Fußball WM 2010
Fußball WM 2010
Hey zusammen,
die WM in Südafrika steht vor der Tür, wie seht Ihr die Chancen
des dänischen Teams?
Aus in der Vorrunde?
Achtelfinale............?
Viertelfinale...........?
oder geht sogar noch mehr???
Na dann mal bitte Eure Tipps!
die WM in Südafrika steht vor der Tür, wie seht Ihr die Chancen
des dänischen Teams?
Aus in der Vorrunde?
Achtelfinale............?
Viertelfinale...........?
oder geht sogar noch mehr???
Na dann mal bitte Eure Tipps!
Auf so viel Glück trauen ich mich nicht zu hoffen, mit der Viertelfinale wäre ich überaus zufrieden. Sollte es ein D-DK Spiel geben wäre eine Sonderaktion bei fejo.dk zu überlegen. Vielleicht -20% am Tag danach, wenn also DK gewinnt. Sollte die Überraschung eintreffen und D gewinnt, zahlt Ihr dann +20%. Ist doch fair, oder?galaxina hat geschrieben:es sei denn die treffen auf das deutsche team
20% klingt fair- 100% wären richtig spannend
...
Aber Spass beiseite. Ich fürchte, DK wird die Gruppenphase garnicht erst überstehen... Starke Gegner- wirklich keine leichte Aufgabe!!!
Wäre keine Blamage, dort zu scheitern. Die Deutschen hingegen sind "zum Siegen verurteilt" - schwache Gruppe, ein Ausscheiden würde der sportliche und mediale Supergau bedeuten
...
Ich wünsche beiden Teams alles Gute!
Schon mal jemand nachgeschaut, wo sich (rechnerisch) die beiden treffen könnten?

Aber Spass beiseite. Ich fürchte, DK wird die Gruppenphase garnicht erst überstehen... Starke Gegner- wirklich keine leichte Aufgabe!!!
Wäre keine Blamage, dort zu scheitern. Die Deutschen hingegen sind "zum Siegen verurteilt" - schwache Gruppe, ein Ausscheiden würde der sportliche und mediale Supergau bedeuten

Ich wünsche beiden Teams alles Gute!
Schon mal jemand nachgeschaut, wo sich (rechnerisch) die beiden treffen könnten?
-
- Mitglied
Hallo,
Ralph, du scheinst da irgend etwas zu verwechseln. Die dänische Gruppe ist im Vergleich zur deutschen Gruppe leichter.
Japan ist schlechter als Australien.
Kamerun ist schlechter als Ghana, sogar mindestens eine Klasse.
Also denke ich, das Dänemark die Vorrunde locker übersteht. Im Achtelfinale wartet dann allerdings eventuell Italien, das wird sehr schwer. Aber ansonsten wären die möglichen Gegner Paraguay, Slowakei oder Neuseeland (glaub ich aber nicht). Das wäre aber machbar. Dann könnte Spanien oder Brasilien der Gegner sein. Schaun mer mal...
Meine persönliche allgemeine Einschätzung ist, das wir bei dieser Fußball-WM einige Überraschungen erleben werden, denn es ist mal was ganz anderes. Erstens ist es Winter und zweitens liegen die Spielstätten auch ungewohnt hoch.
Vristfreund
Ralph, du scheinst da irgend etwas zu verwechseln. Die dänische Gruppe ist im Vergleich zur deutschen Gruppe leichter.
Also denke ich, das Dänemark die Vorrunde locker übersteht. Im Achtelfinale wartet dann allerdings eventuell Italien, das wird sehr schwer. Aber ansonsten wären die möglichen Gegner Paraguay, Slowakei oder Neuseeland (glaub ich aber nicht). Das wäre aber machbar. Dann könnte Spanien oder Brasilien der Gegner sein. Schaun mer mal...
Meine persönliche allgemeine Einschätzung ist, das wir bei dieser Fußball-WM einige Überraschungen erleben werden, denn es ist mal was ganz anderes. Erstens ist es Winter und zweitens liegen die Spielstätten auch ungewohnt hoch.
Vristfreund
- breutigams
- Mitglied
breutigams hat geschrieben:Hej was denkt Ihr euch da aus !!!!!!!!!!
Dänemark wird selbstverständlich W E L T M E I S T E R .
Und nun keine Negativmeldungen mehr.![]()
![]()
Hilsen Peter
Maximal Bademeister

Und der Bundesschalträger mit seinen bezahlten Bayernblock kann man nur das frühe aus wünschen, danach wird er den HSV ins untere Mittelfeld begleiten.
Löw ??? Nein Danke
ja, und Serbien ist dann vermutlich gleich dreimal so stark wie die Niederlandevristfreund hat geschrieben:Hallo,

Die Dänen müssen im ersten Spiel gegen die Holländer schon wenigstens einen Punkt machen- sonst lauern gleich 2 "Endspiele" auf sie und gegen Japan und vor allem Kamerun kann schon einiges passieren.
Ich bleib dabei, die Deutschen habens leichter... und mehr zu verlieren

Hey,
also das die Gruppe mit DK leichter ist als die der Deutschen ist wohl ein Witz!
Australien u. Japan dürfte wohl ein Level sein.
Zwischen Ghana u. Kamerun gibt es auch keinen großen Unterschied,
schon gar nicht eine Klasse.
Und da blieben noch unsere Orangen Nachbarn, die man von der Klasse
her mit Serbien wohl kaum auf eine Stufe stellen kann. Hier gibt es vielleicht einen Klassenunterschied pro NL.
Also ich möchte mit der DK Gruppe nicht tauschen!
also das die Gruppe mit DK leichter ist als die der Deutschen ist wohl ein Witz!
Australien u. Japan dürfte wohl ein Level sein.
Zwischen Ghana u. Kamerun gibt es auch keinen großen Unterschied,
schon gar nicht eine Klasse.
Und da blieben noch unsere Orangen Nachbarn, die man von der Klasse
her mit Serbien wohl kaum auf eine Stufe stellen kann. Hier gibt es vielleicht einen Klassenunterschied pro NL.
Also ich möchte mit der DK Gruppe nicht tauschen!
-
- Mitglied
Hej, bei mir gibt es DK Partys bis zum abwinken. Hab mir ein originaltrikot von DBU besorgt. Ganz nach dem Motto: Jetzt geht`s los...
Auch die Autoflagge darf nicht fehlen... Natürlich Danmark!!!
Hoffe auf weites kommen der DBU elf
Wer also noch Fanutensilien braucht kann mich gern im onlineshop besuchen...
Danmark go, danmark go verdensmester
Mange hilsen Kai

Hoffe auf weites kommen der DBU elf

Danmark go, danmark go verdensmester

Mange hilsen Kai

Kai Knauf hat geschrieben:Hej, bei mir gibt es DK Partys bis zum abwinken. Hab mir ein originaltrikot von DBU besorgt. Ganz nach dem Motto: Jetzt geht`s los...
Hoffe auf weites kommen der DBU elf![]()
Danmark go, danmark go verdensmester![]()
Mange hilsen Kai![]()
Bist DU Deutscher ???
Wenn Du Deutscher bist, solltest DU dich schämen !!
Echt peinlich!
Man kann ja in Dk oder sonstwo Arbeiten, Leben und etc., dennoch
sollte man seine Herrkunft nicht so wegschmeissen.
Hauptsache DU kommst nicht auch! irgendwann angebettelt und verlangst hier in D Hartz4 weil DU gescheitert bist.