Ralph hat geschrieben:Hej Erpel! Aber du könntest Licht ins Dunkel bringen und mal "Sonja" in ihrer Muttersprache (?) auf den Zahn fühlen... Hattest du nicht mal beim Treffen erzählt, du verstündest die Sprache???
polsk? Jo, det kan jeg godt bardzo chętnie bym to robił !
swietny polski gdzie tego ucza? niestety mam niemiecka klawiature i nie moge pewnych polskich znakow wstawic,ale jak widac dupkow mamy tutaj pod dostatkiem
jak maja ochote to przetlumacz
DagmarP. hat geschrieben:@sonia P.S nicht nett, deine Mitstreiter als Arschlöcher bezeichnen
Ist alter polnischer Brauch!
Kenne ich von frueher von den Grenzpolenmærkten. Wenn du nicht bei den Marktweibern kaufen willst, beschimpfen die dich aufs uebelste.
kalinka hat geschrieben:Ich hab gehört, polnische Trolle sollen besonders aufdringlich sein
ich glaube nicht, dass sonia ein troll ist. sie spielt gerne big bang.
egal - is ja alles speculatios
Ist ja ein leichtes,das festzustellen: Ich schreibe schon eine ganze Zeit mit Sonia über PN. Finde sie eigentlich sehr glaubwürdig und nett.
Ich wohne in Aabenraa, Sonia in Flensburg. Vielleicht lerne ich sie mal privat kennen. Dann wäre das "angebliche Phantom" ja aufgeklärt ... was macht ihr dann?
Eine Runde für alle beim nächsten Treffen?...das dann in Aabenraa stattfindet zusammen mit mir und unserem "Troll " Sonia?