Urlaub in Vrist

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Subei
Neues Mitglied

Urlaub in Vrist

Beitrag von Subei »

hey,

ich und n paar Freunde haben uns in Vrist ein Ferienhaus gemietet.

Nun meine Frage:

Was kann man da so machen?

Achja wir sind zwischen 18 und 20 Jahre alt;)

GreeeeeeeeeeeeezZ
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Also am besten macht ihr da Urlaub 8) :oops: 8)

Reinhild
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

:mrgreen: reinhild :mrgreen:

mmmmmhhhhhh,

vrist im alter zwischen 18 und 20.......könnte schwierig werden wenn ihr discogänger seit. ansonsten:

- schwimmen im meer geht am allerbesten in thyboron (ca. 12 km) am strand. kaum brandung, herrlich weisser sand und ins wasser gehts ganz flach rein.
- kystencenter + aquarium in thyboron
- kerzen selber ziehen bei mollerupgard lys (aus vrist raus richtung harboore auf der rechten seiten -grosse kerze als hinweis-. dort gibt es auch footballgolf und adventuregolf.
-leuchtturm in ferring
-bummeln in lemvig
-sommperpark in vejlby -ebenfalls minigolf, kartfahren, reiten und put und take see
bunkermuseum in hanstholm (von thyboron mit der fähre rüber nach agger -kurze fahrt und kostet wenig.
-fahrt mit der lemvigbahn. in vejlby an der victoria street station oder in vrist auf den knopf drücken, die bahn hält (fahrplan gibts im spar in vejlby) 17,00 dkr pro erw.

wenn das alles nix ist, deckt euch mit genug dosenbier bier ein damit ihr die zeit rumkriegt.

:mrgreen: :mrgreen:
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hallo Clara

Sorry, aber ich informiere mich doch erst einmal ,gerade in dem Alter,wo etwas los ist und buche dann.

Ich hätte zu einer anderen Region oder Feriengebiet geraten,wenn das mein Kids gewesen wären, es sei denn sie kennen DK und wissen dort Urlaub zu machen. :wink:

Nichts gegen Vrist, wir waren dort als Familie und das war echt schöööön,aber nun gut.
Du hast ja schon vieles aufgezählt und das kann ein abwechslungsreicher Urlaub werden...
Subei
Neues Mitglied

Beitrag von Subei »

ja wir wollten eigentlich auch hauptsächlich im Haus bleiben wenn dass wetter nicht so toll wird...aber wie weit ist denn der sommperpark in vejlby entfernt? Weil Kartfahren hört sich schon nicht schlecht an

GreeeeezZ
clara (gelöscht)

hey reinhild,

ganz meine meinung. :mrgreen: vrist in dem alter........

hey subei,

der sommerpark ist auf jeden fall fussläufig zu erreichen. wie weit kommt auf die lage des hauses an. kann von 150 m bis 1 km alles sein. :D
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

In dem Alter haben meine Jungs geangelt und das kann man in Vrist ganz gut, Brandungsangeln oder von den langen Molen bei Harboöre und einen *Forellenpuff* wird es dort auch bestimmt geben. :mrgreen:
Gruß von Ellen
clara (gelöscht)

jau. der ist auch im sommerpark. in so ein "ding" würde ich niemals meine angel schmeissen. dann lieber vom strand, dafür zwar kein fisch, aber jede menge spass. :mrgreen:
Antworten