wir haben Linus wieder !!! Er ist vor drei Wochen von einer dänischen Familie in Ho gefunden worden und als sie jetzt mit ihm in die Tierklinik gefahren sind, wurde der Chip eingelesen. Glück war es auch, dass meine Schwester und mein Schwager gerade letzte Woche ein Suchplakat abgegeben haben. So konnten wir direkt angerufen werden.
Linus sieht gut aus, ist etwas schlanker als vorher und er ist gesund !!! Fünf Wochen hat er sich alleine durchgeschlagen ! Auf mich macht er im Moment einen etwas beleidigten Eindruck ("Meint ihr nicht, das ihr in Dänemark ewas vergessen habt ???), aber wir sind sooooo froh, dass er wieder da ist !!!
Leider kann ich kein Bild ins Forum stellen, ich würde Euch gerne den Heimkehrer zeigen. Übrigens war auch ein Zeitungsreporter da !
Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Wir haben hier wirklich nur nette Leute kennengelernt und Eure aufmunternden Mails haben uns geholfen, den Kopf oben zu halten ! Viele von Euch haben uns so geholfen, Plakate mitgenommen, im Ferienhausgebiet nach Linus gesucht, Texte übersetzt und und und !!! Wir waren manchmal wirklich sprachlos - ohne uns ja wirklich zu kennen haben uns so viele sofort ihre Hilfe angeboten !
Ganz, ganz lieben Dank an Euch alle !!! Birgit