Hej!
Ich rechne nur noch in Stunden! In der Nacht von morgen auf Samstag geht´s los nach Vejlby Klit für 3 Wochen, gebucht im Juni 2009..... (Juni 2011 ist auch schon gebucht )
Welchen Sinn haben eigentlich diese Wielangenoch-Werfährtamlängsten-Werwaramhäufigsten-Werkannamlängsten-Weristamtollsten-Threads?
Ist nur eine rhetorische Frage. *seufz*
Gruß
/anita
Zuletzt geändert von annikade am 03.06.2010, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Tochter hat einen "Bornholm-Kalender" aus Duplo-Steinen gebaut, für jeden Tag bis zum DK Urlaub einen Stein.
Jeden Tag wird ein weiterer Stein heruntergenommen, jetzt stehen noch 44 Steine auf dem Kalender, seufffffffffffzzzzzzzzz!
Gebucht ein Jahr vorher, Juli 2009, wie eigentlich immer.
Heute noch genau 3 Wochen dann geht es zum ersten mal nach Lolland in Kramnitse,gebucht Juli 2009.Wiso muss es hier immer wieder jemand schaffen mit irgendwelchen Kommentaren vom Thema abzuwenden?Wenns einem nicht passt einfach die Finger von der Tastatur nehmen.
Noch einen Tag arbeiten, dann hoffe ich daß wir in zwei Tagen um diese Zeit auf der Terrasse sitzen und ich freu mich total auf meinen Strand, mein Meer und mein Ferienhaus und auf die dän. Brötchen.
Jammerbucht ich komme.
Lg Reinhild
Hole jetzt die Koffer vom Boden und dann gehts ans Vorsortieren ,oder so ähnlich.
lehfra hat geschrieben:Wiso muss es hier immer wieder jemand schaffen mit irgendwelchen Kommentaren vom Thema abzuwenden?Wenns einem nicht passt einfach die Finger von der Tastatur nehmen.
Der Kommentar war eine Frage - ausdrücklich als rhetorisch bezeichnet - aber genau zu diesem Thema gestellt.
Schreibt doch sowieso schon jeder Zweite in seiner Signatur wie oft er noch schlafen muss, bis er endlich wieder Urlaub macht. Aber wen interessiert das wirklich? Außer die betreffende Person selbst?
Hat vielleicht was mit mangelnder Selbsterkenntnis zu tun.
Entweder bei mir oder bei den anderen.