August Vejers?? 2 Familien ...Noch Chancen auf nette Häuser?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
tiburonazul
Mitglied

August Vejers?? 2 Familien ...Noch Chancen auf nette Häuser?

Beitrag von tiburonazul »

Hallo,
ich bin bin neu im Forum und hoffe auf rege Antworten und Tipps. Wir planen kurzfristig im August 07.-21.08 mit 2 Familien (insgesamt zu acht) unseren Sommerurlaub in Vejers Strand zu verbringen. Wir suchen 2 kleinere benachbarte Häuser oder ein großes mit viel Platz. hat jemd eine Idee??? vieles ist schon ausgebucht oder unbezahlbar... Oder hat jmd Erfahrung mit Raaschous? Dort gibts noch einige Häuser. (teilw mit 1000m Entfernung zum Meer).

ich freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße

tiburonazul
Olli
Mitglied

Re: August Vejers?? 2 Familien ...Noch Chancen auf nette Häu

Beitrag von Olli »

Hej tiburonazul,

Raschoou ist ein lokaler Ferienhausvermieter vor Ort, hat in den letzten Jahren einen neuen Besitzer bekommen und viele Häuser wurden - wie fast alle in Vejers - renoviert und modernisiert. Gelegentlich gibt es aber noch Häuser im Programm, die etwas altmodisch eingerichtet sind.

Daher mein Tipp: Bilder (besonders vom Bad) ansehen bevor Du buchst. Ansonsten habe ich mit Raschous schon viele gute Erfahrungen gemacht.

Neben Raschoou gibt es noch "die hyggelige Dänen" als lokalen Vermittler im Ort. Aber auch fast alle großen Anbieter und Buchungsplattformen (novasol, fejo, cofman, dancenter etc..) bieten und vermitteln Ferienhäuser in Vejers.

Du kannst auch auf LastMinute hoffen, spart oft Geld kann aber in die Hose gehen wenn viele Urlauber den gleichen Gedanken haben
:wink:

Viel Erfolg.

Gruß

Oliver
tiburonazul
Mitglied

August Vejers

Danke für Deine Antwort. Bei den hyggeligen sind die Preise recht hoch im Vergleich zu Raaschou. Ich denke, wir werden uns auch andere Orte mit einbeziehen. Ich mache mich weiter auf die Suche.

Viele Grüße
tiburonazul
Matze015
Mitglied

Beitrag von Matze015 »

Hallo tiburonazul

versuche es doch mal bei: www. fejo.dk
-> suche nach: Vejers
Der sucht bei fast allen Anbietern

Achtet darauf, dass wenn ihr ein Haus bucht, dass ihr wenigstens eine zweite Toilette habt.

Bei den hyggeligen habe ich auch mal gebucht, allerdings sollten wir dann zusätzlich pro Tag 5,- Euro für Reiserücktritt bezahlen. Daraufhin habe ich wieder storniert, das Geld kann ich besser ausgeben.

Gruß Matze
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

Vielleicht solltet Ihr auch Grærup mit in die Suche aufnehmen.
O.K. da ist der "Hund verfroren", aber weil kaum einer den "Ort" kennt könnte da noch etwas frei sein.

Gruß

Reimund
tiburonazul
Mitglied

Vejers Ferienpark

War schon jemand von Euch da???
Sieht ganz nett aus... auch die Nähe zum Strand ist super.

Freu mich über jede Antwort

LG

tiburonazul
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Matze015 hat geschrieben:versuche es doch mal bei: www.fejo.dk
-> suche nach: Vejers
Der sucht bei fast allen Anbietern

Achtet darauf, dass wenn ihr ein Haus bucht, dass ihr wenigstens eine zweite Toilette habt.
Danke für die Empfehlung. Eine kleine Ergänzung für Neueinsteiger zu meinem Portal: Wir bieten in jedem der über 500 Orte in Dänemark Objekte an, nur kann man direkt auf der Karte nur die wichtigsten Auswählen. Gerade an der Nordsee passen nicht alle schöne Orte auf der Karte. Das ist aber kein Problem: Einfach im Suchbox unter der Karte den Ort eingeben und natürlich rechts sonstige Wünsche, darunter z.B. 2 WC/Badezimmer.

Findet ihr nicht unmittelbar das wonach ihr sucht oder gibt es spezielle Wünsche, dann lass meine Mitarbeiter suchen. Einfach anrufen oder Mail schreiben. Dann bemühen wir uns.
Antworten