Ferienhaus von Privat
Ist doch egal was ihr meint für Bossanova besser wäre. Wenn er ein Prinzip hat und mit dem Haus glücklich ist, dann ist das doch gut so, oder? Sonst kann man ja bei jedem der sein gebuchtes Haus im Forum nennt bestimmt was besseres finden. Das ist doch wirklich unter Niveau.
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 10.04.2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
...in Aabenraa/ Felsted kenne ich ein Ferienhaus von Privat für ca. 200 € die Woche, auf dem Land gelegen mit viel Grundstück. Das Haus ist gross, etwas altmodisch eingerichtet aber sauber.
Der Vermieter ist supernett und an Nebenkosten nimmt er so 20 € im Monat. Leider ist das Haus ständig ausgebucht. Tja - leider!!!!
Der Vermieter ist supernett und an Nebenkosten nimmt er so 20 € im Monat. Leider ist das Haus ständig ausgebucht. Tja - leider!!!!

-
- Mitglied
Also ich weiß nicht warum ihr dieses Argument von Bossanova nicht verstehen wollt oder könnt.
Auch wir haben uns schon geärgert über die grossen Anbieter mit ihren Stromkosten, die meist höher liegen als bei kleineren.
Im März waren wir für eine Woche auf Lolland. Wir sind die letzten 5 oder 6 Jahre immer eine Woche im März und eine Wohce im Dezember in Dänemark gewesen, aber so etwas haben wir auch noch nie angetroffen.
Bisher waren die Häuser immer etwas vorgeheizt. Dieses Mal kamen wir in ein haus mit Innentemperatur von 6.4 Grad. Da wäre es im Kühlschrank wärmer gewesen.
Also auch diese Dinge muss man anscheinend bei den grüssen Anbietern jetzt mit einkalkulieren.
Auch wir haben uns schon geärgert über die grossen Anbieter mit ihren Stromkosten, die meist höher liegen als bei kleineren.
Im März waren wir für eine Woche auf Lolland. Wir sind die letzten 5 oder 6 Jahre immer eine Woche im März und eine Wohce im Dezember in Dänemark gewesen, aber so etwas haben wir auch noch nie angetroffen.
Bisher waren die Häuser immer etwas vorgeheizt. Dieses Mal kamen wir in ein haus mit Innentemperatur von 6.4 Grad. Da wäre es im Kühlschrank wärmer gewesen.
Also auch diese Dinge muss man anscheinend bei den grüssen Anbietern jetzt mit einkalkulieren.
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ist doch egal was ihr meint für Bossanova besser wäre. Wenn er ein Prinzip hat und mit dem Haus glücklich ist, dann ist das doch gut so, oder? Sonst kann man ja bei jedem der sein gebuchtes Haus im Forum nennt bestimmt was besseres finden. Das ist doch wirklich unter Niveau.
Das ist ja merkwürdig, daß gerade Du jetzt hier so umschwenkst.
Immer schön lieb zu potenziellen Kunden sein, egal ob es gegen dem was man vorher geposted hat klingt.
Kopfschüttel

Du Schlaubi Schlumpf ( Sorry aber wenn Du so einen schlauen Spruch auf Lager hast bekommst Du es so zurück.Sandsturm hat geschrieben:Bossanova hat geschrieben:
Wir haben uns für dieses Haus hier entschieden.
http://www.godsommer.de/de/ferienhaus.asp?sommerhus=967[/url]
![]()
![]()
![]()
Für die Bruchbude und der Lage bezahlst Du bei einer Schlüsselbude aber auch nicht mehr![]()
![]()
Voll ab vom Schuß, Schrebergarten Image und das ganz für knapp 500 Takken im Sommer ??
Du bist ein helles Licht
Wir zahlen KEINE 500 Takken im Sommer sondern ca 200 Takken.
Im übrigen haben wir unsere Freunde zu dem Haus geschickt damit sie sich das ansehen können.
Wir sind sonst im Hagevej gewesen. Das liegt noch mehr ab vom Schuß.
Im übrigen mögen wir lieber Schrebergarten als z. b das überlaufenene Blavand
Nur mal nebenbei.Sandsturm hat geschrieben:Gerade mall schnell geschaut; allein bei Ulfborg Feriehuse für das Geld bedeutend bessere und neuere Häuser gefunden.
Da zahle ich auch lieber 2,32€ die Woche mehr für Strom
Es geht mir nicht darum das ich 2,50 DKR oder 3,00 DKR für Strom zahlen.
Es geht mit darum das es Agenturen gibt die mehr Stromgeld kassieren und nicht mal die die regulären Kosten an den Hauseigentümer weiter geben. Der Hauseigentümer zahlt drauf.
Ich bin ja auch Forumler und Forumler helfen sich gegenseitig. Wenn Bossanova unbedingt ein Haus von privat möchte, kann ich ihn ja nicht mit einem Angebot von fejo.dk helfen. Nun habe ich ihn anders geholfen und keine Buchung dabei verloren, weil die hätte ich sowieso nicht bekommen. Vielleicht bin ich nett weil ich denke es wird sich später lohnen. Vielleicht bin ich einfach froh andere helfen zu können. Keiner weiss es...Sandsturm hat geschrieben:Normal hättest Du bei jeden anderen ganz flux bessere Angebote von deinem Portal verlinkt. Die es ja auch zu hauf gibt.
Sollys hat geschrieben:Auch wenn das Thema für dich beendet ist Bossanova, trotzdem noch ein kleiner Nachtrag.
Die Agenturen verdienen nicht am Strom.
Hallo Sollys,
warum lügst du?

Henrik bestätigt ja das es einige Anbieter sich am Strompreis bereichern, dass die Dänen teilweise weniger für Strom und auch Miete zahlen ist auch unmöglich. In Deutschland bezahlen die Dänen ja auch keinen Ausländeraufschlag.

Gruß
Udo
Udo
-
- Mitglied
Manchmal denke ich, einige Poster hier haben nicht alle Latten am Zaun.
Wenn Bossanova undedingt ein Haus von privat mieten will, soll er doch. Daß das eine solche Diskussion auslöst, zeugt lediglich von der Langeweile einiger Fories. Und den notorischen Stänkerfritzen Sandwurm möchte ich an sein Versprechen erinnern, daß er vor einiger zeit gegeben hat: ... keine Angst, ich werde hier nicht aktiv. Da waren wir noch voller Hoffnung, das er seinen Frust weiter im DANFORUM ablässt. Aber ich denke mal, die Mod´s werden dem bald einen Riegel vorschieben.
nordseefan
Wenn Bossanova undedingt ein Haus von privat mieten will, soll er doch. Daß das eine solche Diskussion auslöst, zeugt lediglich von der Langeweile einiger Fories. Und den notorischen Stänkerfritzen Sandwurm möchte ich an sein Versprechen erinnern, daß er vor einiger zeit gegeben hat: ... keine Angst, ich werde hier nicht aktiv. Da waren wir noch voller Hoffnung, das er seinen Frust weiter im DANFORUM ablässt. Aber ich denke mal, die Mod´s werden dem bald einen Riegel vorschieben.

nordseefan
Take it easy.