Wer kennt den Vejers Ferienpark?
-
- Mitglied
Wer kennt den Vejers Ferienpark?
Ich habe von einem Forum Mitglied den Tipp erhalten, dass es hier ganz nett sein soll. WEr von Euch war schon mal dort und kann mir genaueres über die Häuser, Lage etc berichten.
Freu mich von Euch zu hören
Tiburonazul
Freu mich von Euch zu hören
Tiburonazul
Habe dort einmal vor 5 Jahren einen Urlaub verbracht. Das war in der Nebensaison, und somit recht ruhig. In der Hauptsaison könnte ich es mir recht "turbolent" vorstellen, da die Wände dort recht dünn sind. ( Noch dünner scheinen sie jedoch im RIM Römö zu sein, wo ich gerade bin
)
Den Pool konnten wir damals leider nicht nutzen, da er renoviert wurde.
Gut fand ich das man um an den Strand zu gelangen, nur über eine Düne mußte. Auch zum Bäcker / Kaufmann ists nicht weit. Wir konnten mit dem Auto auch direkt vor der Tür stehen, was auch in vielen Ferienanlagen nicht machbar ist, und man dann Koffer schleppen kann.
Unser Reihenhaus dort war zweckmäßig eingerichtet, und alles in allem hatten wir dort eine nette Woche

Den Pool konnten wir damals leider nicht nutzen, da er renoviert wurde.
Gut fand ich das man um an den Strand zu gelangen, nur über eine Düne mußte. Auch zum Bäcker / Kaufmann ists nicht weit. Wir konnten mit dem Auto auch direkt vor der Tür stehen, was auch in vielen Ferienanlagen nicht machbar ist, und man dann Koffer schleppen kann.
Unser Reihenhaus dort war zweckmäßig eingerichtet, und alles in allem hatten wir dort eine nette Woche
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
-
- Mitglied
Vejers Ferienpark
Vielen Dank für Deine Antwort. Wie ist denn die aufteilung der FeWos?
Gibt es besonders gute Lagen? Haben alle Südseite? Ist es zu empfehlen ein Eckhaus zu buchen?
Viele Grüße
tiburonazul
Gibt es besonders gute Lagen? Haben alle Südseite? Ist es zu empfehlen ein Eckhaus zu buchen?
Viele Grüße
tiburonazul
Hej,
es kommt darauf an Wann ihr in den Ferienhauspark fahren wollt!
Im Winter ist ein Endhaus sehr kalt und kostenintensiv zu heizen,
da kein Kamin und der Wohnbereich über eine offne Galerie verfügt.
Die Endhäuser zur Meerseite, haben den Spielplatz vor/neben der Terrasse.
Die zwei kleinen Häuser zur Strasse, direkt am Freizeitbereich sind nicht so schön.
Viele Häuser sind teilweise neu renoviert/eingerichtet worden!
Welches Haus habt ihr in die engere Wahl genommen, schreibe Dir gern mehr dazu!
Hilsen
Snurry
es kommt darauf an Wann ihr in den Ferienhauspark fahren wollt!
Im Winter ist ein Endhaus sehr kalt und kostenintensiv zu heizen,
da kein Kamin und der Wohnbereich über eine offne Galerie verfügt.
Die Endhäuser zur Meerseite, haben den Spielplatz vor/neben der Terrasse.
Die zwei kleinen Häuser zur Strasse, direkt am Freizeitbereich sind nicht so schön.
Viele Häuser sind teilweise neu renoviert/eingerichtet worden!
Welches Haus habt ihr in die engere Wahl genommen, schreibe Dir gern mehr dazu!
Hilsen
Snurry
-
- Mitglied
Vejers Ferienpark
Hej,
danke für Deine Antwort. Verfügbar sind noch für august: 808,817,818 und 823...
808 liegt wohl direkt am Spielplatz...
Weißt Du wo ich die Häuser auf einem Plan finde?
Lg
tiburonazul
danke für Deine Antwort. Verfügbar sind noch für august: 808,817,818 und 823...
808 liegt wohl direkt am Spielplatz...
Weißt Du wo ich die Häuser auf einem Plan finde?
Lg
tiburonazul
Schau mal hier, das ist der alte Plan vom Hyggeligen, der hatte diese Häuser vorher im Angebot!
http://www.vejers.com/de/huse/vehusepark2.htm
820 ist 311 das Endhaus 2. Reihe,direkt am Strandaufgang
817 muss 308 sein
818 sollte früher die 309 sein!
823 das Haus am Freizeitbereich, nimm das bloss NICHT!
808 ??? muss in der 1.Reihe sein
Angaben ohne Gewähr, besser Du fragst direkt nach,
da die Googledaten nur die Anlage zeigt und durch die neuen Fotos sieht alles anders aus!
Kannst aber nichts falsch machen, nur das es im August voll ist, und das Schwimmbad klein und voll sein wird! Whirlpool, Sauna kostet extra!
Aber Du bist direkt am autofreien Strandaufgang!
Hoffe es hilft!
Snurry
http://www.vejers.com/de/huse/vehusepark2.htm
820 ist 311 das Endhaus 2. Reihe,direkt am Strandaufgang
817 muss 308 sein
818 sollte früher die 309 sein!
823 das Haus am Freizeitbereich, nimm das bloss NICHT!
808 ??? muss in der 1.Reihe sein
Angaben ohne Gewähr, besser Du fragst direkt nach,
da die Googledaten nur die Anlage zeigt und durch die neuen Fotos sieht alles anders aus!
Kannst aber nichts falsch machen, nur das es im August voll ist, und das Schwimmbad klein und voll sein wird! Whirlpool, Sauna kostet extra!
Aber Du bist direkt am autofreien Strandaufgang!
Hoffe es hilft!
Snurry
-
- Mitglied
SUper
Vielen Dank für Deine Antwort. MAche mich mal schlau und frage den veranstalter nach den aktuellen Nr. Ja 823 liegt wohl am Freizeitbereich...
Melde mich später..
LG
Melde mich später..
LG
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Als ehemaliger Vermieter würde ich das auch sagentiburonazul hat geschrieben:Die Entscheidung ist gegen Vejers Ferienpark gefallen. Ich habe vom ehemaligen Veranstalter gehört, dass es viele Beschwerden gab. (Ausstattung, Lärm etc..) Also machen wir uns weiter auf die Suche..
tiburonazul

Lärm: Jaaaa das Meer ist nah und sehr laut!
es sei den man meint die Kinder, die da Urlaub machen

Ausstattung: 80% der Häuser sind 2008/09 neu eingerichtet worden.
Viel Glück bei der Suche für August!
Snurry
-
- Neues Mitglied
Hallo,
ich bin durch die Google Suche auf den Beitrag gelandet und wollte mich für die Tipps bedanken. Wir werden nächste Woche einmal zum Vejers Ferienpark fahren und sind gespannt wie es werden wird. Ich werde dann gern hier noch einmal über meine Erfahrungen schreiben, damit auch andere Leute noch mehr über den Park lesen können.
ich bin durch die Google Suche auf den Beitrag gelandet und wollte mich für die Tipps bedanken. Wir werden nächste Woche einmal zum Vejers Ferienpark fahren und sind gespannt wie es werden wird. Ich werde dann gern hier noch einmal über meine Erfahrungen schreiben, damit auch andere Leute noch mehr über den Park lesen können.
Unsere Ferienpark Tipps http://ferien-parks.com