Hallo,
wir hören gerne dänische Musik und zu Hause dudelt auch immer aus dem Internetradio die dänischen Radiosender. Hier und dort gibt es nette dänische Lieder die man bei iTunes runter laden kann. Teilweise sind diese aber nur im DK iTunes zu haben.
Weiß jemand wie ich iTunes entsprechend umstellen kann? Soweit ich das gesehen habe, brauche ich wenn ich das Land wechsle auch eine dänische Kreditkarte. Kennt jemand einen Anbieter in DK wo es Kreditkarten gibt (Prepaid wäre ideal)? Dann könnte man auch was hin überweisen und dann in DK dort vom Automaten kostenfrei holen.
iTunes DK
-
- Mitglied
iTunes DK
Stefan Appenrodt
--------
Unsere Erlebnisse in Dänemark: http://www.dk-info.eu
--------
Unsere Erlebnisse in Dänemark: http://www.dk-info.eu
Hej,
ich glaube nicht, dass Du extra eine dänische Kreditkarte brauchst. Ich lade mir auch vom DE iTunes ab und an mal Musik und habe mich mit dänischer Adresse und dänischer Kreditkarte angemeldet. Das sollte sicher auch umgekehrt klappen.
Aber das Problem wird ein anderes sein. Wenn Musik nur für bestimmte Länder freigegeben ist, dann nutzt eine Umstellung der Software auch nichts, denn nicht die Software, sondern die IP, also Deine Rechneradresse wird geortet. Dich mittels eines Proxyservers unsichtbar machen, nutzt da auch nichts, denn dann hast Du immer noch keine dänische IP.
Hilsen Hina
ich glaube nicht, dass Du extra eine dänische Kreditkarte brauchst. Ich lade mir auch vom DE iTunes ab und an mal Musik und habe mich mit dänischer Adresse und dänischer Kreditkarte angemeldet. Das sollte sicher auch umgekehrt klappen.
Aber das Problem wird ein anderes sein. Wenn Musik nur für bestimmte Länder freigegeben ist, dann nutzt eine Umstellung der Software auch nichts, denn nicht die Software, sondern die IP, also Deine Rechneradresse wird geortet. Dich mittels eines Proxyservers unsichtbar machen, nutzt da auch nichts, denn dann hast Du immer noch keine dänische IP.
Hilsen Hina
Hej Stefan,
das war Quatsch, was ich geschrieben habe. Hab nochmal nachgeguckt. iTunes ist bei mir DK, nur die Appel Store-Einstellung ist DE.
Bei iTunes merken sie es aber gleich an der IP, von woher man eingeloggt ist und dann stellt es sich selbst ein. Wenn du Dich in Deinen Account aber mal bei einem Urlaub in DK einloggst, müßte es eigentlich mit den dänischen Lieder runterladen klappen.
Hilsen Hina
das war Quatsch, was ich geschrieben habe. Hab nochmal nachgeguckt. iTunes ist bei mir DK, nur die Appel Store-Einstellung ist DE.
Bei iTunes merken sie es aber gleich an der IP, von woher man eingeloggt ist und dann stellt es sich selbst ein. Wenn du Dich in Deinen Account aber mal bei einem Urlaub in DK einloggst, müßte es eigentlich mit den dänischen Lieder runterladen klappen.
Hilsen Hina
-
- Mitglied
Re: iTunes DK
Wenn Du in iTunes drin bist, klick auf iTunes Store und scroll ganz nach unten. Dort im Kleingedruckten hast Du "Entdecken", "Funktionen", etc. under dem letzten Punkt "Verwalten" findest Du "Land ändern".stappenrodt hat geschrieben: Weiß jemand wie ich iTunes entsprechend umstellen kann?
Um den iTunes Store überhaupt nutzen zu können, musstest Du doch sowieso Deine (wahrscheinlich deutsche) Kreditkarte hinterlegen. Ich hab schon bei aus anderen Ländern was heruntergeladen und das wurde von meiner deutschen Visa abgebucht.stappenrodt hat geschrieben: Soweit ich das gesehen habe, brauche ich wenn ich das Land wechsle auch eine dänische Kreditkarte. Kennt jemand einen Anbieter in DK wo es Kreditkarten gibt (Prepaid wäre ideal)? Dann könnte man auch was hin überweisen und dann in DK dort vom Automaten kostenfrei holen.