Mitnahme Sassnitz- Rönne für den 27.6, 12h GESUCHT

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
bisseline
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.08.2005, 00:30
Wohnort: Berlin

Mitnahme Sassnitz- Rönne für den 27.6, 12h GESUCHT

Beitrag von bisseline »

Hallo,

leider hat sich mein Urlaub verschoben, so dass ich nun bereits am 27.6. nach Rönne plane zu reisen- leider sind die Fussgängerplätze ausverkauft-
wer könnte uns in seinem Auto in Sassnitz mit auf die Fähre nehmen- 2 Erwachsene um 12h?

Es geht allerdings nur um die Mittagsfähre, da wir vorher mit der Bahn anreisen müssen.

Über Rückanworten würde ich mich sehr freuen!

Danke.

b.
SoSo!
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 23.01.2010, 17:47
Wohnort: NRW

Beitrag von SoSo! »

Hallo Bisseline,
hast Du schon mal über einen Flug nachgedacht? AirBerlin fliegt sogar direkt von Berlin nach Rönne und da Du ja offensichtlich kein Auto mit auf die Insel nimmst, könnte das ja eine Alternative sein, oder?
Gruß, Jesse
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

also vom kieler hauptbahnhof fährt ein bus nach rönne, der braucht auch nur 20 minuten und kostet garantiert weniger als ein flugticket, allerdings liegt das rönne, wo der hinfährt, nicht auf bornholm :?
udo66

Beitrag von udo66 »

grosses Schild malen, sich gut kleiden und nett schauen, dann wird man bestimmt auch mitgenommen...
bisseline
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.08.2005, 00:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von bisseline »

Hallo ihr drei,

haben es geschafft und Tickets noch bekommen :)

Fand keine Flüge von Airberlin- sind die vieleicht wieder eingestellt?

Das mit dem gut anziehen kenn ich, bloss ich hätte ja einen Mann mit dabei... den nehmen dann LKW Fahrer ggf nicht so gern mit ;)

Danke!

b.

PS: Ich aboniere hier immer die threads ,bekomm dann aber nur selten Infos, dass jdn posten und schaue nur selten von allein rein, da ich ja denke, dass ich ein Abo habe... deswegen erst jetzt meine Antwort- sorry.