Lökken
-
- Mitglied
Lökken
Hallo DK-Fans,
wir wollen Ende August d. J. für 2 Wochen mal nach Lökken,
als eingefleischte Lönstrup Fahrer.
Wir haben uns u.a. dieses Haus ausgesucht.
http://www.feriehus-loekken.dk
Haus Nr. 087057
Kennt einer von Euch das Haus?
Daaaaaaaaanke für eine Antwort.
Liebe Grüße
Ulrike
wir wollen Ende August d. J. für 2 Wochen mal nach Lökken,
als eingefleischte Lönstrup Fahrer.
Wir haben uns u.a. dieses Haus ausgesucht.
http://www.feriehus-loekken.dk
Haus Nr. 087057
Kennt einer von Euch das Haus?
Daaaaaaaaanke für eine Antwort.
Liebe Grüße
Ulrike
-
- Mitglied
Sieht aus, als wenn das Haus sehr nah in der City liegt.
Persönlich kenne ich das nicht, aber den Preis wäre es mir nicht wert. Da gibt es in Lökken andere Häuser zu dem Kurs.
Nur mal zum Vergleich: Da habe ich die letzten 3 Wochen in Lönstrup für ein renoviertes 170 qm Poolhaus weniger bezahlt.
Mir würden z.B. die Rattan Sitzmöbel echt den Rest geben.........
NAch einem schönen Tag am Strand auf diesen Hockern vorm Kamin sitzen ?
Nee, danke
Persönlich kenne ich das nicht, aber den Preis wäre es mir nicht wert. Da gibt es in Lökken andere Häuser zu dem Kurs.
Nur mal zum Vergleich: Da habe ich die letzten 3 Wochen in Lönstrup für ein renoviertes 170 qm Poolhaus weniger bezahlt.
Mir würden z.B. die Rattan Sitzmöbel echt den Rest geben.........
NAch einem schönen Tag am Strand auf diesen Hockern vorm Kamin sitzen ?
Nee, danke

Hej
Kenn das Haus nur von außen,aber es liegt an einer Hauptstraße, die genau in den Ort führ,. in der Soendergade.
Mir persönlich wäre es zu nah an der Straße ,obwohl du stadtnah wohnst und zum Strand kann man gut zu Fuß gehen.
Wir wohnen im Sommer auch lieber im Norden von Loekken, aber jeder so, wie er mag.
lg Reinhild
Kenn das Haus nur von außen,aber es liegt an einer Hauptstraße, die genau in den Ort führ,. in der Soendergade.
Mir persönlich wäre es zu nah an der Straße ,obwohl du stadtnah wohnst und zum Strand kann man gut zu Fuß gehen.
Wir wohnen im Sommer auch lieber im Norden von Loekken, aber jeder so, wie er mag.

lg Reinhild
-
- Mitglied
Hej
Loekken syd wäre da auch zu empfehlen.
Gegenüber von diesem Haus in der Stadt ist übrigens auch ein Campingplatz und in das Ferienhausgebiet führt genau an diesem Haus der Sommervej. In der Nebensaison ist das wohl eher kein Problem ,aber ich weiß nicht wieviel da im August noch los ist.
Aber ihr könnt ja noch ein wenig stöbern.
Schaut doch mal bei www.nordvestkysten.dk dort sind auch gleich die Straßennamen angegeben.
Wir lieben die Ruhe von Furreby und sind trotz allem stadtnah.

Loekken syd wäre da auch zu empfehlen.
Gegenüber von diesem Haus in der Stadt ist übrigens auch ein Campingplatz und in das Ferienhausgebiet führt genau an diesem Haus der Sommervej. In der Nebensaison ist das wohl eher kein Problem ,aber ich weiß nicht wieviel da im August noch los ist.
Aber ihr könnt ja noch ein wenig stöbern.
Schaut doch mal bei www.nordvestkysten.dk dort sind auch gleich die Straßennamen angegeben.
Wir lieben die Ruhe von Furreby und sind trotz allem stadtnah.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej,
ich habe noch etwas gefunden.
Vielleicht ist dieses Haus bekannt oder hat es schon einmal gesehen.
http://www.urlaub.dk/ferienhaeuser/emne.asp?emnegruppeid=BB6EC4ADA8534DB0B8ADC3821DB194CE&fradato=04092010&antaldage=14&antalvoksne=2&antalboern=&antalsmaaboern=
Danke für die Antworten im voraus.
Grüße
Ulrike
ich habe noch etwas gefunden.
Vielleicht ist dieses Haus bekannt oder hat es schon einmal gesehen.
http://www.urlaub.dk/ferienhaeuser/emne.asp?emnegruppeid=BB6EC4ADA8534DB0B8ADC3821DB194CE&fradato=04092010&antaldage=14&antalvoksne=2&antalboern=&antalsmaaboern=
Danke für die Antworten im voraus.
Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike
Die Lage von diesem Haus ist fantastisch. Erste Dünenreihe, liegt in Loekkensyd(wie ich dir schon vorgeschlagen habe), aber mit wievielen Personen fahrt ihr??
Zu zweit ist das bestimmt ne schöne Hütte,aber mit mehreren denke ist ist ne Bettcouch nicht die idiale Schlaflösung!!! Da wir 2 gute Schlafzimmer benötigen,haben wir von dem Haus abgesehen. Es war nämlich auch schon bei uns in der engeren Wahl.
Ansonsten würde ich das eher nehmen,als das in der Stadt.
lg Reinhild
Die Lage von diesem Haus ist fantastisch. Erste Dünenreihe, liegt in Loekkensyd(wie ich dir schon vorgeschlagen habe), aber mit wievielen Personen fahrt ihr??
Zu zweit ist das bestimmt ne schöne Hütte,aber mit mehreren denke ist ist ne Bettcouch nicht die idiale Schlaflösung!!! Da wir 2 gute Schlafzimmer benötigen,haben wir von dem Haus abgesehen. Es war nämlich auch schon bei uns in der engeren Wahl.

lg Reinhild
Das Haus ist übrigens die Nr 176 bei Nordvestkystenloekken0 hat geschrieben:Hallo Ulrike
Zu zweit ist das bestimmt ne schöne Hütte,aber mit mehreren denke ist ist ne Bettcouch nicht die idiale Schlaflösung!!! Da wir 2 gute Schlafzimmer benötigen,haben wir von dem Haus abgesehen. Es war nämlich auch schon bei uns in der engeren Wahl.![]()
![]()
lg Reinhild
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Lökken
Mensch Ulrike,
da hast Du ja Glück, dass Du so einen netten, schnell entschlossenen Mann hast.
Ich wünsche Euch viel Spass im Urlaub.
begravelse
da hast Du ja Glück, dass Du so einen netten, schnell entschlossenen Mann hast.
Ich wünsche Euch viel Spass im Urlaub.
begravelse