Wer hats am weitesten?
-
benniksgaard
- Mitglied
Wer hat den längsten
@Threadersteller:
Gordon Shumway? Dann dürftest Du den längsten Weg von zu Hause nach Fl haben, oder
?
Wir: 440km
helsingør
Robert
Gordon Shumway? Dann dürftest Du den längsten Weg von zu Hause nach Fl haben, oder
Wir: 440km
helsingør
Robert
-
Gordon Shumway
- Mitglied
Hej und Hallo, ich bin gaanz neu hier und leidenschaftlicher stiller Leser in Eurem Forum gewesen, bis ich mich angemeldet habe. Ich muss Euch aber zuerst mal ein dickes Lob geben, bevor ich gleich meine Kilometer nenne 
. Es beeindruckt mich, mit welcher Höflichkeit und Hilfsbereitschaft ihr miteinander kommuniziert.
Ich plane im Sommer auch meinen ersten Ausflug, nur weiss ich noch nicht ganz wohin, so schöne Ecken hats und laut Google Earth komme ich von meiner Haustür bis Grenze auf 1262 km....aber die fahre ich sehr gerne, weil ich ja weiss wozu.
liebe Grüsse Cerstin
. Es beeindruckt mich, mit welcher Höflichkeit und Hilfsbereitschaft ihr miteinander kommuniziert.
Ich plane im Sommer auch meinen ersten Ausflug, nur weiss ich noch nicht ganz wohin, so schöne Ecken hats und laut Google Earth komme ich von meiner Haustür bis Grenze auf 1262 km....aber die fahre ich sehr gerne, weil ich ja weiss wozu.
liebe Grüsse Cerstin
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
Fjellerup
wir fahren in 12 wochen nach dk nach Fjellerup da bin ich gerne wir fahren fast 4 stunden kommt drauf an was auf dem straßen los ist 
nein
nein ich meine bis wir da ganz angekommen sind es 386 km 
nur 381.02 km
wir brauchen zur Grenze nur 381.02 km
Re: nur 381.02 km
Puckel hat geschrieben:wir brauchen zur Grenze nur 381.02 km
was denn nu,puckel?
von kaltenkirchen bis grenze ca.128 km