Hej,
@ Tatzelwurm: Wenn ich mich aufgeregt hätte, hätte ich bestimmt was ganz anderes geschrieben. Ziemlich zickig hätte eine Abhandlung ( in kurzen Sätzen können wir Frauen uns nun einmal nicht ausdrücken! ) darüber geschrieben, dass auch Frauen Ahnung vom Fußball haben usw.
Der Spruch, den Du geschrieben hast, ist doch ganz witzig und habe mich nicht darüber aufgeregt.
Ich habe darüber herzhaft gelacht und an meine Freundinnen gedacht, die den Schrank voller Schuhe haben und auch an mich, wenn ich nach einem einstündigen Telefonat den Hörer auflege. Ich bewundere Euch Männer dafür, dass ihr nur kurze Telefonate führen könnt.
Ohne einen gewissen Hang zum Vorurteil hättest Du den Spruch doch bestimmt nicht losgelassen, oder? Wäre aber doch schade gewesen.
Ich hoffe, ich habe Dich mit der Bezeichnung "Macho" nicht irgendwie angegriffen Ernsthaft: Ich wollte Dich auf keinen Fall angreifen
Macho ist für mich nun einmal ein Mann, der zu seiner Männlichkeit steht und Du hast doch erklärt, dass Du froh bist, ein Mann zu sein. Also steh doch dazu. Ist doch nicht schlimm!!!! Du weißt doch vielleicht, dass viele Frauen gerade das machohafte an den Männern mögen.
Nun noch zum dänischen Fußball. Es wäre wirklich schade, wenn die Dänen 2006 nicht dabei wären. Ich habe bei den letzten Tunieren, bei denen sie dabei waren, immer zu den Dänen gehalten.
Damit habe ich mir vor allem 1992 den Zorn ( mit Ausnahme der meines Mannes, der auch für die Dänen war) meiner Familie zugezogen, die Fußball durch die schwarz-rot-goldene Brille sieht.
Jetzt stehe ich da, WM im eigenen Land, ich kann sogar ein Spiel sehen und ich weiß nicht, zu welcher Mannschaft ich halten soll. Im Moment tendiere ich zu Brasilien. Aber noch besteht ja Hoffnung, dass Torhagels Griechen und die Türkei einen Leistungseinbruch erleiden. Drückt alle kräftig die Daumen!!!
Gruß
Kerstin