Kater in Blavand verloren

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
schnabel
Mitglied

Beitrag von schnabel »

Hat die Anfrage beim Tierarzt was gebracht? Oftmals werden Katzen auch mal angefahren, wenn sie plötzlich auf die Straße laufen.

Ich hoffe natürlich auch, dass es dem Tier gut geht.
bebe
Mitglied

Beitrag von bebe »

Hallo,
leider gibt es noch nichts Neues von Linus. Aber Mittwoch fahren unsere Freunde nach Blavand und bleiben bis Sonntag. Wir hoffen sehr, dass Linus auf die vertrauten Stimmen hört und zurückkommt !!

Vielleicht können wir ja auch bald so ein tolles Happy End wie die Besitzer von ChiChi verkünden ! Solche Geschichten machen Mut und helfen, den Kopf oben zu halten.

Die Tierklinik haben wir angerufen und unsere Telefon-Nr. hinterlassen und die örtlichen Tierärzte werden nächste Woche noch einmal persönlich angefahren.
Drückt uns bitte die Daumen !

Liebe Grüße
Birgit
Burnies
Mitglied
Beitrag von Burnies »

und?
war letztes Wochenende auch für ein spontanen kurztrip in DK, habe aber leider nichts gesehen.
Denk daran, das ich auch bald für 2 Wochen fahre, schreibe dir ne PN mit email adresse, da kannst du mir mal ein Foto hinsenden !

Ich hoffe ihr bekommt ihn bald wieder,
mfg
bebe
Mitglied

Beitrag von bebe »

Hallo Burnies,
leider gibt es nichts Neues von Linus. Meine Schwester ist gerade in Blavand, aber von Linus keine Spur. Der Arzt in der Tierklinik hat ihr den Tipp gegeben, dass ein Radiosender Suchmeldungen verliest. Eine tolle Idee.

Danke, dass Du noch mal Ausschau gehalten hast. Wenn Du mir per PN Deine E-mail-Adresse gibst, schicke ich Dir sehr gerne ein Bild !!!

Ein richtig schönes Wochenende und Danke im Voraus

Birgit[/b]
Immi
Mitglied

Beitrag von Immi »

Hallo, liebe Birgit, hab grad dem neuen Mitglied des Forums Nasi 01 in der Rubrik " Was gibts Neues in Blaavand" erzählt, dass Linus gesucht wird!!!!! . Vielleicht schickst du auch noch einen Aufruf an alle "Forumler" , die Richtung Blaavand Urlaub machen.
Denk an Euch, liebe Grüsse von Imke
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
bebe
Mitglied

Kater in Blavand - hurra

Beitrag von bebe »

HURRA - HURRA -HURRA

Linus ist wieder da !!!!!!!!!! Eine Familie in Ho hat ihn gefunden und in die Tierklinik gebracht.

Er ist gesund und Freitag können wir ihn holen !!!

Danke an Euch alle !!!!!!!!

Liebe Grüße

Birgit
geloescht01

Beitrag von geloescht01 »

.
Das ist ja nochmal gut gelaufen!

Freue mich mit Euch, aber lasst den Kater nicht wieder freilaufen, im DK-Urlaub!

Snurry [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_122.gif[/img]
Burnies
Mitglied
Beitrag von Burnies »

SUPER, das freut mich !!!

:D
bebe
Mitglied

Beitrag von bebe »

Aber nein - Linus verbringt seinen Rest-Urlaub dieses Jahr zu Hause !!!

Liebe Grüße

Birgit :D
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Liebe Bebe,

ich freue mich für Dich das man Linus wieder gefunden hat. Deine Kinder sind wohl aus dem
Häuschen vor Freude.

Gaby :D
Ira
Mitglied

Beitrag von Ira »

Hallo Birgit!

Wow, was für eine tolle Nachricht!!!!

Ich freue mich sehr für euch und für den Linus :D
Schade, dass Linus nicht erzählen kann, welche Abenteuer er erlebt hat.

Viel Freude am Freitag beim Abholen des Ausreißers.

Liebe Grüße,
Ira
Petra M.
Mitglied

Re: Kater in Blavand - hurra

Beitrag von Petra M. »

bebe hat geschrieben:HURRA - HURRA -HURRA

Linus ist wieder da !!!!!!!!!! Eine Familie in Ho hat ihn gefunden und in die Tierklinik gebracht.

Er ist gesund und Freitag können wir ihn holen !!!
Ja, Klasse, das sind ja ganz tolle Nachrichten! Mensch, da hattet Ihr und Linus aber echt Glück, dass die Familie, die ihn gefunden hat, da wirklich engagiert war. Toll!!!!!!!!!
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

da sieht man mal wieder,
Wunder passieren, brauchen aber etwas länger. Freu mich mit euch. :D :D
Robbe
Mitglied

Beitrag von Robbe »

Hallo,

eine wunderschöne Nachricht. :D

Liebe Grüße

Robbe
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

da ist die miezekatze knapp 10 km "gewandert". ich freu mich wie verrückt. wenn ihr es am freitag mit dem abholen nicht geschafft hättet, hätt ich mich angeboten, am samstag/sonntag die katz abzuholen und mindestens bis hamburg zu bringe.

gratuliere euch so sehr! ich sitz hier und hab ein wenig trübe augen. rechtschreibfehler dürfen daher heut emal sein.

ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
Antworten