Hallo leute!
Ich fahre am Pfingstwochenende mit meiner Freundin nach Blavand. Das Ferienhaus ist vom 22.5 - 29.5 gemietet. Durch einen Zufall kann ich nun aber schon am 21.05 anreisen.
Nun frage ich mich aber wo wir die eine Nacht am besten schlafen. Ich kenne mich mit Hotels,Pensionen etc. in Dänemark überhaupt nicht aus, da wir sonst immer ein Ferienhaus haben.
Ausserdem war ich seit über 5 Jahren nicht mehr in Blavand. Da hat sich, laut meinen Eltern, ja auch ne Menge getan.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand ein Hotel oder so empfehlen kann??? Hab auf visitdenmark.com das Drop-in hotel gefunden:
http://www.touristonline.dk/visitwestdenmark/hotel/searchResult.do?language=de&qn=1&fra_day=21&fra_month=05-2010&til_day=22&til_month=05-2010&voksne=2&boern=0&antalStjerner=&sortering=&valuta=DKK&sideIndeling.side=1&maxPris=®ionId=9&lokalOmraadeId=89&tableset=http://www.visitwestdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/hvor-kan-man-sove/onlinebooking/vdkbooking/vdkbooking.htm&tilbageUrl=http://www.visitwestdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/turist-maalgruppe-forside.htm
Kennt das jemand? Oder kann es empfehlen, oder abraten?
Vielen Dank im voraus
Schönen Gruss
Hotel/Pension in Blavand an Pfingsten
-
- Neues Mitglied
ruhige lage und 300 m vom zentrum entfernt, kann ja nicht wirklich ruhig sein.
das hotel liegt so ziemlich gegnüber der einfahrt zum blavand strand an der
hauptstraße richtung leuchtturm. da ist schon mit erhöhtem verkehrsaufkommen zu rechnen. aber für nur eine nacht........... !
zu dem hotel kann ich dir leider nichts sagen.
gruß, rogi
das hotel liegt so ziemlich gegnüber der einfahrt zum blavand strand an der
hauptstraße richtung leuchtturm. da ist schon mit erhöhtem verkehrsaufkommen zu rechnen. aber für nur eine nacht........... !
zu dem hotel kann ich dir leider nichts sagen.
gruß, rogi

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Moin Rainer,
kenne die Pension nur von aussen, sind in unseren Urlauben in Blavand
des öfteren daran vorbei geschlendert.
Machte von der Aussenanlage her immer einen gepflegten Eindruck.
Liegt allerdings an der Hauptstraße die zum Leuchtturm bzw nach
Blavand City führt. Sollte bei nur einer Übernachtung wohl kein Problem
darstellen.
Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nur noch den Blavand Kro,
der aber wohl preislich teurer sein wird.
Grüße u. schönen Urlaub
kenne die Pension nur von aussen, sind in unseren Urlauben in Blavand
des öfteren daran vorbei geschlendert.
Machte von der Aussenanlage her immer einen gepflegten Eindruck.
Liegt allerdings an der Hauptstraße die zum Leuchtturm bzw nach
Blavand City führt. Sollte bei nur einer Übernachtung wohl kein Problem
darstellen.
Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nur noch den Blavand Kro,
der aber wohl preislich teurer sein wird.
Grüße u. schönen Urlaub
Hej,
wir haben dort auch schon zwei Mal für eine Nacht geschlafen, da wir freitags angereist sind. Damals hieß es einfach nur Motel Garni.
Ist alles sauber und gepflegt, natürlich kein Vergleich zu einem Ferienhaus vom Platz her, aber zum Schlafen würde ich es jederzeit wieder buchen.
Wir sind auch ab dem 21. Mai in Blaavand.
Liebe Grüße
Iris
wir haben dort auch schon zwei Mal für eine Nacht geschlafen, da wir freitags angereist sind. Damals hieß es einfach nur Motel Garni.
Ist alles sauber und gepflegt, natürlich kein Vergleich zu einem Ferienhaus vom Platz her, aber zum Schlafen würde ich es jederzeit wieder buchen.
Wir sind auch ab dem 21. Mai in Blaavand.

Liebe Grüße
Iris
-
- Neues Mitglied
nabend zusammen!
vielen lieben dank für die schnellen antworten, besonders an Iris. ich hatte auf eine antwort von jemandem, der schonmal dort übernachtet hat, gehofft. klingt auch überzeugend.
ich denke,wir werden es mal probieren. kann mir auch vorstellen, wo das hotel liegt.
liebe grüße und allen, die im Mai oder später fahren, einen wunderschönen urlaub.
vielen lieben dank für die schnellen antworten, besonders an Iris. ich hatte auf eine antwort von jemandem, der schonmal dort übernachtet hat, gehofft. klingt auch überzeugend.
ich denke,wir werden es mal probieren. kann mir auch vorstellen, wo das hotel liegt.
liebe grüße und allen, die im Mai oder später fahren, einen wunderschönen urlaub.
Re: Hotel/Pension in Blavand an Pfingsten
Hallo Rainer,
falls noch nicht gemacht:
Hast du mal bei deinem Haus geschaut, ob es am 21.05. vermietet ist.
Wenn nein, frag doch mal bei deinem Vermieter an, ob du den Tag vorher schon kommen kannst.
Meistens ist dies kein Problem.
Gruß Matze
falls noch nicht gemacht:
Hast du mal bei deinem Haus geschaut, ob es am 21.05. vermietet ist.
Wenn nein, frag doch mal bei deinem Vermieter an, ob du den Tag vorher schon kommen kannst.
Meistens ist dies kein Problem.
Gruß Matze
-
- Neues Mitglied