Autofinanzierung
-
- Mitglied
Autofinanzierung
Hallo Ihr lieben,
ich habe da mal wieder eine Frage. Wir wohnen jetzt seit August 2009 hier in Dänemark und benötigen einen Wagen. Wie sieht das hier aus mit Autofinanzierungen? Mein Mann arbeitet seit vier Jahren hier in Dänemark und ist jetzt fast ein Jahr hier registriert haben wir Chancen eine Finanzierung zur bekommen??
ich habe da mal wieder eine Frage. Wir wohnen jetzt seit August 2009 hier in Dänemark und benötigen einen Wagen. Wie sieht das hier aus mit Autofinanzierungen? Mein Mann arbeitet seit vier Jahren hier in Dänemark und ist jetzt fast ein Jahr hier registriert haben wir Chancen eine Finanzierung zur bekommen??
Versuch s doch mal bei einer der Banken hier in DK.
Nicht gleich entmutigen lassen, bin bei der ersten Bank vor 4 Jahren gleich in die gegenueberliegnede Bank gegangen und hab dort Erfolg gehabt.
Haengt immer von dir und dem Gegenueber ab sowie deren Politik.
Kredite werden doch gerne vergeben, Banken verdienen doch Geld daran.
Moin.
Nicht gleich entmutigen lassen, bin bei der ersten Bank vor 4 Jahren gleich in die gegenueberliegnede Bank gegangen und hab dort Erfolg gehabt.
Haengt immer von dir und dem Gegenueber ab sowie deren Politik.
Kredite werden doch gerne vergeben, Banken verdienen doch Geld daran.
Moin.
nur gilt das leider nicht in krisenzeiten, da sind nämlich die leitzinsen niedriger und die zahlungsausfälle höher, also versuchen viele banken mit allen mitteln kredite aufzuschieben, ist bei PKW krediten vielleicht nicht so heftig, aber bei baufinanzierungen wird zur zeit mit allen mitteln gekämpft, die freundin eines bekannten ist berufssoldatin und selbst die hat schwierigkeiten mit ihrer baufinanzierungKredite werden doch gerne vergeben, Banken verdienen doch Geld daran.
Bei uns lief es nicht anders! Wir haben die vorgeschlagene Finanzierung vom Autohaus übernommen. Das Problem war bei uns, dass wir noch das Haus in Deutschland hatten und die Bank, bei der auch das Haus in DK finanziert ist, keinen weiteren Kredit genehmigen wollte. Deshallb für uns diese einfache Lösung.Biggi hat geschrieben:Bei uns hat das alles das Autohaus geklärt. Sonntags angesehen, Probe gefahren, Dienstag abgeholt.
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Wenn ja alle Stricke reisen könnt ihr es ja auch mal bei einer Bank in Deutschland versuchen. Da ich ja einen deutschen Personalausweis habt (und nur derzeitig in DK lebt) sollte es da doch auch möglich sein einen Kredit zu bekommen. Wahrscheinlich sogar eher, als in DK.
Vielleicht hilft dir diese Forumdiskussion bei [url=http://www.kreditorum.de/ftopic10004.html]Kreditorum[/url] ja weiter.
Vielleicht hilft dir diese Forumdiskussion bei [url=http://www.kreditorum.de/ftopic10004.html]Kreditorum[/url] ja weiter.
-
- Mitglied
ich denke mal, das Auto, sollte es mit der Finanzierung geklappt haben, wird längst abbezahlt sein.dontstop hat geschrieben:Wenn ja alle Stricke reisen könnt ihr es ja auch mal bei einer Bank in Deutschland versuchen. Da ich ja einen deutschen Personalausweis habt (und nur derzeitig in DK lebt) sollte es da doch auch möglich sein einen Kredit zu bekommen. Wahrscheinlich sogar eher, als in DK.