Wir wollen nach Dänemark fahren und Party machen...WO?
-
- Neues Mitglied
Wir wollen nach Dänemark fahren und Party machen...WO?
wir sind 8 leute 2 sind 17 rest ü18.wir wollen uns ein Ferienhaus mieten. wir wollen dort ein bisschen party machen...also wäre es gut, wenn in der nähe discos oder/und bars außerdem möchte ich wissen wie es mit dem jugendschutz aussieht also ob man mit 17 in die discos reinkommt..ich hoffe ich kennt ein paar gegenden, wo wir hinfahren könnten. Danke für die Antworten
[url=http://www.php-einsteiger-tutorials.de/was-kann-man-mit-php-machen.html]Was kann man mit PHP machen?[/url]
http://www.nordsee.dk/ferienhaeuser/2010-07-31/7/pers-8/ferienhaus-771-4.htm
meine Kinder haben dort mal mit 6 Leuten Urlaub gemacht, ich habe das Haus auf meinen Namen gebucht-war zwar riskant-aber hat geklappt. Den Hauspreis hab ich vorweg incl. der Reinigung von allen eingesammelt.sonst klappt es mit der Reinigung am letzten Tag sowieso nicht. Das Haus steht im Ortskern, einige Meter weiter ist eine Disco und eine Kneipe, sowie ein Imbiss,also alles was junge Menschen brauchen
meine Kinder haben dort mal mit 6 Leuten Urlaub gemacht, ich habe das Haus auf meinen Namen gebucht-war zwar riskant-aber hat geklappt. Den Hauspreis hab ich vorweg incl. der Reinigung von allen eingesammelt.sonst klappt es mit der Reinigung am letzten Tag sowieso nicht. Das Haus steht im Ortskern, einige Meter weiter ist eine Disco und eine Kneipe, sowie ein Imbiss,also alles was junge Menschen brauchen

Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
(Erich Kästner )
Hallo
Sorry, also als eingefleischte Dk Fahrerin möchte ich dann nicht der Nachmieter von eurer Hütte sein.
Nicht böse sein, aber ich denke nicht, daß ihr als Partygruppe ein DK Ferienhaus mieten könnt.
Meine Töchter wurden bei Buchungsanfragen immer gefragt, wie alt sie sind und viele Anbieter lehnen es ab ,dann so ein Haus zu vermieten.
Wünsch euch zwar einen schönen, lustigen, partyfröhlichen Urlaub, aber warst du schon jemals in Dk???

Sorry, also als eingefleischte Dk Fahrerin möchte ich dann nicht der Nachmieter von eurer Hütte sein.
Nicht böse sein, aber ich denke nicht, daß ihr als Partygruppe ein DK Ferienhaus mieten könnt.
Meine Töchter wurden bei Buchungsanfragen immer gefragt, wie alt sie sind und viele Anbieter lehnen es ab ,dann so ein Haus zu vermieten.
Wünsch euch zwar einen schönen, lustigen, partyfröhlichen Urlaub, aber warst du schon jemals in Dk???
-
- Mitglied
In Lloret de Mar kostet die Flasche Vodka auch sicherlich nicht um 150 € oder ein kleines Bier ab 7 € im ClubSmiley22 hat geschrieben:Ich persönlich würde Euch zum Party machen Lloret de Mar empfehlen. Allerdings ist Spanien etwas weiter weg wie Dänemark......

So ein "Party Marathon" in DK wird mit Sicherheit empfindlichst ins Geld gehen, wenn man diesen Marathon außerhalb des Ferienhauses in der Gastronomie begeht

Hallo,
ich habe es ja schon mal geschrieben, aber mir musste seitens des Hausvermittlers sogar schon mal ein Ersatzhaus zur Verfügung gestellt werden.
Grund war eine exzessive Verwüstung des Hauses durch eine aus den Fugen geratene Abituriententruppe.
Ich denke mal dieser lokal recht bekannte Vermittler wird wohl so schnell keine Jugendgruppen mehr akzeptieren.
Na ja, ansonsten halte dich die Frage des TE entweder für extrem naiv, oder für einen der üblichen "Knochen" die gerne mal als Köder hingeworfen werden.
Entsprechnd provokante "Hundethreads" scheinen wohl mittlerweile aus der Mode gekommen zu sein.
Gruß
Reimund
ich habe es ja schon mal geschrieben, aber mir musste seitens des Hausvermittlers sogar schon mal ein Ersatzhaus zur Verfügung gestellt werden.
Grund war eine exzessive Verwüstung des Hauses durch eine aus den Fugen geratene Abituriententruppe.
Ich denke mal dieser lokal recht bekannte Vermittler wird wohl so schnell keine Jugendgruppen mehr akzeptieren.
Na ja, ansonsten halte dich die Frage des TE entweder für extrem naiv, oder für einen der üblichen "Knochen" die gerne mal als Köder hingeworfen werden.
Entsprechnd provokante "Hundethreads" scheinen wohl mittlerweile aus der Mode gekommen zu sein.
Gruß
Reimund
Shorty hat geschrieben: Das Haus steht im Ortskern, einige Meter weiter ist eine Disco und eine Kneipe, sowie ein Imbiss,also alles was junge Menschen brauchen
Wow,
HvideSande, die Partyhochburg.
Da zerlegen die das Haus allein schon aus Frust wegen der Ödnis da

Dann wohl eher näher an Esbjerg oder am besten gleich Løkken,da sind nicht so viele Spießer am walken.
Denke aber auch es wird nischt mit Eurer Tour, zumindest nicht bezahlbar.
Schreibt doch mal direkt an Fejo, die können Euch helfen.
Also Henriks Engagement in allen Ehren, aber wenn ´ne Jugendgruppe, mit 4 Hunden da Urlaub machen möchte, wo echt der Bär los ist, sich Fuchs und Has aber auch gute Nacht sagen müssen, weil Oma und Opa, (leicht gehbehindert), gerne mit Rampe zum Strand mitmüssen, dann, aber Hut ab vor der Suchfunktion, wenn das klappt.
Ich lasse mich überraschen. Das schafft, Henrik gaaaanz bestimmt.
Bin da ganz zuversichtlich
Ich lasse mich überraschen. Das schafft, Henrik gaaaanz bestimmt.

Bin da ganz zuversichtlich
party-machen?
Hallo Klaus - Rosenheimer
Unser Sohn hat mal einen Freund in den Ferien besucht, der mit seinen Eltern in Søndervig Urlaub gemacht hat. Da ging echt die Post ab, die waren sogar in einer Stripbar
ich glaub da war er noch nicht mal 18 
Unser Sohn hat mal einen Freund in den Ferien besucht, der mit seinen Eltern in Søndervig Urlaub gemacht hat. Da ging echt die Post ab, die waren sogar in einer Stripbar

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Re: party-machen?
Oder war es ein Hähnchen-Grill????Immi hat geschrieben:Hallo Klaus - Rosenheimer
Unser Sohn hat mal einen Freund in den Ferien besucht, der mit seinen Eltern in Søndervig Urlaub gemacht hat. Da ging echt die Post ab, die waren sogar in einer Stripbarich glaub da war er noch nicht mal 18
-
- Mitglied
Hallo!
Also ich glaube zum Partymachen ist DK sicherlich die falsche Adresse,da solltet ihr vielleicht n`Wochenende auf "Malle" buchen.
Nach DK kommt man eigentlich der Ruhe und Erholung wegen.
Wie`s in den Großstädten aussieht mit Lokalen und Party weiß ich allerdings nicht.
Aber vor mir wurde schon unser Ferienhausvermittler Henrik erwähnt.Der müsste da eigentlich bescheid wissen,wie und wo man sowas bucht.Ist ja sein Job.
Schickt doch mal ne PN an ihn.Oder er liest das hier sowieso und meldet sich noch auf eure Frage.
MfG. Gordon
Also ich glaube zum Partymachen ist DK sicherlich die falsche Adresse,da solltet ihr vielleicht n`Wochenende auf "Malle" buchen.
Nach DK kommt man eigentlich der Ruhe und Erholung wegen.
Wie`s in den Großstädten aussieht mit Lokalen und Party weiß ich allerdings nicht.
Aber vor mir wurde schon unser Ferienhausvermittler Henrik erwähnt.Der müsste da eigentlich bescheid wissen,wie und wo man sowas bucht.Ist ja sein Job.
Schickt doch mal ne PN an ihn.Oder er liest das hier sowieso und meldet sich noch auf eure Frage.
MfG. Gordon
Sehe ich auch so! Neues Mitglied, einen Beitrag und dann geht's los.reimund1012 hat geschrieben:Na ja, ansonsten halte dich die Frage des TE entweder für extrem naiv, oder für einen der üblichen "Knochen" die gerne mal als Köder hingeworfen werden.
Dazu: So jung und dann für old school Sachen wie php werben ist ja auch etwas komisch.
@Fulgesang: Das mit den vier Hunden war wohl ein anderer Thread

@Sandsturm: Du würdest doch sicher für die jungen Leute bürgen