Wir wollen im August nach Vejers fahren. HAt jemand einen guten Tipp, welche Lage am schönsten ist? Oder vielleicht habt Ihr Tipps für Häuser.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
tiburonazul
Schönste Ecke in Vejers
Re: Schönste Ecke in Vejers
Kommt natürlich drauf an, was Dir gefällt - was Dir wichtig ist, worauf Du weniger Wert legst.tiburonazul hat geschrieben:HAt jemand einen guten Tipp, welche Lage am schönsten ist?l
Strandnah? Waldnah? Dünig oder lieber flach? Zentral?
Reine Geschmackssache!
...und die Geschmäcker und Ansprüche könnten noch weiter varrieren: viele Nachbarn, Grillplatz in der Nähe, Dünenblick, Weitblick, Rehe vor dem Haus, Eichhörnchen vor dem Haus, Sandkiste mit dabei, Garage oder Carport, See- naja "Teich-"Blick...usw..
Die Frage ist pauschal einfach nicht zu beantworten. Vejers hat fast für jeden Anspruch und Geldbeutel was im Angebot. August ist, wie Snurry auch sagt Hochsaison da kann es schon knapp mit der freien Haus und Regionswahl werden.
Aber Du [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic22708.html]warst doch schonmal da[/url]
Auch wenn es vor 30 Jahren war, Vejers an sich wurde nicht an einen anderen Ort verpflanzt.
Also in groben Zügen besteht die Struktur in Vejers noch so wie Du sie mal gesehen hast. Stell Dir das ganze etwas moderner, den Orstkern etwas umfangreicher und das Gebiet grundsätzlich mit mehr Ferienhäusern vor.
Gruß
Oliver
Die Frage ist pauschal einfach nicht zu beantworten. Vejers hat fast für jeden Anspruch und Geldbeutel was im Angebot. August ist, wie Snurry auch sagt Hochsaison da kann es schon knapp mit der freien Haus und Regionswahl werden.
Aber Du [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic22708.html]warst doch schonmal da[/url]

Gruß
Oliver
-
- Mitglied
- Mitglied
Vejers
Hallo,
erstmals Danke für Eure Antworten. Mir ist ein Haus in strandnaher Umgebung wichtig. Wobei es auch noch viele gibt, die 1-2 km entfernt liegen und frei sind.
ICh denke, die letzten 2 August Wochen sind nicht so gebucht wie Juli + Anfang August.
Gruß
tiburoanzul
erstmals Danke für Eure Antworten. Mir ist ein Haus in strandnaher Umgebung wichtig. Wobei es auch noch viele gibt, die 1-2 km entfernt liegen und frei sind.
ICh denke, die letzten 2 August Wochen sind nicht so gebucht wie Juli + Anfang August.
Gruß
tiburoanzul