Wie ist die Gegend um Ho herum?
Wie ist die Gegend um Ho herum?
Hallo
Na mir ist ja wieder etwas passiert. Habe eben die letzte Rate für unser Ferienhaus überwiesen und da dachte ich mir, schaust du es dir nochmal an. Hab mich auf einmal gewundert, warum da steht bis Blavand 6 km, da hab ich Nuss ein Haus in Ho gebucht. Ist ja an sich nicht schlimm, hoffe ich zumindest. Wollten eigentlich direkt nach Blavand, aber bei der Buchung hat mich das Aussehen des Hauses und der Preis wohl total benebelt, das ich garnicht mehr auf den Ort geschaut habe.
Jetzt meine Fragen, wie ist es in Ho? Bekomme ich da morgens auch irgendwo meine Brötchen? Ist Ho da, wenn man in Blavand reinkommt, dann irgendwann links ab?
Lg lesc
Na mir ist ja wieder etwas passiert. Habe eben die letzte Rate für unser Ferienhaus überwiesen und da dachte ich mir, schaust du es dir nochmal an. Hab mich auf einmal gewundert, warum da steht bis Blavand 6 km, da hab ich Nuss ein Haus in Ho gebucht. Ist ja an sich nicht schlimm, hoffe ich zumindest. Wollten eigentlich direkt nach Blavand, aber bei der Buchung hat mich das Aussehen des Hauses und der Preis wohl total benebelt, das ich garnicht mehr auf den Ort geschaut habe.
Jetzt meine Fragen, wie ist es in Ho? Bekomme ich da morgens auch irgendwo meine Brötchen? Ist Ho da, wenn man in Blavand reinkommt, dann irgendwann links ab?
Lg lesc
-
- Mitglied
Hey,
also wenn man die absolute Ruhe sucht ist Ho genau das Richtige.
Ein kleiner Edeka Laden ist auch vorhanden, wird wohl auch Backwaren
anbieten.
Des weiteren gibt es noch ein Feriecenter mit Schwimmbad u. falls Ihr
spielt auch einen Golfplatz.
Auch lohnt ein Ausflug zur nahegelegenen Halbinsel Skallingen.
Aber was Ho am meisten zu bieten hat ist: RUHE
Grüße
also wenn man die absolute Ruhe sucht ist Ho genau das Richtige.
Ein kleiner Edeka Laden ist auch vorhanden, wird wohl auch Backwaren
anbieten.
Des weiteren gibt es noch ein Feriecenter mit Schwimmbad u. falls Ihr
spielt auch einen Golfplatz.
Auch lohnt ein Ausflug zur nahegelegenen Halbinsel Skallingen.
Aber was Ho am meisten zu bieten hat ist: RUHE
Grüße
Nach Ho kommst du, indem du statt von der 431 rechts nach Blaavand abzubiegen einfach geradeaus fährst. Oder, von Blaavand direkt aus, am Drachenshop links und dann am Kreisel wieder links.
Generell ist, wie schon gesagt, in Ho nicht viel los, es sein denn es handelt sich um das letzte Wochenende im August, da is der bekannte Scharfmarkt und da ist das sonst so ruhige Ho nicht wiederzuerkennen. Aber auch das ist ein Erlebnis
Und falls es dir mal zu ruhig ist, nach Blaavand ist es ja nicht weit...
Generell ist, wie schon gesagt, in Ho nicht viel los, es sein denn es handelt sich um das letzte Wochenende im August, da is der bekannte Scharfmarkt und da ist das sonst so ruhige Ho nicht wiederzuerkennen. Aber auch das ist ein Erlebnis

Und falls es dir mal zu ruhig ist, nach Blaavand ist es ja nicht weit...
mit "ho" macht ihr nichts falsch. da habt ihr eure ruhe, bekommt aber im kleinen supermarkt alles was ihr braucht. der tolle strand in skallingen ist nicht weit und mit dem fahrrad oder dem wagen seid ihr ja auch schnell in blavand.
genießt euren urlaub !!!
gruß, rogi
(der noch ca. 93 tage warten muss, um in ho urlaub zu machen.) 
genießt euren urlaub !!!
gruß, rogi

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
die haben immer die tretminen ausgebuddelt.balthasar hat geschrieben:Sofern man keinen Hund hat ...Rogi hat geschrieben: ... der tolle strand in skallingen ist nicht weit ...
War da nicht mal etwas, daß Hunde auf Skallingen nicht mitgeführt werden dürfen ??

gruß, rogi

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Ho und um Ho herum? Für mich eine der schönsten Ecken Dänemarks. Ich hab ja das Glück, keine 30 Autominuten entfernt zu wohnen und fahre ziemlich oft dorthin.
Skallingen? Mein -Privatstrand-
Es stimmt, Hunde sind dort verboten, es ist ein Natuschutzgebiet, leider hält sich nicht jeder Hundehalter daran.
Ich hab das Verbotsschild in meinem Sommerbilderkatalog, geht mal gucken
Skallingen? Mein -Privatstrand-

Es stimmt, Hunde sind dort verboten, es ist ein Natuschutzgebiet, leider hält sich nicht jeder Hundehalter daran.
Ich hab das Verbotsschild in meinem Sommerbilderkatalog, geht mal gucken