HUHU!
Würde auch gerne kommen, mein Problem ist nur das ich noch bis zum 16.04. in esbjerg an einer Sprachschule teil nehme und daher leider nur am Wochenende zuhause in Aalborg bin:-(Würde mich aber trotzdem freuen Deutsche in Aalborg zu treffen;-)
Also wuerde gerne was auf die beine stellen...Irgendwo in Aalbrorg dieses jahr en deutsches Juletreffen, wuerde gerne wissen wer ueberhaupt noch in aalborg wohnt u.s.w. wenn dann schreibt bitte eine PN oder wer facebook hat kønnen da ne gruppe machen....
na dann sind es mal 2 leute wenn ihr noch familie habt oder andere kennt die nåhe aalborg wohnen mitbringen bråuchten nur noch en termin aber wenns recht weiss ja net ob ihr auf face seid dann machen wir da ne gruppe "stammtisch aalborg" weil hier hat das ja net so geklappt in der vergangenheit seh ich grad...ausser ihr habt en anderen vorschlag...
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.