Wir sind auch Virus-Betroffene und ich habe wurde gestern gefragt, wann wir Urlaub haben(Arzttermin). Ich antwortete von dann bis dann.Darauf folgte die Frage......Na was meinst Ihr? ........logo diese Frage:

Wo gehts hin? Ach klar Dänemark.
Ja logo sagte ich und sie grinte nur.
Von meine Kolleginnen habe ich auch sehr oft diese Fragen gehört, aber dann brachte ich mal Austern, Muscheln,Krebse - ach alles was wir so in den vielen Jahren gesammelt haben. Darauf folgte die Frage:Wann fährst du wieder hin? Kannst du was mitbringen?
Auch halfen ein bisschen Bilder von der einzigartigen Natur.
Meine Schwester ist verrückter Schwedenfan. Nun hat sie auch ihr eigenes fahrbares Ferienhaus und wo war sie als Erstes???? Na in DK.
Nun fragt sie UNS immer, wann wir wieder hinfahren, weil sie mit wollen. Muah
nun ist sie auch leicht infiziert ......grins
Tja und sweil das nicht reichte hat sie ihren Sohn mit Familie auch infiziert. Der will auch bald wieder kommen.
Seine Tochter(8) war mit meiner Schwester schon öfter mal mit und nun halt mit Papa.Als sie neulich mit ihr telefonierte und die Kleine in der Badewanne sass, fragte sie sie wohin sie denn schwimme

Die kleine überlegte nicht lange und sagte "DÄNEMARK"
Tja so kanns gehen......
In 5 Wochen gehts wieder los, spätestens. Vllt schon mal nen Wochenende, aber 450km sind ne harte Tour für nen Wochenende.
Egal 5 Wochen sind auch cool und dann ab in die Nähe von RØMØ.