniert.
Welches Marketingunternehmen hat den DAS für ein gutes Honorar erzählt/analysiert :wink: genauso verhält es sich mit dem Foto....frag viele und man bekommt die Antwort, die man hören will! ein ehrliches Feedback kommt da nicht an! weil man damit nichts verdienen kann.

So... ich bin "Hausfrau" hab Zeit ....schon komisch, dass ein Unternehmer sooo oft hier seine Statements abgibt?

Sponsor hin oder her.....weniger ist mehr!
Sushi
Mitglied

Beitrag von Sushi »

Ich sehe auf der Homepage ein Foto mit Hemd, aber bei nem Laptop sehr klein. Sobald ich auf den Link darunter "clicke" kommt ein Foto mit Norweger-Pulli...

Also sehe ich doch eh beides... (?)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ingelotti hat geschrieben:Welches Marketingunternehmen hat den DAS für ein gutes Honorar erzählt/analysiert :wink: genauso verhält es sich mit dem Foto....frag viele und man bekommt die Antwort, die man hören will! ein ehrliches Feedback kommt da nicht an! weil man damit nichts verdienen kann.
Das ist gerade das was wir mit dem A/B Split messen können. Das ein Foto mehr Buchungen bringt ist unumstritten. Egal ob das Foto gut oder schlecht ist. Es bringt eben Vertrauen. Das vorläufige Ergebnis des jetzigen Tests deutet dazu noch darauf hin, dass ein "gutes" Foto besser konvertiert als ein "schlechtes". Mit gut und schlecht meine ich hier wie freundlich ich aussehe. Analysen im Online-Bereich sind eben sehr präzise, weil man das Benehmen der User genaustens verfolgen kann. Auch viel genauer als die meisten wissen wollen.
Ingelotti hat geschrieben:So... ich bin "Hausfrau" hab Zeit ....schon komisch, dass ein Unternehmer sooo oft hier seine Statements abgibt?
Ein guter Geschäftsführer ist dadurch gekennzeichnet, dass ihn keiner vermisst, wenn er nicht da ist. Wenn er sich in irgendwelche Details und Probleme vertieft kann er das Unternehmen ja nicht führen. Warst du jemals auf ein großes Schiff. Der Kapitän ist ja der der am wenigsten zu tun hat. Natürlich habe ich nicht immer gut mit Zeit, aber heute ist es so und dann kann ich ja machen was ich will, das Privileg des Geschäftsführers eben. Und anscheinend auch das der Hausfrau.
Ingelotti hat geschrieben:Sponsor hin oder her.....weniger ist mehr!
Also lieber nicht Sponsor und du würdest bei mir buchen. Überlege ich mal.
fejo.dk - Henrik

Sushi hat geschrieben:Also sehe ich doch eh beides... (?)
Die Über uns Seite ist unverändert, nur von der Startseite haben wir zwei Versionen, wo du ja dann die neue siehst.
Ingelotti

Beitrag von Ingelotti »

Warst du jemals auf ein großes Schiff. Der Kapitän ist ja der der am wenigsten zu tun hat. Natürlich habe ich nicht immer gut mit Zeit, aber heute ist es so und dann kann ich ja machen was ich will, das Privileg des Geschäftsführers eben. Und anscheinend auch das der Hausfrau.
Oh, jetzt weiß ich endlich was man mit den Buchungen finanziert! :mrgreen: ... das große Schiff!:idea:

Also lieber nicht Sponsor und du würdest bei mir buchen. Überlege ich mal.
Sponsoren sind wichtig für ein Forum, aber sie sollten sich nicht so wichtig nehmen :wink:

Buchen werde ich nicht bei Dir, also grübel nicht weiter!

Hilsen
fejo.dk - Henrik

Ingelotti hat geschrieben:Buchen werde ich nicht bei Dir, also grübel nicht weiter!
Gut, dann mal auf die Spur zurück. Diesmal ohne die wichtige Signatur ;-)
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Hey zusammen,

worum geht es denn hier?

Da versucht ein Ferienhausvermittler seine Buchungen durch eine
Verbesserung seiner Website zu erhöhen!

Was soll daran falsch sein? Versuchen dies nicht alle Unternehmer, mit
welchen Methoden auch immer, um mehr Umsatz erzielen?

Ich glaube das potentielle Kunden, egal welcher Branche, eher dort
etwas erwerben wo das Layout stimmig u. ansprechend ist.

Wir alle unterliegen Mechanismen, deren wir uns gar nicht bewußt sind
u. hier denke ich speziell an die Werbung, die uns auf Schritt u. Tritt
begleitet u. unser Kaufverhalten massiv beinflusst.

So kann es schon sein, wenn man einen etwas anders angezogenen
Macker :D :D (sorry Fejo) im Bild sieht, der zu mehr Erfolg führt.
Oder auch nicht.

PS: Dies soll keine Werbung für Fejo sein, sondern nur meine Meinung
und nur meine.

Grüße

Torsten
helgos123
Mitglied
Beitrag von helgos123 »

Aber warujm in aller Welt müssen bloß immer und überall und soviele der Neider auftreten?

Und warum müssen ausgerechnet Hausfrauen anfangen herumzunölen?

Diese Welt ist schon ungerecht...seufz! :roll:
[url=http://www.memoriam.de/]Bestattersuche[/url]
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hej,
ich würde auch werben, was das Zeug hält.
Das ist Marktwirtschaft.
Wobei mir die Art von Henrik noch lieber ist, als die vielen Hochglanzprospekte die unaufgefordert meinen Briefkasten zustopfen, denn ich muss es nicht lesen, wenn ich nicht will. Die Prospekte hab ich in jedem Fall am Hals.
Die HP von fejo finde ich persönlich informativer als manch andere. Ob ich buchen würde weil der Geschäftführer nett aussieht glaub ich nicht, mir kommt es auf die Inhalte an, es würde auch auf ein gesundes Preis/Leistungssystem ankommen und ob die Buchung übersichtlich und einfach ist.
Manchmal macht das Unterbewußtsein aber Sachen, die man kaum steuern kann. Deshalb finde ich eine Marktanalyse irgendwie spannend und denke auch, sie hat Daseinsberechtigung.
Ob ich für mein Geschäft von einem Vertreter kaufe oder entspannt im Onlineshop meinen Warenkorb fülle ist auch eine Sympathieentscheidung, wohlgemerkt zu gleichen E Preisen. Der sympathische Verkäufer ist hier klar im Vorteil.

by Heike, die zwischendurch wieder arbeiten muss
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Rombay
Mitglied
Beitrag von Rombay »

helgos123 hat geschrieben:Aber warujm in aller Welt müssen bloß immer und überall und soviele der Neider auftreten?

Und warum müssen ausgerechnet Hausfrauen anfangen herumzunölen?

Diese Welt ist schon ungerecht...seufz! :roll:
Tja Helgos,

Hausfrauen und Rentner haben am meisten Zeit, darum gehen sie auch kurz vor Ladenschluss einkaufen und brauchen dann gefühlte Stunden :)
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej!

"Da versucht ein Ferienhausvermittler seine Buchungen durch eine
Verbesserung seiner Website zu erhöhen!

Was soll daran falsch sein? Versuchen dies nicht alle Unternehmer, mit
welchen Methoden auch immer, um mehr Umsatz erzielen?
"

Nun ja Henrik hat ja nicht den Thread eröffnet!
Da er aber Hauptsponsor des Forums ist bleibt dieser Thread.
(Vielen Dank an Henrik!)

Sonst noch fragen?

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

@ Maybritt

Wer wollte denn, diesen Thread gelöscht haben? Ich nicht!!!

Wieso hier etwas negatives aus meinem Beitrag zu lesen ist das gegen
den Sponsor gerichtet ist u. ein MOD eingreift erschließt sich mir hier nicht!

Dann bitte etwas konkreter, ansonsten... ???
fejo.dk - Henrik

Vielleicht hätte ich wirklich den Thread eröffnen sollen, bringt ja eine menge Aufmerksamkeit ;-)

Abgesehen von ein paar Off-Topic Sachen, die das Thema nichts gebracht haben, ist es doch sicher für einige im Forum interessant zu erfahren wie man die Buchungszahl durch Verbesserungen erhöhen kann, wie es Tosse so passend ausdrückt. Es ist nicht mein Eindruck das jemand im Forum unsere Methoden unpassend finden, aber es gibt (oder gab?) wohl einige, die nicht glauben wie sehr man mit einem anderem Foto die Entscheidungen der Besucher beeinflussen kann.

Ich bin jedenfalls sehr froh unter Forumler so bekannt zu sein, dass eine solch kleine Änderung auffält und sogar ein ganzes Thema veranlässt, wobei es eher unter Wirtschaft als Urlaub gehört.

Die neue Version von fejo.dk, die bis Ostern online gehen soll wird übrigens noch mehr Porträts auf der Startseite haben und nicht alle von mir. Das bringt bestimmt noch mehr Buchungen. Na gut, ein paar reale Verbesserungen werden auch dabei sein.

Ich bilde mich ein die hohe Bekanntheit von fejo.dk habe ich unsere super Webseite sowie meinen tollen Beiträgen zu verdanken. Nur in geringen Maßen liegt es daran, das ich Sponsor bin. Sponsor zu sein sollte nicht zu anderen Privilegien führen als sich darüber zu freuen das Forum finanziel unterstützen zu dürfen.
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Klar hättest Du denn Thread eröffnen sollen , anstatt Dein Schattenmann!

Oder besser gar nicht, denn dann wäre vielleicht eine Reaktion gekommen
ob die User den Unterschied im Outfit erkennen....?
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Ich versteh die Aufregung hier nicht, wir werden eh jeden Tag beim Einkaufen durch visuelles Marketing"manipuliert", und viele betreiber eines Internetportals wird seine Seiten dahin gehend testen lassen, wie sie auf potentielle Kunden wirken, schlieißlich sollen die auch dort verweilen und eine Kauf- oder sonstige Entscheidung treffen.

Wer den Thread eröffnet hat ist sch..egal, Hendrik ist offen damit umgegangen, hat mal erklärt wie es funktioniert und das finde ich persönlich ganz spannend.

Jeder der meint, He ndrik betreibe zu viel Marketing, kann woanders buchen und sich dort unbewusst den Marketingraffinessen hingeben, was man nicht weiß.... :roll:
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Antworten